Oh nein, die Quote muss gefälscht sein, wenn sie nicht zu deinem Bild vom grottenschlecht Keeper passt! 😅
Ich wollte nur mal zeigen, wie eine Quote einen falschen Eindruck machen kann😉
Oh nein, die Quote muss gefälscht sein, wenn sie nicht zu deinem Bild vom grottenschlecht Keeper passt! 😅
Ich wollte nur mal zeigen, wie eine Quote einen falschen Eindruck machen kann😉
Bitter. Wenn man das Torwartduell auswärts so deutlich gewinnt, sollte man eigentlich was mitnehmen.
Ich verstehe zwar nicht, was diese quote verfälscht... wenn Kevin nicht so gehalten hätte, wäre Flensburg komplett vermöbelt worden. 🤷♂️
Ich verstehe zwar nicht, was diese quote verfälscht... wenn Kevin nicht so gehalten hätte, wäre Flensburg komplett vermöbelt worden. 🤷♂️
Darum gehts doch gar nicht.
Aber er hat Flensburg in den ersten 40 Minuten nicht geholfen, keine Sicherheit ausgestrahlt und mit Paraden neues Leben eingehaucht.
Wenn das Spiel durch ist, interessieren Paraden keine Sau mehr.
Und dann ist es auch egal, ob man mit 5 oder 15 verliert.
Alles anzeigenKevin Möller heute übrigens mit 14 Paraden, knapp 30% Quote !
Das davon irgendwer was gemerkt ?
Mindestens die Hälfte der Paraden als das Spiel durch war. Soviel zur Einordnung.
Wenn man diese Statistiken liest, ohne das Spiel gesehen zu haben könnte man meinen, dass Möller ein Bombenspiel gemacht hat.
Als es noch wichtig war, hat er so gut wie gar nichts gehalten!
Wenn man ein Spiel verloren hat, ist es ein Bananenregal, welche Quote der TW hat, und wie diese zu Stande gekommen ist.
Ganz schön bitter für Flensburg.
Uns das gegen eine Mannschaft die ohne 7gegen6 um den Abstieg spielen würde.
Stifler, wieviele Angriffe hat Lemgo in der 1. HZ 7gegen6 gespielt?
Geht bergab mit dem Handball in Schleswig-Holstein...
Wenn man ein Spiel verloren hat, ist es ein Bananenregal, welche Quote der TW hat, und wie diese zu Stande gekommen ist.
Unterm Strich hast du natürlich Recht.
Aber die Leistung heute von Möller ist wieder das beste Beispiel dafür, dass Quoten die wirkliche Leistung, den wirklichen Impact aufs Spiel auch verwässern können.
14 Paraden, 30% Quote liest sich super.
War seine Leistung 40-45 Minuten so ?
Nein
Aber egal, es lag nicht nur an Kevin Möller.
Der einzige Flensburger, der immer abliefert ist Emil. Was ein geiler LA!
Der Rest kann südlich von Neumünster anscheinend nicht sein volles Potential zeigen.
Geht bergab mit dem Handball in Schleswig-Holstein...
Im Moment ist Flensburg den Kielern dabei aber mal überlegen......;-)
Ganz schön bitter für Flensburg.
Uns das gegen eine Mannschaft die ohne 7gegen6 um den Abstieg spielen würde.
Stifler, wieviele Angriffe hat Lemgo in der 1. HZ 7gegen6 gespielt?
Ich bin gaanz ehrlich, hatte ab Minute 1 mit 7 gegen 6 gerechnet.
War es in Halbzeit 1 überhaupt 1 Angriff ?
Aber er hat Flensburg in den ersten 40 Minuten nicht geholfen, keine Sicherheit ausgestrahlt und mit Paraden neues Leben eingehaucht.
Hatte 3 Paraden zu Beginn, die für den 1:5 Lauf verantwortlich waren. Da war ne noch ne Menge Leben drin.
Du hast dich im Laufe der Saison irgendwann in dieser "die SG hat die schlechtesten Keeper" Geschichte verrand. Kann passieren, aber du versuchst sie krampfhaft aufrecht zu erhalten. Wem hilft das? Ich vermute, du wirst hier niemanden mehr damit überzeugen, so lange sich die Fakten nicht ändern.
Wenn das Spiel durch ist, interessieren Paraden keine Sau mehr.
Und dann ist es auch egal, ob man mit 5 oder 15 verliert.
Was ein Unsinn Jeanine!
Möller hält heute Bockstark, auch in den ersten 40 Minuten. Was kann er z.b. für die Abpraller die dann wieder bei Lemgo landen. In anderen Spielen gebe ich dir Recht und sehe es auch so das man Buric vielleicht vorzeitig durch einen neuen Torhüter ersetzen könnte. (Möller wäre dann ein super Gespannspartner).
Aber heute liebe Mommy, sabbelst du Blödsinn. Es lag an allem, aber nicht am Torhüter.
ähm....Danke Lemgo 🫶❤️😁
Hatte 3 Paraden zu Beginn, die für den 1:5 Lauf verantwortlich waren. Da war ne noch ne Menge Leben drin.
Du hast dich im Laufe der Saison irgendwann in dieser "die SG hat die schlechtesten Keeper" Geschichte verrand. Kann passieren, aber du versuchst sie krampfhaft aufrecht zu erhalten. Wem hilft das? Ich vermute, du wirst hier niemanden mehr damit überzeugen, so lange sich die Fakten nicht ändern.
Genau, und dann passiert das was ich eben gesagt habe.
Geht die Mannschaft unter, geht Möller auch mit unter.
Torhüter anderer Spitzenmannschaften zeigen dann weiterhin oder immer mal wieder kurz solche Momente und hauchen der Mannschaft damit neues Leben ein.
Möller ersten 5 Minuten 3 Paraden, ab Minute 45 oder so weitere 7/8 !
Also von Minute 5 - 40/45 ganze weitere 4 . Und zack ist das Spiel weg....
Das ist nicht unterirdisch, aber wie eben gesagt, als Torwart einer Spitzenmannschaft zu wenig.
So wie Wolff heute???
Was ein Unsinn Jeanine!
Möller hält heute Bockstark, auch in den ersten 40 Minuten. Was kann er z.b. für die Abpraller die dann wieder bei Lemgo landen. In anderen Spielen gebe ich dir Recht und sehe es auch so das man Buric vielleicht vorzeitig durch einen neuen Torhüter ersetzen könnte. (Möller wäre dann ein super Gespannspartner).
Aber heute liebe Mommy, sabbelst du Blödsinn. Es lag an allem, aber nicht am Torhüter.
Versteh mich bitte nicht falsch, natürlich lag es heute nicht an Möller sondern an vielen anderen Sachen auch.
Aber er hilft mir zu wenig, dabei bleibe ich.
Torhüter anderer Spitzenmannschaften haben einen größeren Impact auf die Mannschaft und vor allem regelmäßiger!
Lemgo hatte auch Glück mit den Abprallern. Möller hält zwei 7m und beidesmal bekommt Zehnder den Abpraller.
Was ein Unsinn Jeanine!
Ihr ist nicht mehr zu helfen! Sie hat sich irgendwann mal hingestellt und gesagt, dass die Flensburger Keeper schlecht sind und jetzt wird in jedem Spiel das imer wieder propagiert, völlig egal, wie die Situation ist (im Derby wurde dann mal alibimäßig anders argumentiert...)
Kevin Möllers Leistung fällt auch irgendwie manchmal noch auf, weil der Rest einfach unterirdisch spielt, besonders auswärts.
Es ist wirklich krass, dass manche Spieler anscheinend nur in Flensburg Handball spielen können.
Lasse Möller steht dafür exemplarisch
Man sollte diese Saison nur noch die A-Jugend zu den Auswärtsspielen schicken. Dann schont man sich in Ruhe für das mögliche Final Four im Pipi-Cup.
Ab August geht's dann für alle wieder bei null los.