Das Spiel kam zu früh nach der WM.
Ich bin froh, dass es hinter uns liegt.
Ich bin froh, dass es hinter uns liegt.
Mehr ist einfach in solchen Spielen im Moment nicht drin.
Wir spielen die ganze Saison ohne kompletten Kader. Immer fehlen 3-4 absolute Leistungträger.
Die Mechanismen der vergangenen Jahre können gar nicht greifen. Maximal punktuell.
Und die Rückkehrer sind logischerweise meilenweit von der Normalform entfernt.
Vor der der WM hatte sich die Truppe gefunden, dann kam Zehnder und die Pause.
Scheixx Saison.
Alles anzeigenMehr ist einfach in solchen Spielen im Moment nicht drin.
Wir spielen die ganze Saison ohne kompletten Kader. Immer fehlen 3-4 absolute Leistungträger.
Die Mechanismen der vergangenen Jahre können gar nicht greifen. Maximal punktuell.
Scheixx Saison.
Wenn nicht gerade erst die Rückrunde angefangen hätte, wäre es ein gutes Saisonfazit. Ich denke auch, der Zug für die CL nächste Saison ist wohl schon abgefahren.
Ja, leider. Mal abwarten, aber momentan muss man befürchten, dass nächstes Jahr nur national gespielt werden darf.
Wäre der schlimmste Fall noch nach dem Döna. Heute haben nur Matze und Albin was gebracht, geht noch weniger? Antwort ja, aber eher unwahrscheinlich.
Es ist doch noch gar nichts passiert ?
Für Kiel wäre eine Niederlage schlimmer gewesen
Wenn nicht gerade erst die Rückrunde angefangen hätte, wäre es ein gutes Saisonfazit. Ich denke auch, der Zug für die CL nächste Saison ist wohl schon abgefahren.
Der Zug ist abgefahren, wenn du den letzten Wagen von hinten siehst.
Es ist doch noch gar nichts passiert ?
Für Kiel wäre eine Niederlage schlimmer gewesen
Musche hat es doch gut zusammengefasst. Sie haben sich an den Matchplan gehalten. Aber die Shooter des THW hatten heute richtig Zielwasser getrunken.
Der SCM ist jetzt 1 Minuspunkt hinter den CL Plätzen.
Und bis auf Kiel und Melsungen können sie alle anderen aus eigener Kraft hinter sich lassen.
Tja Benno, vielleicht müsste dir gegen Kiel doch mal wieder was anderes einfallen lassen.
Schon auffällig, dass Johansson vor allem gegen den SCM immer nach Belieben trifft. Blöde Taktik, den werfen zu lassen. In vielen anderen Spielen ist er unter Bedrängnis mehr der Chancentod.
Insgesamt mal wieder viel zu viele technische Fehler. Besonders die einfachen Fangfehler taten weh, die immer dann kamen als man wieder etwas rankam.
Bei 9 Minuspunkten muss jetzt ne Serie her. Ist bei dem Restprogramm machbar.
Edit: Laut Statistik hatte Johansson nur 44%. Da bin ich jetzt etwas erstaunt. Vom Gefühl her war er besser.
Für Magdeburg ist die CL auf jeden Fall noch gut machbar. Dass so viele Spiele nachgeholt werden müssen, erachte ich aber nicht unbedingt als Vorteil.
Und wieder könnte man meinen, der THW Johansson und der Nationalmannschaft Johansson sind 2 verschiedene Spieler.
Sehe ich auch so, das vierte Mal in Folge gegen Kiel verloren …
Es geht eben nicht immer, ohne Würfe aus dem Rückraum. Aber dafür ist der Kader nicht ausgewogen besetzt.
Nicht für Kiel.....;-)
Alles anzeigenMehr ist einfach in solchen Spielen im Moment nicht drin.
Scheixx Saison.
Das gilt für den THW doch genauso. Und Rückraumspieler hatte Magdeburg heute fast doppelt so viele wie der THW. Und bei uns konnte Peke wohl noch nicht wirklich spielen.
Das gilt für den THW doch genauso. Und Rückraumspieler hatte Magdeburg heute fast doppelt so viele wie der THW. Und bei uns konnte Peke wohl noch nicht wirklich spielen.
Dem THW hat es heute aber nicht geschadet.
Wäre der schlimmste Fall noch nach dem Döna. Heute haben nur Matze und Albin was gebracht, geht noch weniger? Antwort ja, aber eher unwahrscheinlich.
Bei allem Respekt vor Musche und Lagergren; aber wenn diese beiden die besten sind, sagt das alles.
Ich befürchte eine sehr unrunde Rückserie.
Uns fehlen einfach ein normaler Claar, der alte Gisli, ein gerade aufgetauter Zehnder, im Mittelblock ein Bergendahl, ein fitter OIM……..
Das ist auf Dauer einfach nicht zu kompensieren. Deswegen tangiert mich das heute auch nicht gewaltig.
Mal sehen, wie wir die Runde zu Ende bringen.
Es geht eben nicht immer, ohne Würfe aus dem Rückraum. Aber dafür ist der Kader nicht ausgewogen besetzt.
Das ist nun aber keine wirklich neue Erkenntnis. Etwas Bums hätte uns heute gut getan. Aber wer hat den aus der Distanz? Weber? Mika fährt ja sicher nur noch als Maskottchen mit. Hätte aber heute das Ruder auch nicht rumreißen können.
Schwamm drüber, grandios verkackt.
Peke konnte heute geschont werden. Wenn es eng geworden wäre, hätte Filip ihn vermutlich gebracht.
Das ist nun aber keine wirklich neue Erkenntnis.
Für mich nicht. Aber dat is nicht entscheidend.
Heute erschließt sich nicht, warum Seradilla als Abwehrspezialist gilt.
Ich glaube, dass ist auch kein Abwehrspezialist. Er darf beim SCM nur nicht im Angriff ran, obwohl er gerne würde.