Sonntag, 03. November 2024
9. Spieltag: SC Magdeburg - TBV Lemgo
-
-
Zwei Erfolgswellen treffen aufeinander. Seemännisch Kreuzseen. Vorteil Magdeburg im home office.
-
-
Nix zu verlieren - und wenn doch, ist es halt wie immer, so what, let`s have a party.
-
Der Lieblingsgegner des TBV wird sein Bestes geben, um Eure Erwartungen zu erfüllen. Heimsieg! 💚❤️✌️
-
-
Nix zu verlieren - und wenn doch, ist es halt wie immer, so what, let`s have a party.
Kommt so wie immer.
-
Kommt so wie immer.
Es hat auch schon Heimniederlagen gegeben, wenn sie auch länger her sind. Lemgo ist oft schwer zu knacken. Es wird nicht einfacher, so wie sie im Moment drauf sind. Trotzdem Pflichtsieg.
-
-
Von Pflichtsieg würde ich nicht sprechen würden. Der Sportfreund Kehrmann hat ne Woche Zeit,den TBV Möstl auf den Club vorzubereiten. Macht schon was aus. Auch das man ausgeruht und mit viel Selbstvertrauen in die BLH kommt. Bei unseren Jungs liegt ja der Focus erstmal auf Zagreb und Platz 6 in der CL Gruppe. Und das mit einem dezimierten Kader. Gut daß wir zu Hause spielen,in Lemgo wären wir Außenseiter.
-
... Gut daß wir zu Hause spielen,in Lemgo wären wir Außenseiter.
Hä, was ist das jetzt? Über- oder Untertreibung? Auf jeden Fall unangemessen, moderat formuliert.
Der Club hat genug Substanz, auch wenn ein paar Spieler fehlen.
-
-
Von Pflichtsieg würde ich nicht sprechen würden. Der Sportfreund Kehrmann hat ne Woche Zeit,den TBV Möstl auf den Club vorzubereiten. Macht schon was aus. Auch das man ausgeruht und mit viel Selbstvertrauen in die BLH kommt. Bei unseren Jungs liegt ja der Focus erstmal auf Zagreb und Platz 6 in der CL Gruppe. Und das mit einem dezimierten Kader. Gut daß wir zu Hause spielen,in Lemgo wären wir Außenseiter.
Sehe ich anders. In Lemgo wären wir auch Favorit, wenn auch kein claarer. Was nicht heißt, dass man dann immer gewinnt. Siehe Hannover in den letzten Saisons. Natürlich ist im Moment nicht alles Gold was glänzt, gewisse Dinge sollten wir aber einfach ziehen. So auch heute Abend.
-
Sehe ich anders. In Lemgo wären wir auch Favorit, wenn auch kein claarer. Was nicht heißt, dass man dann immer gewinnt. Siehe Hannover in den letzten Saisons. Natürlich ist im Moment nicht alles Gold was glänzt, gewisse Dinge sollten wir aber einfach ziehen. So auch heute Abend.
Und am Sonntag auch.
-
-
Lemgo muss sich komplett neu vorbereiten. Ich denke mal, dass unsere Isis nicht dabei sind.
-
Lemgo muss sich komplett neu vorbereiten. Ich denke mal, dass unsere Isis nicht dabei sind.
Bauchgefühl oder Infos?
-
-
Ich habe genug Bauch. Bei Gisli hat man von oben gesehen, dass er schief geguckt hat. OIM wird bei seiner Vorgeschichte auch vorsichtig sein.
-
Gisli wirkte sichtlich benommen, als er rausging. Oma Inge schien im Nacken-/Halsbereich etwas abbekommen zu haben. Da habe ich etwas Hoffnung, dass die Physio ein bisschen richten kann.
-
-
Spekulatius! Zeit bis zum nächsten Pflichtspiel, um dann wieder fit zu werden, wäre vorhanden. Einfach Teilnahme an der EM-Quali der Isländer absagen.
-
Spekulatius! Zeit bis zum nächsten Pflichtspiel, um dann wieder fit zu werden, wäre vorhanden. Einfach Teilnahme an der EM-Quali der Isländer absagen.
Laut Deutschlands größter Tageszeitung von heute droht längerfristiger Ausfall.
-
-
So viel zu alleine und lächelnd nach Hause gefahren......
-
Printausgabe von der Tanke oder online? Link?
-
-
Bei Beiden oder bei Wem?
-
So viel zu alleine und lächelnd nach Hause gefahren......
Lächelnd immer....
Ich hatte versucht, den Artikel online zu finden. War aber ne Fehlanzeige.
In der Papierausgabe hier im Garten Eden ne halbe Seite mit Schlagzeile:
Doppel-Schock für Wiegert. Magnusson und Kristjansson verletzt - Super-Duo droht länger auszufallen. Darunter dann Bilder von OIM und Gisli am Boden und Benno mit bangen Blick. Den Text will ich jetzt nicht noch zitieren. Der Artikel ist so zusammengeschustert, dass man nem längeren Ausfall befürchten muss.
-