25. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Unnötige und unangebrachte Bemerkung

Stimmt.

Während des Spiels ist es selten sinnvoll.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Mit Glück gezogen, als das +3 flöten ging schon leichte Hannover-vibes aber so am Ende n super Spieltag für uns.

woo woo woo - you know it, bro

• Immer als der SCM davon ziehen könnte, wurde der Ball leichtfertig wieder verspielt. Ist zum Glück noch mal gut gegangen. Heute ist ein wunderschöner Tag!

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Pytlick bleibt ja jetzt quasi für immer in Flensburg!

2️⃣0️⃣3️⃣0️⃣

Ist mir entgangen, aber gönne ich euch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir verlieren mit -8. Semper macht 11 Buden.

Ebner 17 Paraden.

hat leider bei beiden nicht so geklappt. ;)

Am Ende verliert Leipzig mit einem Tor.

Das hatte ich so knapp überhaupt nicht erwartet.Hätte durchaus ein unerwarteter Leipziger Sieg werden können.

Für mein Gefühl haben Blümel /Loppaschewski Magdeburgs Rammelhandball (vor allem gegen Ende der Spielzeit von Gisli oder leider auch Lagergren) mit einigen zu vielen Strafwürfen belohnt.Da hätte man wahrscheinlich auch mal das eine oder andere Stürmerfoul pfeiffen können.Ist aber am Ende egal.

Das ,was ich heute von Magdeburg gesehen habe, hat mich nicht begeistert.

Bin nicht mehr überzeugt dass Magdeburg Meister wird.

Auffallend wieder M.Musche.Der Mann ist z.Z. die Sicherheit in Perfektion.Ganz souverän und bewundernswert.

Auch unser RA Staffan Peter war klasse und kann mal ein richtig Grosser werden.Macht immer wieder Freude.

Die beiden waren echte Lichtblicke.

• Ist mir entgangen, aber gönne ich euch.

Ich glaube, der Knuppe ist MT-Fan. Gönne es den SG-Fans. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich glaube, der Knuppe ist MT-Fan. Gönne es den SG-Fans. ;)

Na, wenn er den Verbleib von Pytlick schon einem MT-Fan gönnt, sollte er es uns allen gönnen, dass er vorerst in Flensburg und z.B. nicht nach Berlin geht und sich all unsere Hoffnungen in der Berliner Luft auflösen.

• Spielerisch gebe ich Dir absolut recht, das war nicht so schön anzusehen, aber und da ist vielleicht der Unterschied zu den Füchsen, man muss solche Spiele dann eben trotzdem gewinnen. Ob es nun zur Meisterschaft reicht, wird man sehen.

• Na, wenn er den Verbleib von Pytlick schon einem MT-Fan gönnt, sollte er es uns allen gönnen, dass er vorerst in Flensburg und z.B. nicht nach Berlin geht und sich all unsere Hoffnungen in der Berliner Luft auflösen.

Izmir erst mal auch egal. Ich bin heute im Gönnermodus. Ich gönne allen viel und mir das Meiste.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich glaube, der Knuppe ist MT-Fan. Gönne es den SG-Fans. ;)

Alles klar. Ihr könnt jede Hilfe brauchen.

• Bloß gut, dass meine Provo nicht eingetreten ist. Klatsche war natürlich extrem unrealistisch, eine Niederlage an sich aber nicht. Die Punktverluste der Konkurrenz haben unseren Duselsieg veredelt.

Da ich ja auch noch blau-weiß bin, heute ein schöner Tach für Machdeburch.

• Ernst 🟥 mal wieder

Aber ganz ehrlich, das sah weder auf der Platte nach irgendwas aus (nicht mal 2-Minuten) noch in der Wiederholung, Wenn der gegnerische Spieler schon mit dem Kopf auf Hüfthöhe taucht, dann kann Ernst nichts machen. Also hier haben die Schiedsrichter eindeutig falsch entschieden.

• Aber ganz ehrlich, das sah weder auf der Platte nach irgendwas aus (nicht mal 2-Minuten) noch in der Wiederholung, Wenn der gegnerische Spieler schon mit dem Kopf auf Hüfthöhe taucht, dann kann Ernst nichts machen. Also hier haben die Schiedsrichter eindeutig falsch entschieden.

Mir ist der Kopf auch viel zu tief gewesen. Aber ich bin nicht regelkundig genug. Mit internationalen Schiris der CL hätte Leipzig vermutlich das Spiel gewonnen.

• Aber ganz ehrlich, das sah weder auf der Platte nach irgendwas aus (nicht mal 2-Minuten) noch in der Wiederholung, Wenn der gegnerische Spieler schon mit dem Kopf auf Hüfthöhe taucht, dann kann Ernst nichts machen. Also hier haben die Schiedsrichter eindeutig falsch entschieden.

Nope. Egal wie tief der Gegner fliegt. Mit dem Unterarm in den Gegner gehen ist Rot. Vor allem, wenn der auf gleicher Höhe oder schon vorbei ist.

• Pytlick und Gidsel zusammen, egal wo, wäre für die Konkurrenz eine echte Herausforderung. Also besser, sie spielen in unterschiedlichen Teams.

Nö Valter, Gidsel und der Son vom Anders ist schon Herausforderung genug.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige