Nö

31. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen
-
-
Keine Zeitstrafe für Dejan Milosavljevs Kontakt gegen Ian Barrufet? Das hätte dem Spiel frühzeitig eine andere Richtung geben können.
-
Dafür eine (lächerliche) Zeitstrafe gegen Jonsson.
-
Ohne Simic ist Melsungen eine Klasse schlechter für mich.
-
Obooo, ich sehe den Getränkewagen schon vor mir 😍😉
-
Schwer vorstellbar, dass sich Melsungen davon noch mal erholt.
-
Gidsel mal wieder unglaublich unterwegs.
-
Leider sieht die Körpersprache der MT schon jetzt gar nicht gut aus . . .
-
Ohne Torwart aber auch schwierig für die MT...
-
Kein 7m für Gidsel ?
Unglaublich
-
Tut uns leid lieber SCM. Es war aber vorher klar
-
Kein 7m für Gidsel ?
Unglaublich
Oh nee, über die Schiris müsst ihr euch nun nicht beschweren 👎
-
Zu viele technische Fehler, Nervenflattern. Nach allen Regeln der Kunst ist das durch.
-
Freundschaft!
Wieso lieber SCM? Kein Ergebnis hilft dem SCM heute für das Meisterrennen und jedes für die CL-Quali.
-
einfach nur die freien Dinger reinmachen und wir reden über ganz andere Dinge (war aber bei unserem Spiel gegen die Füchse auch nicht anders)
-
Von Morawski kommt definitiv zu wenig. Dazu ein Berühmtwerfen von Milo.
-
Würde uns nicht helfen für die Meisterschaft. Ich hätte es Euch nur gegönnt und den Füchsen nicht.
-
Auch mit Simic hätte die MT den gleichen Rückstand. An Morawski hat es sicherlich nicht gelegen, sondern an dem Mist der vorne passiert und dass man wie gegen Flensburg den Torhüter berühmt wirft. Berlin wird dieses Spiel hochverdient gewinnen. Berlin ist wacher, konzentrierter, besser in der Abwehr, hat die viel besseren Abschlüsse. Bei Melsungen wirken einige Leistungsträger überspielt bzw. angeschlagen. P.S. die Schiris sind auch nicht grad auf der Melsunger Seite. Jonsson kriegt für nix 2 min und der Kristopans wird regelmäßig durch die Gegend geschleift von 2 bis 3 Berlinern.
-
Es ist in erster Linie schade für euch. Aber ja, mit Melsungen als Meister wäre ich ganz gut klargekommen, wenn wir es nicht werden können.
Mit den Füchsen nicht, auch wenn sie es von dem her, was sie zur Zeit spielen, verdient haben.
-
Puh, bei der TW Leistung sollte es die MT mal mit dem Siebten Abwehrspieler versuchen