Eine Abwehrschlacht mit sehr guten TW. Ansonsten auf beiden Seiten viel Licht und Schatten.

DHB-Pokal (M) 24/25: Finale THW Kiel - MT Melsungen
-
-
Alles drin in der zweiten Halbzeit
-
-
Beim letzten Abschluss von WIencek ist der Melsunger ja sowas von klar durch den Kreis gekommen, wie kann man das nicht ahnden?
Er kam aus dem Kreis und nicht durch den Kreis, das ist der große Unterschied. Der Wurf war dann völlig frei. So ein ähnliches haben sie auf der anderen Seite auch nicht gepfiffen. Hätte er zugefasst wäre es ein 7m gewesen, so nicht (passend zur Linie die sie pfeiffen).
-
Simic macht das gut, aber die Würfe sind natürlich auch alle so, dass sein TW Stärken davon profitieren. Da muss der THW mehr mit Köpfchen agieren bei den Würfen.
THW Defensive schon sehr stark mit einem Andi Wolff als Rückhalt freie als auch Rückraum wegnimmt
SOLLTE der THW die Unkonzentriertheiten bei den Würfen abstellen, kann man auch mal den Vorsprung ausbauen
-
-
Klares Abwer durch den Kreis !
Man muss den machen, aber DAS muss man auch sehen
Das hab ich auch so gesehen. Der Melsunger stand bei Patricks Wurf voll im Kreis. Was diese Top-Schiris wieder mal nicht sehen, schon erstaunlich. Dafür sehen sie, wenn Landin mit der Ferse bei der Ballannahme im Aus steht.
-
Skippy gut in seinem ersten Finale, Imre noch grün hinter den Ohren.
-
-
Er kam aus dem Kreis und nicht durch den Kreis, das ist der große Unterschied. Der Wurf war dann völlig frei. So ein ähnliches haben sie auf der anderen Seite auch nicht gepfiffen. Hätte er zugefasst wäre es ein 7m gewesen, so nicht (passend zur Linie die sie pfeiffen).
Er hat sich dadurch einen Vorteil verschafft und dementsprechend muss es geahndet werden.
-
Wie Kristopans den Pass auf Kastening verweigert, weil er weiß, dass Kastening wieder scheitern wird 😀😀
Unglaublich, dass Kastening so einen gut dotierten Vertrag hat.
Und dazu noch Nationalspieler, warum auch immer
-
-
Das hab ich auch so gesehen. Der Melsunger stand bei Patricks Wurf voll im Kreis. Was diese Top-Schiris wieder mal nicht sehen, schon erstaunlich.
Ist ja nicht das erste Mal, dass die beiden so eine klare Situation nicht gepfiffen haben...ich sag nur Hannover vs HSV im letzten Angriff 🤷🏼♀️
-
Schulze/Tönnies wieder hervorragend bisher.
Eine Klasse für sich in Deutschland.
-
-
Skippy gut in seinem ersten Finale, Imre noch grün hinter den Ohren.
Skippy hat mir auch gut gefallen. Das Anspiel hinter dem Rücken an Patrick, erste Sahne. Sipos auszuwackeln, liegt eigentlich auch auf der Hand. Sollten die anderen ruhig auch mal versuchen, zumal er bereits 2 mal 2-Minuten hat.
-
Schulze/Tönnies wieder hervorragend bisher.
Eine Klasse für sich in Deutschland.
Unabhängig vom heutigen Spiel: Wieso „wieder“? Die letzten Monaten haben sie viele schlechte Spiele gehabt.
-
-
Simic macht das gut, aber die Würfe sind natürlich auch alle so, dass sein TW Stärken davon profitieren. Da muss der THW mehr mit Köpfchen agieren bei den Würfen.
THW Defensive schon sehr stark mit einem Andi Wolff als Rückhalt freie als auch Rückraum wegnimmt
SOLLTE der THW die Unkonzentriertheiten bei den Würfen abstellen, kann man auch mal den Vorsprung ausbauen
Der eigene Torwart super, der gegnerische wird angeworfen, oder wie meinst du das?
-
Unabhängig vom heutigen Spiel: Wieso „wieder“? Die letzten Monaten haben sie viele schlechte Spiele gehabt.
Mir fehlt da auch der Verweis auf Ironie 😅
-
-
Kacktor des Jahres
-
Gibt es die ARD-Kommentatoren auch in neutral? Die kommentieren ja im THW-Trikot!
-
-
Heute denke ich dann doch mal wieder an Ekberg.
-
Wann werden eigentlich mal die Schritte bei Balanciaga gepfiffen?
-
-
Jonsson trägt eine zu große Last bei der MT. Kaum ein anderer übernimmt Veranwortung.
-
Heute denke ich dann doch mal wieder an Ekberg.
Heute? Bereits das ganze Wochenende, was versemmeln nur unsere RA.
-