Verdienter Auswärtssieg der RNL, die in der 2. Hz, das deutlich bessere Team waren
24. Spieltag: ThSV Eisenach - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Verdienter Auswärtssieg der RNL, die in der 2. Hz, das deutlich bessere Team waren
Kann ich nur zustimmen und die ein oder andere Rote Karte wäre für die Gastgeber durchaus verdient gewesen. Den Eisenacher Überflieger habe ich noch nie so überheblich, unfair und unsportlich gesehen.
-
Ich denke Kaufmann hat fertig.
Seitdem bekannt ist, das er nach Stuttgart geht, ging es nur noch bergab.
Die Leichtigkeit und Kreativität aus der Hinrunde ist weg.
Ihm scheint es egal zu sein, wie die Saison beendet wird, er beschädigt sich damit sich ein bisschen selbst und macht die sehr gute Hinrunde kaputt.
Man müsste ihn beurlauben, denn er hat sich auch neben der Platte einige Dinge erlaubt, die sich nicht gehören.
-
Ich denke Kaufmann hat fertig.
Seitdem bekannt ist, das er nach Stuttgart geht, ging es nur noch bergab.
Die Leichtigkeit und Kreativität aus der Hinrunde ist weg.
Ihm scheint es egal zu sein, wie die Saison beendet wird, er beschädigt sich damit sich ein bisschen selbst und macht die sehr gute Hinrunde kaputt.
Man müsste ihn beurlauben, denn er hat sich auch neben der Platte einige Dinge erlaubt, die sich nicht gehören.
Finde ich auch, der „Spirit“ der Vorrunde ist nicht mehr vorhanden und auch Grgic wirkt auf der Platte immer öfters stark unzufrieden
-
Finde ich auch, der „Spirit“ der Vorrunde ist nicht mehr vorhanden und auch Grgic wirkt auf der Platte immer öfters stark unzufrieden
Ist auch wenig verwunderlich oder nicht?
-
Ist auch wenig verwunderlich oder nicht?
Speziell die zunehmende Unzufriedenheit von Grgic verwundert nicht
-
Speziell die zunehmende Unzufriedenheit von Grgic verwundert nicht
Wenn er jetzt schon unzufrieden ist, kann das ja nächste Saison richtig witzig werden...
-
Würde man das auch schreiben, wenn es das Wechseltheater nicht geben würde ? Ich glaube nicht ...
Eisenach spielt ne solide Rückrunde, nur die Niederlage in Stuttgart tut richtig weh und könnte Unzufriedenheit auslösen.
Aber das bei allen Beteiligten..
Man darf aber auch nicht vergessen, wo Eisenach herkommt. Es wäre sehr vermessen jetzt zu erwarten, dass man die RNL o.ä. jetzt durchgehend zu Hause schlagen muss etc...
Lass den Grgic sich da noch ein Jahr austoben, an seinen +- Quoten noch arbeiten etc, dann kann er in Ruhe den nächsten Schritt machen.
Sagt mir mal einen deutschen Spieler, der mit 20/21 soviel Spielzeit in der Bundesliga hatte bzw hat und das nicht auf Außen oder am Kreis. Zudem diese Spielzeit auch noch maximal mit Leistung füllt....
Nicht nur Eisenach soll dankbar sein sondern auch Grgic selber, dass er diese Chancen bekommen hat.
-
Alles anzeigen
Würde man das auch schreiben, wenn es das Wechseltheater nicht geben würde ? Ich glaube nicht ...
Eisenach spielt ne solide Rückrunde, nur die Niederlage in Stuttgart tut richtig weh und könnte Unzufriedenheit auslösen.
Man darf aber auch nicht vergessen, wo Eisenach herkommt. Es wäre sehr vermessen jetzt zu erwarten, dass man die RNL o.ä. jetzt durchgehend zu Hause schlagen muss etc...
Lass den Grgic sich da noch ein Jahr austoben, an seinen +- Quoten noch arbeiten etc, dann kann er in Ruhe den nächsten Schritt machen.
Sagt mir mal einen deutschen Spieler, der mit 20/21 soviel Spielzeit in der Bundesliga hatte bzw hat und das nicht auf Außen oder am Kreis. Zudem diese Spielzeit auch noch maximal mit Leistung füllt....
Nicht nur Eisenach soll dankbar sein sondern auch Grgic selber, dass er diese Chancen bekommen hat.
Ich muss dir mal wieder zu 100% Recht geben.
Es würden besser alle Beteiligten in der Eisenacher Bubble mal auf dem Teppich bleiben. Damit meine ich auch Grgic. Ein bisschen mehr Dankbarkeit und Demut und ein bisschen weniger Gier wären angebracht.
-
Ich muss zugeben, dass ich mit einer solchen Leistung der Löwen nicht gerechnet hatte. In der Richtung irre ich mich aber sehr gerne. Die erste Halbzeit war noch etwas unsauber gespielt, aber in der zweiten Halbzeit haben die Löwen immer, wenn es wirklich drauf ankam, dagegen gehalten. Wichtig war aus meiner Sicht, dass Hinze die Abwehr im Lauf des Spiels umgestellt hat auf eine etwas defensivere Formation. Plucnar hat dann zudem eine Menge Energie in die Abwehr gebracht, und Lindenchrone hat eines seiner besten Spiele im Trikot der Löwen abgeliefert. Auch Knorr hat sich dieses Mal nicht zu sehr und zu lange mit den Schiedsrichtern oder anderen Dingen beschäftigt. Sieben Tore und fünf Assists sind eine prima Bilanz. Schefvert läuft zwar über das Feld, als würde er gleich zusammenbrechen, aber der liefert im Moment auch im Angriff richtig gut ab.
-
Mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf die Aussage, dass Grgic aktuell unzufrieden ist und ist dann eine Mutmaßungen gewesen, wie sich das auf die nächste Saison auswirken könnte, wenn die Unzufriedenheit auf dem Wechseltheater beruht und nicht auf der aktuellen Leistung von Eisenach.
-
Wen verwundert es das Grigic unzufrieden ist. Ein junger Spieler der ständig Einflüsterungen bekommt wie gut er ist und er was besseres verdient hat als bei seinem jetzigen Verein und dieser stellt sich dann hin und sagt nach Verhandlungen nein, das kann auch bei älteren Spieler Frustrierend sein. Er muss nun eher aufpassen das er nicht in eine abwärts Spirale kommt, wie manch andere Talente auch, aus die es schwer wieder hinaus geht.
-
Was war denn das für ne Klopperei von Eisenach?
Auswärts hätten die mindestens zwei rote Karten gekriegt.
-
Alles anzeigen
Ich finde er hat sich jetzt genug ausgetobt in Eisenach, da den Alleinunterhalter zu spielen nächste Saison bringt ihn auch nicht weiter, in Hannover würde er den nächsten Step mit besseren Mitspielern im Teamgefüge machen können. Ja er ist noch jung, aber das ist ja kein Hindernis. Hannover, imho der ideale Spot für Grgic nächste Saison

-
Ich finde er hat sich jetzt genug ausgetobt in Eisenach, da den Alleinunterhalter zu spielen nächste Saison bringt ihn auch nicht weiter, in Hannover würde er den nächsten Step mit besseren Mitspielern im Teamgefüge machen können. Ja er ist noch jung, aber das ist ja kein Hindernis. Hannover, imho der ideale Spot für Grgic nächste Saison

Wenn ich schon so ein Quatsch wie „Dankbarkeit“ lese 🙄 Wir sind im Profisport, Leistung = Einsatzzeit, fertig! Eine weitere Saison in Eisenach wird Grgic nicht wirklich weiterbringen…wie Alleinunterhalter geht weiß er vollumfänglich! Wo ist da der Reiz für ihn? …nirgends! Eisenach ist auf Grund des noch laufenden Vertrages ganz klar im recht, aber über eine ggf. entsprechend zunehmende Unzufriedenheit von Grgic darf man sich ganz sicher nicht wundern.
-
Wenn ich schon so ein Quatsch wie „Dankbarkeit“ lese 🙄 Wir sind im Profisport, Leistung = Einsatzzeit, fertig! Eine weitere Saison in Eisenach wird Grgic nicht wirklich weiterbringen…wie Alleinunterhalter geht weiß er vollumfänglich! Wo ist da der Reiz für ihn? …nirgends! Eisenach ist auf Grund des noch laufenden Vertrages ganz klar im recht, aber über eine ggf. entsprechend zunehmende Unzufriedenheit von Grgic darf man sich ganz sicher nicht wundern.
Wie du schreibst: Wir sind im Profisport. Und da erwarte ich Einsatz bis zum letzten Spiel. Auch von einem jungen Spieler.
-
Wie du schreibst: Wir sind im Profisport. Und da erwarte ich Einsatz bis zum letzten Spiel. Auch von einem jungen Spieler.
Da zweifle ich bei Grigic auch nicht daran, diesen Anspruch an sich wird er haben. Ob es sich im laufe der Zeit mental auf ihn auswirkt wird man sehen
-