Zimmer kam durchaus auch mit einigen kritischen Stimmen zum Tvg!
Schön, das der junge Spieler nun scheinbar angekommen ist.
Wer ist so blöd, so ein Riesentalent schlechtzureden?
Man hat von Anfang an gesehen, dass er mal ein großer wird…
Zimmer kam durchaus auch mit einigen kritischen Stimmen zum Tvg!
Schön, das der junge Spieler nun scheinbar angekommen ist.
... stimmt!!! ![]()
![]()
![]()
Ich z.B. am 07.06.2024 im Post #795 ![]()
![]()
(... ist übrigens hochinteressant immer wieder einmal in der Vergangrnheit nachzulesen!)
Deine Frage kannst Du Dir selbst beantworten, da es damals dazu u.a. eine Bemerkung von HandballerALLGemein gab...
Redkyn hat eigentlich in der Rückrunde als er plötzlich endlich spielen durfte immer recht gute Spiele gemacht. Scheinbar hat ihm da auch das Zweitspielrecht bei Gelnhausen was gebracht. Gestern hatte er halt am Anfang ziemliches Wurfpech und wurde dann zu Recht auch ausgewechselt. Ich verstehe deshalb auch nicht warum er hier so schlecht geredet wird.
Auch hier muss man das vielleicht ein bisschen mit der neutralen Brille sehen. 22 Würfe in 23 Spielen ist jetzt keine so große Referenz für einen „großen“.
Auch hier muss man das vielleicht ein bisschen mit der neutralen Brille sehen. 22 Würfe in 23 Spielen ist jetzt keine so große Referenz für einen „großen“.
Wenn er kam hat er geliefert, das macht große Spieler aus!
Redkyn hat eigentlich in der Rückrunde als er plötzlich endlich spielen durfte immer recht gute Spiele gemacht. Scheinbar hat ihm da auch das Zweitspielrecht bei Gelnhausen was gebracht. Gestern hatte er halt am Anfang ziemliches Wurfpech und wurde dann zu Recht auch ausgewechselt. Ich verstehe deshalb auch nicht warum er hier so schlecht geredet wird.
Er hatte 1-2 richtig gute Spiele und sonst auch nur maximal Mittelmaß.
Das reicht einfach nicht auf dem Niveau…