Solche Spiele machen mich fertig.

23. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
-
-
Schiedsrichter völlig neben sich.
-
-
Zeitstrafe? =D
-
Parallel zum gestrigen Spiel. Die bessere tw Leistung entscheidet aktuell das Spiel
-
-
Erinnert mich an gestern. Torwart hat auch denselben Anfangsbuchstaben.
-
Faszinierend, wie das Momentum quasi alle paar Minuten durch Einzelaktionen wechselt. Wirklich überzeugend ist keine der Mannschaften, die einzige Konstante ist eigentlich Kevin Møller mit seinen Paraden. Und vielleicht auch für Flensburg der Matchwinner.
-
-
Widerliche Zuschauer. Skandieren "Kieler, Kieler, H......"
-
Solche Spiele machen mich fertig.
Zeigen aber deutlich, wieviel dem THW fehlt, um ganz oben mitspielen zu können. Sehr ernüchternd die Leistung heute.
-
-
Die allerletzte Chance: Wolff findet den Schlüssel und schließt das Tor ab.
-
Gottfridsson hat eine Brechstange dabei, der knackt das wieder. So emotional hat man ihn sehr selten gesehen.
-
-
Jetzt machen sich die beiden grünen Zwerge komplett lächerlich. Trikotziehen wird bei Flensburg gar nicht mehr bestraft.
-
Dagur als Co-Kommentator jetzt auch keine Bereicherung.
-
-
Also nee. Beide runter oder keiner.
-
Gottfridson lacht sich kaputt innerlich.
-
-
Sieht danach aus als wenn 2 Wichtigtuer die Crunchtime entscheiden. Gottfriedson hat gezogen, der andere dann geschubst. Wenn überhaupt dann beide bestrafen.
-
Wenn sie sich das schon angucken, dann MUSS Gottfridsson auch zwei Minuten bekommen.
-
-
Puh, das sind jetzt echt viele schwere Fehlentscheidungen gegen Kiel. Wenn man den VAR bemüht, kann nicht so ein Unsinn entschieden werden.
-
Nee, da kann man nicht beiden 2 Minuten geben.
Find ich richtig so.
Das bisschen Trikotziehen rechtfertigt nicht den Stoß.
-
-
Nee, da kann man nicht beiden 2 Minuten geben.
Find ich richtig so.
Wenn Gottfridsson ihn nicht gezogen hätte, hätte es diese Situation gar nicht gegeben.
-
Also nee. Beide runter oder keiner.
Absolut lächerlich gegen Johansson!
-