Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach?

• Wenn er aber wie hier dargestellt eine entsprechende Klausel im Vertrag hat, dass er für 200K gehen kann, wird diese sicher genutzt werden

Die greift erst 26/27. Dieses Jahr soll es keine Klausel geben. Darum ging es mir. Für 200k geht er demnach im Sommer nirgends hin. Wenn da noch ein zweiter Koffer mit derselben Summe daneben steht, könnte auch Witte ins Grübeln kommen.

• Die greift erst 26/27. Dieses Jahr soll es keine Klausel geben. Darum ging es mir. Für 200k geht er demnach im Sommer nirgends hin. Wenn da noch ein zweiter Koffer mit derselben Summe daneben steht, könnte auch Witte ins Grübeln kommen.

wenn dem so ist, frage ich mich wer der Berater von Grgic ist? Gibt keine Hinweise, was recht interessant ist bei so einem Juwel? Evt. Grgic Senior?

Ich finde, der Thread macht Spaß. Eigentlich ist das doch die perfekte soap. Im letzten Jahr stellt sich Zehner quer und will nicht zum bösen Westonkel, am ende ist der um ne halbe Mille reicher, steckt das Geld in Trainerglamour und Balkanhärte, wird am ende aber doch verlieren. Ein Jahr später könnte man die Story drehen und der gehegte Schößling wird bockig und will weg. und der zentrale player kaufmann hat schon etwas von Shakespeare. zumindest der rosenkrieg der letzten Monate hat was von Richard III.

witte ist das verkannte Genie, der mit dem Nebeninvestment in das Cafe ne völlig neue Cannabissorte vertreibt, daraus ne Franchise entwickelt und am Ende den Thsv als BSG dieser selbigen weiterführt.

• wenn dem so ist, frage ich mich wer der Berater von Grgic ist? Gibt keine Hinweise, was recht interessant ist bei so einem Juwel? Evt. Grgic Senior?

Ich finde, der Thread macht Spaß. Eigentlich ist das doch die perfekte soap. Im letzten Jahr stellt sich Zehner quer und will nicht zum bösen Westonkel, am ende ist der um ne halbe Mille reicher, steckt das Geld in Trainerglamour und Balkanhärte, wird am ende aber doch verlieren. Ein Jahr später könnte man die Story drehen und der gehegte Schößling wird bockig und will weg. und der zentrale player kaufmann hat schon etwas von Shakespeare. zumindest der rosenkrieg der letzten Monate hat was von Richard III.

witte ist das verkannte Genie, der mit dem Nebeninvestment in das Cafe ne völlig neue Cannabissorte vertreibt, daraus ne Franchise entwickelt und am Ende den Thsv als BSG dieser selbigen weiterführt.

Also ich hab mal gehört,das Grigic und Kaufmann den gleichen Berater haben sollen!

Grigic aber nicht von seinem Vater beraten wird!

• Also ich hab mal gehört,das Grigic und Kaufmann den gleichen Berater haben sollen!

Grigic aber nicht von seinem Vater beraten wird!

Marko Grgic ist bei Inteamsports von Erik Göthel. Seinen Vater habe ich da nicht gefunden.

• Marko Grgic ist bei Inteamsports von Erik Göthel. Seinen Vater habe ich da nicht gefunden.

Ja, Zehnder und er haben denselben Berater.

Irgendwas sagt mir aber, dass die alles daran setzen werden, dass Eisenach nur den Anfangsbuchstaben mit Erlangen gemein hat.

• wenn dem so ist, frage ich mich wer der Berater von Grgic ist? Gibt keine Hinweise, was recht interessant ist bei so einem Juwel? Evt. Grgic Senior?

Und die Sorte heißt "Blauer Schorsch",

• Berater und Berater sind ja zwei paar Schuhe. Grgic wird sicher auf die Meinung seines Vaters großen Wert legen, auch wenn er ihn nicht nach außen hin vertritt.

• Die "Berater" von Marco Grgic sitzen zu Hause gemeinsam mit am Tisch. Dado wird da bestimmt seine Erfahrung mit ein bringen. Der Sprung von Saarlouis (3 Liga) nach Eisenach (2 Liga) wurde, ja alleine dadurch einfacher, dass sein Vater mittlerweile wieder vor Ort (Eisenach) weilte und dort Jugendkoordinator ist. Die Mutter kam dann nach. Der Wechsel war das Beste was ihm passieren konnte, aber bestimmt hat dabei sein Vater ein gewaltiges Wort mitgeredet. Die Verantwortlichen der HG Saarlouis waren darüber nicht sehr glücklich und im Gegensatz zu Lars Walz ging der Wechsel glaube ich nicht so glatt über die Bühne. Verständlich sah man doch in den Spielen der 3 Liga schon was hier für ein Talent rum läuft.

• Ne das kann ich mir auch nicht vorstellen das Grigic Kaufmann nach Stuttgart folgt!😅

Zumindest der Junior.

Beim Senior gibt es Gerüchte das er Kaufmann als Co-Trainer nach Stuttgart folgt.

Damit müsste sich Eisenach wieder einen neuen Jugendkoordinator suchen.

• Ahhh okay!war mir nicht bewusst das Grigic Senior der Co-Trainer von Kaufmann ist!🫣Ja dann könnte es vll zusammen nach Stuttgart gehen und Eisenach muss sich auf beiden Positionen neu umschauen!

Das wäre dann aber noch mehr ein Grund wieso ich mir vorstellen könnte das Grigic Junior nicht noch ein Jahr länger dort bleiben will.unter neuem Trainer ein Jahr trainieren wenn er woanders sich direkt was aufbauen könnte,da muss dann vll nicht ein Jahr „verschenkt“ werden?!🤭🤔😅

• Ahhh okay!war mir nicht bewusst das Grigic Senior der Co-Trainer von Kaufmann ist!🫣Ja dann könnte es vll zusammen nach Stuttgart gehen und Eisenach muss sich auf beiden Positionen neu umschauen!

Das wäre dann aber noch mehr ein Grund wieso ich mir vorstellen könnte das Grigic Junior nicht noch ein Jahr länger dort bleiben will.unter neuem Trainer ein Jahr trainieren wenn er woanders sich direkt was aufbauen könnte,da muss dann vll nicht ein Jahr „verschenkt“ werden?!🤭🤔😅

Er war nicht der Co-Trainer. Das war einer der Streitpunkte. Danijel Grgic wollte es gern sein und auch Kaufmann soll ihn wohl Nowak vorgezogen haben, weil er praktisch immer da war. Das ist wohl bei Nowak nicht der Fall, was Misha wohl gestört hat. Deshalb ja die Forderung, er hätte gern einen Co. Da gab es aber ein starkes Veto.

Das Grgic jetzt als Co in Stuttgart im Raum steht, überrascht mich nicht. Kaufmann und er funktionieren bestimmt gut zusammen.

Aber Senior und Grgic werden irgendwann getrennte Wege gehen müssen, dafür ist Marko einfach zu gut. Hinterher zum TVB geht Marko bestimmt nicht. Von daher kann Marko noch entspannt ein Jahr bei uns spielen und dann seinen Weg nach ganz oben antreten.

• Wie geil!!! Damit ist das Titelbild für die neue Soap gefunden.

Ob der ThSV auch die Klubregeln nach Cannabisgesetz einhält? Im letzten Dezember hätte es der Stimmung bestimmt gutgetan, wenn sich einige zwischendurch mal nen Dübel reingedreht hätten.

• Was Kaufmann in Stuttgart will erschließt sich mir genauso wenig wie Grgic in Kiel.

Kiel braucht einen vernünftigen Spielmacher und frisches Blut am Kreis.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was Kaufmann in Stuttgart will erschließt sich mir genauso wenig wie Grgic in Kiel.

Kiel braucht einen vernünftigen Spielmacher und frisches Blut am Kreis.

Grigic ist dann kein vernünftiger Spielmacher?

Anzeige