ich sag' nur "#tellthetruth'

Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach?
-
-
Sieht man ja, 2. Liga.
Najis Vermächtnis.
Aber ja, insgesamt ist das mit Hinze bei den RNL sicher nicht ganz so gelaufen, wie man sich das erhofft hat. Allerdings auch nichts, was mich als Marko Grgic jetzt abschrecken würde.
-
-
Die Sache mit Naji verstehe ich immer noch nicht, wieso das so schief lief.
Aber ok, falscher Thread hier.
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich der Meinung, dass Grgić die Mentalität hat, sich direkt bei einem der Großen durchsetzen zu können.
Von daher würde ich mich freuen, wenn er der Erste wäre, der die neuen Dienste von Bambam in Kiel in Anspruch nimmt. Wiencek kann ihm dann auch gleich erklären, wie man sich durchsetzt beim THW.
-
Die Entwicklung und das Potenzial sind echt beeindruckend, noch dazu für einen erst 21jährigen. Es sind nicht nur die Abwehrstärke oder Treffsicherheit aus dem Rückraum, sondern auch das Auge für die Mitspieler. Ich wüsste nicht, in welche Truppe er aktuell nicht passen würde.
-
-
…Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich der Meinung, dass Grgić die Mentalität hat, sich direkt bei einem der Großen durchsetzen zu können.
Von daher würde ich mich freuen, wenn er der Erste wäre, der die neuen Dienste von Bambam in Kiel in Anspruch nimmt.
Sehe ich auch so. Ich meine, dass mit der Mentalität und einem der Großen natürlich. Aber Bambam, nö da soll er mal die Finger von lassen
-
Sehe ich auch so. Ich meine, dass mit der Mentalität und einem der Großen natürlich. Aber Bambam, nö da soll er mal die Finger von lassen
Wer soll Piet bei euch ersetzten?
-
-
Nach der Entwicklung in den letzten Monaten ist es für mich beinahe ausgeschlossen, dass er freiwillig bleibt, es sei denn, er hat einen krass leistungsabhänigen Vertrag mit Prämien für Berufungen in die Mannschaft des Spieltags und Spieler des Monats usw. Sein Vertrag wurde vor mehr als einem Jahr verlängert, da steht ganz sicher kein angemessenes Gehalt drin.
Und auch Eisenach dürfte eher auf die Ablöse scharf sein als auf das Überangebot im linken RR.
Aber wer weiß, vielleicht legen wir Fans was zusammen und einer von den Rechtshändern spielt halt RR.
Die #tellthetruth Nummer ist mittlerweile auch Geschichte. Marko war übrigens ganz schnell mit dem Löschen des Postings. -
Gestern konnte man im VIP Bereich vernehmen, wenn man die Ohren offen hatte, dass die Entscheidung gefallen ist.
-
-
Gestern konnte man im VIP Bereich vernehmen, wenn man die Ohren offen hatte, dass die Entscheidung gefallen ist.
Das heißt 🤔...pro Hannover?
-
Das heißt 🤔...pro Hannover?
Neee, er geht nach Flensburg, weil Berlin ja Pytlick rauskauft.
-
-
Neee, er geht nach Flensburg, weil Berlin ja Pytlick rauskauft.
Quelle ?😉
-
Quelle ?😉
Das war Gisela Fredenbusch. Die saß zufällig beim Friseur neben Holger!
-
-
Das war Gisela Fredenbusch. Die saß zufällig beim Friseur neben Holger!
Du meinst neben Holger, als der seine Frau vom Friseur abgeholt hat, oder?
-
Die Sache mit Naji verstehe ich immer noch nicht, wieso das so schief lief.
Aber ok, falscher Thread hier.
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich der Meinung, dass Grgić die Mentalität hat, sich direkt bei einem der Großen durchsetzen zu können.
Von daher würde ich mich freuen, wenn er der Erste wäre, der die neuen Dienste von Bambam in Kiel in Anspruch nimmt. Wiencek kann ihm dann auch gleich erklären, wie man sich durchsetzt beim THW.
Würde mich auch freuen, aber es ist von nationalem Interesse, dass Jicha diesen Jungen nicht in die Hände bekommt.
-
-
Du meinst neben Holger, als der seine Frau vom Friseur abgeholt hat, oder?
Neee, Flensburg hat tatsächlich Friseure, bei denen Männer und Frauen nebeneinander sitzen dürfen. 😄
-
Holger hat im Gegenteil seine Frisur von seiner Frau abgeholt.
-
-
Würde mich auch freuen, aber es ist von nationalem Interesse, dass Jicha diesen Jungen nicht in die Hände bekommt.
Mir kommt Jicha bei dieser Sache zu schlecht weg. Ja, er ist kein Entwickler, aber welcher der Trainer der Top-Mannschaften ist das schon? Jaron S. vielleicht. Aber Benno und die letzten SG-Trainer sicherlich nicht. Dort wird, wenn überhaupt, mit jungen Leuten die Bank aufgefüllt. Hannover würde ich (noch) nicht als Top-Mannschaft bezeichnen, dafür müssen sie eine herausragende Saison erstmal bestätigen.
Jichas Rückraum ist immerhin gerade mit jungen Leuten besetzt und die machen es prima. Eine Weiterentwicklung ist auch zu sehen. Dazu erhält auch ein Kutz mal Spielanteile und wurde sichtbar besser. Das ist natürlich kein außerordentlicher Erfolg in Sachen Jugendarbeit. Hier wird es aber gerne so dargestellt als ob in Kiel nur Weltstars um die 30 spielen und die jungen Spieler resigniert abhauen. Währenddessen scheinen Flensburg und Magdeburg gern genommene Vereine für Grgic. Da ist dann doch viel Doppelmoral dabei.
-
Holger hat im Gegenteil seine Frisur von seiner Frau abgeholt.
Dabei hat er sich verplappert und seine Frau hat es dann bei ihrem Friseurbesuch Gisela Fredendenbusch erzählt, wodurch es auch bis nach Kiel verbreitet wurde.
-
-
Neee, Flensburg hat tatsächlich Friseure, bei denen Männer und Frauen nebeneinander sitzen dürfen. 😄
Das gibt es nicht nur in Flensburg.
-
Das gibt es nicht nur in Flensburg.
Und nicht nur im Friseursalon.
-