29. Spieltag: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

• Bin gespannt, ob der Trainerwechsel etwas bewirkt.

Auch wenn er möglicherweise der HSG einen Schub geben könnte, glaube ich nicht, dass der Schub so groß ist, dass es für Punkte gegen die SGF reicht

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Generell bin ich auf den Trainer auch gespannt. Bei Vezprem weiß man irgendwie nie so ganz, wer da noch so alles mitfunkt, hier wird er mehr Einfluss haben.

Bei uns kann Benjamin eventuell wieder mitwirken. Ausgerechnet gegen Wetzlar wäre das natürlich fein und mit Blick auf Hamburg natürlich eine sehr gute Stärkung in der Breite.

• Auf jeden Fall!

Beim letzten Spiel hat er seinem Ex-Verein fast im Alleingang den Zahn gezogen.

• Okay, sowas erwarte ich noch nicht, aber ein paar Minuten und dann vielleicht noch am am Sonntag ist immerhin besser als kalt zum Final4 zu kommen. So spektakulär unerwartete Comebacks ala Smits letztes Jahr auch sind, ist es meistens weniger relevant als man es gerne hätte (für die, die zum Beispiel auf ein Pytlick-Wunder hoffen...besser nicht)

• Simon hat ja bereits mehrfach gesagt, dass er erst nächste Saison wieder aufläuft. Da rechne ich mit keiner Überraschung.

Auch rechne ich nicht mehr mit Kay auf der Platte. Trotzdem würde mich mal interessieren wie es ihm geht und ob er überhaupt wieder spielen wird.

In diesem Zusammenhang habe ich an die persönlichen Interviews von Isabel mit einzelnen Spielern gedacht. Ich fand das eigentlich ganz nett und informativ. Schade, dass es davon gar nichts mehr gibt.

• Heute wird wieder ein Problem deutlich. Finden viele Spiele an einem Tag statt, gibt es bei Dyn nicht genügend Fachleute als Kommentatoren. Der junge Mann bekam eben nicht mit, dass Flensburg eine Zeitstrafe bekam.

• Heute wird wieder ein Problem deutlich. Finden viele Spiele an einem Tag statt, gibt es bei Dyn nicht genügend Fachleute als Kommentatoren. Der junge Mann bekam eben nicht mit, dass Flensburg eine Zeitstrafe bekam.

Musst du das extra nochmal gesagt bekommen ?😀

• Ich nicht, aber vielleicht jemand anders ;) Hast du das auch mitbekommen sofern du dieses Spiel überhaupt schaust?

Ich schaue grundsätzlich ohne Kommentator😉

Wetzlar macht wie Gummersbach zuviele TF, habe aber die erste Halbzeit nicht gesehen.

Flensburg alles andere als souverän unterwegs.

• Das brauchen wir Dir nicht zu erklären, weil Du es eh nicht sehen wirst und willst

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Das brauchen wir Dir nicht zu erklären, weil Du es eh nicht sehen wirst und willst

Ist doch nicht böse gemeint.

Aber man sieht halt auch, weshalb es nicht für oben reicht.

Lasse Möller hat in Halbzeit 2 bestimmt schon 5 TF gemacht. Heute reicht es natürlich trotzdem

• Einige Fehler, aber gerade von der Mitte mit JG und Mads heute ein sehr gutes Spiel. Gut ist auch wie die Defensive mittlerweile steht. Kommt nicht auf den Gegner an, aber vorher waren die Lücken gigantisch.

• Wenn wir die Startphasen in beide Halbzeiten auch mal etwas konzentrierter bestreiten würden, wäre das schon früher deutlicher geworden.

Das Highlight der Partie war dennoch Mappes' Hinterrückskullertor. Was ein Wachtelei.

Captain Kirk u Mensahlitätsmonster in der Crunchtime mit schönen Fackeln.

Eine Freudenträne hatte ich allerdings auch bei jeder Aktion von Domen im Auge. Was ein Unterschied zu Hansen.

Am Ende ein stabiler Sieg in einer Halle, wo es oft auf die Socken gab.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Wenn wir die Startphasen in beide Halbzeiten auch mal etwas konzentrierter bestreiten würden, wäre das schon früher deutlicher geworden.

Das Highlight der Partie war dennoch Mappes' Hinterrückskullertor. Was ein Wachtelei.

Captain Kirk u Mensahlitätsmonster in der Crunchtime mit schönen Fackeln.

Eine Freudenträne hatte ich allerdings auch bei jeder Aktion von Domen im Auge. Was ein Unterschied zu Hansen.

Am Ende ein stabiler Sieg in einer Halle, wo es oft auf die Socken gab.

Wir hatten schonmal so jemanden aus Wetzlar, der dort wirklich gut in der Abwehr stand und in Flensburg keinen Fuß an Deck bekommen hat... ich mag die unaufgeregte Spielweise von Novak auch, aber ich halt mich lieber zurück 🙈🫣

Anzeige