Finaltag in Oslo

• Finale hat ein richtig schwaches Niveau.

Mich packt es bisher überhaupt nicht....

Ich hatte das ganz vergessen, weil ich was erledigen musste. Aber wenn ich auf das Halbzeitergebnis gucke, sieht das wieder langweilig aus. Ich will mal unken: Dänemark sagt zwar, es würde nie langweilig, aber diese Meinung haben sie exklusiv 😆

Außer Kroaten, Dänen und Leuten, bei denen Spieler von ihren Vereinen mitspielen, guckt doch keiner 🤔😄

Nachtrag. 13:20 nach 35 Minuten. Ich werde jetzt abschalten und ein Buch lesen...

• Was heißt schwach? Soll Dänemark schlechter spielen oder ist damit Dänemark gemeint? Sie würden mit dieser Finalleistung alle Mannschaften der Welt zweistellig schlagen bzw. das ist das einzige was Kroatien noch verhindern kann.

• Was heißt schwach? Soll Dänemark schlechter spielen oder ist damit Dänemark gemeint? Sie würden mit dieser Finalleistung alle Mannschaften der Welt zweistellig schlagen bzw. das ist das einzige was Kroatien noch verhindern kann.

Frankreich nicht, natürlich wird Dänemark verdient WM !

Ist aber auch ein brutaler Kader...

So sieht es aus. Gegen diese Dänen hätte auch eine Weltauswahl Probleme mitzuhalten. Da würde nicht einmal ein außergewöhnlicher TW helfen.

• Kann mir jemand erklären, warum keine Mannschaft gegen Dänemark ne Chance hat, obwohl die Dänen fast mit derselben Mannschaft durchspielt? Man sieht keine Abnutzungserscheinungen.

• Ich hatte das ganz vergessen, weil ich was erledigen musste. Aber wenn ich auf das Halbzeitergebnis gucke, sieht das wieder langweilig aus. Ich will mal unken: Dänemark sagt zwar, es würde nie langweilig, aber diese Meinung haben sie exklusiv 😆

Außer Kroaten, Dänen und Leuten, bei denen Spieler von ihren Vereinen mitspielen, guckt doch keiner 🤔😄

Nachtrag. 13:20 nach 35 Minuten. Ich werde jetzt abschalten und ein Buch lesen...

Habe auch abgeschaltet :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie kann man bei diesem Spiel abschalten?

Gibt Spannenderes, als zu verfolgen, ob Dänemark zweistellig gewinnt oder nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie kann man bei diesem Spiel abschalten? Nur, um morgen wieder zu behaupten, unsere Jungs sind titelreif? Das ist doch eine historische Handballdemonstration.

Ja, aber dann eben doch auch irgendwie langweilig. Trotzdem riesigen Respekt, natürlich.

Anzeige