4-0 Lauf in 1,5 Minuten
23. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Junge Junge Knorr...
Vorne ein Bananenanspiel hinter dem Rücken und dann nicht zurücklaufen

Als Trainer würde der bei mir heute keine Minute mehr spielen
-
Ich fand die richtig, schubst Fischer in den Gegner.
OK aber 2 min hätten auch gereicht
-
Euer Torwart (Appelgren)springt einfach am Ball vorbei =D was war das denn eben.
-
Junge Junge Knorr...
Vorne ein Bananenanspiel hinter dem Rücken und dann nicht zurücklaufen

Als Trainer würde der bei mir heute keine Minute mehr spielen
Wenn der Trainer das bei jedem Fehler jeden Spielers so macht, hat er keine 6 Leute mehr auf dem Feld. Das weiß Hinze,deshalb spielt Juri weiter.
-
Wenn der Trainer das bei jedem Fehler jeden Spielers so macht, hat er keine 6 Leute mehr auf dem Feld. Das weiß Hinze,deshalb spielt Juri weiter.
Es geht mir nicht um den Fehler, sondern um das nicht zurücklaufen.
Und das ist eine Einstellungssache....
Fehler passieren, selbstverständlich. Aber den Fehler dann nicht ausbügeln wollen, damit hätte ich als Trainer ein großes Problem
-
Fehler passieren, selbstverständlich. Aber den Fehler dann nicht ausbügeln wollen, damit hätte ich als Trainer ein großes Problem
Wenn du den Mann brauchst, kannst du den nicht sitzen lassen. Kannste in der Jugend machen, aber nicht in der HBL.
-
Wenn du den Mann brauchst, kannst du den nicht sitzen lassen. Kannste in der Jugend machen, aber nicht in der HBL.
Doch, hat Benno mal mit Robert Weber gemacht. Kurzkommentar "kein Spieler steht über dem Verein" und schon saß der Toptorschütze 3 (?) Spiele auf der Bank.
-
Also darf Knorr sich alles erlauben und hat Narrenfreiheit ?
Wer nicht zurückläuft kommt schon in der Kreisliga auf die Bank.
Das Tor von Groetzki zählt ?
Unglaublich
-
Hannover gewinnt die engen Spiele ohne wirklich zu glänzen.
So bleibt man oben mit dabei...
-
Juri Knorr

Den möglichen Punkt ziemlich kläglich verdaddelt.
-
noch 3 Sekunden, Knorr auf 10m
... und er will zum dreifach gedeckten Kohlbacher spielen....
Ich werde mit dem nicht mehr glücklich...
-
Also darf Knorr sich alles erlauben und hat Narrenfreiheit ?
Wer nicht zurückläuft kommt schon in der Kreisliga auf die Bank.
Da hast natürlich uneingeschränkt recht.
-
noch 3 Sekunden, Knorr auf 10m
... und er will zum dreifach gedeckten Kohlbacher spielen....
Ich werde mit dem nicht mehr glücklich...
Ich glaube der war erschrocken, weil er keinen Kontakt bekam, da Uscins beim Heraustreten irgendwie stolperte.
Das hat ihn wohl aus dem Konzept gebracht.
Er hätte einfach selbst durch gehen können.
-
Da hast natürlich uneingeschränkt recht.
Einschränkung, das Knie macht nicht mehr so richtig mit, wie es sollte
-
Juri Knorr

Ja, schade drum
-
Verdienter Sieg der Recken, weil die Löwen auch einfach zu dumm waren die beiden Roten Karten zu nutzen. Bei der Ersten hat man in doppelter Überzahl gerade mal den Siebenmeter untergebracht aber zwei Angriffe total vergeigt und zwei Gegentore bekommen.
Nach der zweiten Roten in einer Phase in der sich Hannover versuchte zu sortieren gelang einem sonst sehr harmlosen RM zwei Feldtore die nie fallen dürfen(Appel?) Und als die Löwen dann doch eine Chance hatten das Spiel zu drehen verwirft Jonny den TG beim Stande von 31:32. Über den letzten Angriff in dem unser Spielmacher mal wieder zauderte statt selbst abzuschließen ganz zu schweigen.
-
Juri Knorr

Nicht nur das. Wenn man ihn sich anguckt, hat man das Gefühl, daß er innerlich gar nicht mehr da ist. Die Körpersprache ist eine Katastrophe. Das zeigt sich auch in der Bereitschaft zurückzulaufen, die Motivation bei ihm scheint gegen Null zu tendieren.
-
Ich habe ihn ja gestern auch kritisiert, nicht zurücklaufen geht gar nicht.
Aber allgemein muss man auch sagen, dass die RNL nur noch um die goldene Ananas spielen und Knorr , bei allem Respekt, im Angriff mit Nebenleuten wie Lindenchrone, Schefvert und Davidsson agieren muss.
Die 3 genannten Spieler sind jetzt nicht unbedingt internationale Klasse und das macht es halt für einen Mittelmann wie Knorr es ist, wahnsinnig schwer.
Ich bin mir sicher, dass wenn Heymann, Martinovic und Knorr immer fit wären und mehrere Wochen am Stück zusammenspielen würden, würde der Angriff ganz anders aussehen und Knorr würde deutlich besser agieren.
Dann könnten auch Lindenchrone, Davidsson z.b. punktuell eingesetzt werden und in diesen Momenten könnten sie ihre Stärken kurz ausspielen.
Aber diese Spieler sind keine Nr.1 für 60 Minuten bei einem Verein mit den Ambitionen von den RNL !
Gerade gestern am Anfang, Knorr reißt die Lücke , Schefvert legt ab nach Außen More verwirft
Knorr reißt die Lücke, Lindenchrone legt ab, Groetzki verwirft
Knorr reißt die Lücke, Lindenchrone kann frei durchgehen und verwirft.
Das sowas nicht sonderlich motivierend ist...
Aber er ist Profi, dementsprechend muss seine Körpersprache trotzdem deutlich besser sein.
Trotzdem hätte man das Spiel nicht verlieren müssen.
Hannover ist Tabellenführer, haben sie so gespielt? Ich sage nein
Was aber bewundernswert ist, ist die Tatsache, dass sie ihre Spiele trotz manchmal mäßiger Leistung trotzdem irgendwie gewinnen. Davor muss man den Hut ziehen.
Spielerisch haut Hannover mich jetzt nicht vom Hocker
-
Doch, hat Benno mal mit Robert Weber gemacht. Kurzkommentar "kein Spieler steht über dem Verein" und schon saß der Toptorschütze 3 (?) Spiele auf der Bank.
Der Vergleich ist unpassend, weil R. Weber nicht wegen seiner Leistung auf dem Spielfeld gemaßregelt wurde, sondern weil er sich öffentlich beschwert hatte, dass er nur für 1 Jahr eine Vertragsverlängerung bekommen sollte.
Das Knorr nicht gleich nach jedem Fehler auf die Bank muß, hat auch etwas mit Loyalität des Trainers gegenüber einem Führungsspieler zu tun (und den mangelnden Alternativen im Fall RNL). Den demontiert man eben nicht sofort. Erscheint für Fans natürlich als ungerecht, wenn es dann bei Mitspielern anders gehandhabt wird.
Lange muß man sich über Knorr in der HBL ja nicht mehr ärgern. Wenn er dann in Dänemark untertaucht, wird es garantiert nicht lange dauern, bis ihn einige vermissen.
-