Wird das Spiel eigentlich irgendwo im freien TV/Stream übertragen?
13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
-
Davon gehe ich leider gar nicht aus. Reichmann liegt wohl schon lange flach und Andersson wird man in einem wichtigen CL-Spiel nicht aus Spaß zu Hause gelassen haben.
Im Gegenzug rechne ich aber fest mit Wunderheilungen bei Weber, Saugstrup und Damgaard.
Wer von euch hat denn den besseren Wunderheiler a la Müller-Wohlfahrt in seinen Reihen?
-
-
Das wird ja wieder zu einem Wettbewerb des nicht gewinnen wollens.
Vorgeplänkel halt. Bock habe ich auf dad Spiel tatsächlich nicht, aber ich versuche es trotzdem mal ernsthaft.
Was ist denn mit Wiede? Der hat doch gestern bis zum Schluss ganz munter mitgemischt.
Langhoff in der Form kann Andersson halbwegs ersetzen und die anderen Youngsters verschaffen den Stars kleine Pausen. Freihöfer trifft wie er will und über Gidsel müssen wir nicht reden.
Alles im Spiel sieht rund aus, bis auf TF vielleicht, aber insgesamt homogen.
Aber besonders fiel mir auf, dass Berlin zum Ende hin noch Körner hatte und wir eben nicht mehr.
Egal, ob Wunderheilungen oder nicht, ob die Lazarussen nun gleich zu Spielentscheidern werden, glaube ich eher auch nicht.
Wird ein sicheres Ding für Berlin, wenigstens hinten raus.
Die Schwachstelle der Füchse sind z.Z. die TW. Ludwig solide, aber eben halt nicht top. Milo rennt seiner Form hinterher. Sie hatten gestern Glück, dass die portugiesischen TW auch nicht allzu viel gehalten haben.
Den TW des SCM, allen voran Sergey, traue ich aktuell mehr.
Also, wer macht den Simo? Ist für mich jedenfalls eine Schlüsselfrage.
-
Wir hatten in Nantes auch keine TW-Leistung. Auch wenn das noch unser kleinstes Problem war im Saisonverlauf, aber auch da hing es an 1 Tor.
-
-
Ludwig hatte gestern 31% und war vor allem sofort voll im Spiel, ist mit 50 Prozent gestartet. Seine Quote ist eingebrochen, als die Abwehr schlechter wurde, da Darj müde wurde und Langhoff rot gefährdet und schließlich raus.
Ich sehe es aber auch so, dass die Füchse dieses Jahr zuviele Spiele mit 0 Torhüter Leistung und 0 Abwehr Leistung haben
-
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im freien TV/Stream übertragen?
Soll wohl leider live und exklusiv auf Dyn (korrigiert) gezeigt werden. (BILD)
-
-
Soll wohl leider live und exklusiv auf DAZN gezeigt werden. (BILD)
Du meinst Dyn, oder?
-
Jupp, komischerweise kommt bei mir immer DAZN an erster Stelle (naja, wenn man Fußball schaut, kein Wunder). Steht ja zum Glück im Link.
-
-
Ludwig hatte gestern 31% und war vor allem sofort voll im Spiel, ist mit 50 Prozent gestartet. Seine Quote ist eingebrochen, als die Abwehr schlechter wurde, da Darj müde wurde und Langhoff rot gefährdet und schließlich raus.
Ich sehe es aber auch so, dass die Füchse dieses Jahr zuviele Spiele mit 0 Torhüter Leistung und 0 Abwehr Leistung haben
Ich habe auch nicht gemeint das Ludwig schlecht war, sondern eher das Milo zu lange drauf war, was bei Sporting ähnlich war.
-
Soll wohl leider live und exklusiv auf Dyn (korrigiert) gezeigt werden. (BILD)
also nur im unfreien Stream
-
-
also nur im unfreien Stream
Wer von uns hat denn kein Dyn? Von denen, die hier regelmäßig schreiben, werden es nicht viele sein.
-
Manuel Štrlek auf der Website der Füchse: "Kulinarisch schmecken mir Currywurst, Brezeln und Weißwürste bereits sehr gut." Eine deutsche Lieblingsspeise vermisse ich allerdings und das ausgerechnet auch noch in Berlin, der deutschen Dönerhauptstadt. Vielleicht heute Abend, als Trost nach dem Spiel gegen den SCM, mal probieren lieber Manuel ...
-
-
Wer von uns hat denn kein Dyn? Von denen, die hier regelmäßig schreiben, werden es nicht viele sein.
ich.
-
ich.
Ach so.
-
-
Weber und Hornke machen sich warm.
-
6 schritte zehnder
-
-
Was ein Tor von Gidsel 😍