Horner wechselt nach Nordhorn-Lingen.
Bandlow Ersatz
Horner wechselt nach Nordhorn-Lingen.
Bandlow Ersatz
.,.... das obere Sprunggelenk hatte sich ausgekugelt ......
Boah, das tut ja schon beim Lesen weh ![]()
Besser als erwartet, zumindest kein Bruch und er kann in ein paar Wochen wieder einsteigen.
Da man ja über die Schiris nicht sprechen darf sag ich jetzt mal folgendes: gutes Interview mit Pierre Busch am Ende. Ich schließe mich seiner Analyse zum Spiel an.
Tolles Spiel von uns. Das erste Spiel seit vielen Monaten wo ich das Gefühl hatte dass wir von Anfang an alles unter Kontrolle hatten.
Super Stimmung! Großes Kompliment an die Trommler, die sich echt mal was überlegt haben! Halle Klasse mit genommen.
Aschaffenburg war schon immer eine Festung.
Zum Spiel: Ich hatte den Eindruck die meisten 50:50 gehen gegen uns, die rote Karte gegen Flo ist schwer zu beurteilen. Alles in allem eine harte Entscheidung die man aber geben kann. Evtl. gab es vorher von Hagen eine falsche Sperre, aber ich hab noch keine Wiederholung gesehen.
Pierre war wieder ganz der Wällster heute! Drei 7m hat der lange nicht verworfen. Danke dafür Pierre
Nachdem nun Ruhe in der Mannschaft herscht kann man sich über die letzten 4 Spiele freuen. Sehr ermutigende Auftritte mit einer positiven Tendenz. Und das bei den sehr wechselhaften Teamzusammensetzungen.
Wenn man den positiven Lauf nun beibehält kann es am Ende noch eine positive Saison werden unfassbar wenn man 5 Spieltage zurückdenkt.
Hier mal ein großes Lob an die verbliebenen in der Mannschaft die dies möglich gemacht haben. Danke!!