![]()
![]()
... ohne "Bruno" sind sie nun völlig gottlos.
Wer einwenig in der römischen Mythologie unterwegs ist, weiss, dass die MINERVA die Göttin der Verteidigung ist. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... ohne "Bruno" sind sie nun völlig gottlos.
Wer einwenig in der römischen Mythologie unterwegs ist, weiss, dass die MINERVA die Göttin der Verteidigung ist. ![]()
![]()
![]()
Wette gilt: Setze 1 Kiste Helles
Hab' grad nen Kasten "Helles vom Flötzinger" (Rosenheim) und nen Kasten "Max I. (Tegernsee) ins Auto.
Bin dabei!!!
Hab' grad nen Kasten "Helles vom Flötzinger" (Rosenheim) und nen Kasten "Max I. (Tegernsee) ins Auto.
Bin dabei!!!
Das hört sich doch nach einem Plan an 🥳
Ich würde eher darauf setzen, dass Hanemann am Samstag wieder spielt - schön verarscht Bruno, mit Ansage! Das ist dann die Rache vom Trainer, wenn man sich in der Kabine gegen ihn stellt!
Das mit dem "abschiessen lassen" ist vertragstechnisch kritisch. Das kann als Arbeitsverweigerung gewertet werden und zur fristlosen Kündigung führen. Soviel Rückgrat werden die Spieler nicht haben und finanziell wahrscheinlich auch nicht die Reserve.
Minerva ist mit einer Beamtin verheiratet und kann "Hausmann" ganz gut. Ich denke, da ist die finanzielle Erpressbarkeit nicht ein allzu grosses Druckmittel. Zumal bei "beurlaubt als Spieler" nur heißt, daß er bezahlten Urlaub hat. Andere Tätigkeiten sind davon m.E. nicht betroffen.
Aber das ist das, was ich in einem meiner letzten Posts schrieb: wenn man Bruno's Statement zwischen den Zeilen liest , muss da was vorgefallen sein.
Und auch, was ich meinte, mit den ewig gleichen (geheuchelten) Floskeln von den TVG-Offiziellen bzgl. Dankbarkeit, Wertschätzung usw.
Klenk wollte als 2. Mann auf LA bestimmt nicht verlängern, weiß nicht ob das bei seinem Vater so gut ankam, dass flo mehr spielt. Die quote von klenk ist halt auch net gut.
Minerva war mal n guter Torwart, zuletzt wirkte er jetzt nicht überragend engagiert, müsste halt mal einer von innen was wissen, ob da was gegen den trainer oder gegen die aktuelle Geschäftsführung auf eigene Rechnung ging? Wahrscheinlich gibt's da genug Partikularinteressen