Alles anzeigenBin auf die Einschaltquoten gespannt.
Sender ist ja recht bekannt 😉
Dazu kommt Sonntags 14.30 ?
Also parallel zur HBL..
Wer guckt sich das jetzt noch an
Also parallel zur HBL..
Der Deal spricht für sich, alles daran. Leider nicht im Positiven.
Komm lieber in die Halle Dortmund vs Metzingen.
Für 5 Euro tue ich mir das mal an, ist ja schließlich unser einziger CL Teilnehmer😉
Bin gespannt, was man auf der Platte zu sehen bekommt.
Für 5 Euro tue ich mir das mal an, ist ja schließlich unser einziger CL Teilnehmer
Normalpreis für einen Stehplatz?
ich kenne den Sender überhaupt nicht und musste erst mal nachschlagen. Die "erfolgreichste" Sendung bisher e-formel 1 mit 0,4 Prozent Marktanteil.
das Dyn angebot bleibt bestehen? Hier geht es nur um free tv, richtig?
Normalpreis für einen Stehplatz?
Ja , zumindest bei diesem Spiel.
Sitzplatz 15 Euro Vollzahler
Also parallel zur HBL..
PORFIS am Werk 😅
Der Deal spricht für sich, alles daran. Leider nicht im Positiven.
Was passt dir daran nicht? Ich finde es doch gut, dass endlich etwas in die Richtung passiert.
Es gibt wenigstens einen guten neutralen Kommentator und keine vereinseigenen "Schwätzer".
Ich hätte mir natürlich mehr Spiele gewünscht. Jeden Spieltag mindestens ein Spiel im Free-TV, hätte doch machbar sein sollen.
Was passt dir daran nicht? Ich finde es doch gut, dass endlich etwas in die Richtung passiert.
Es gibt wenigstens einen guten neutralen Kommentator und keine vereinseigenen "Schwätzer".
Ich hätte mir natürlich mehr Spiele gewünscht. Jeden Spieltag mindestens ein Spiel im Free-TV, hätte doch machbar sein sollen.
Du weißt schon, dass es in der abgelaufenen Saison Übertragungen freitags auf Eurosport gab? Mit "neutralen" Kommentatoren?
ich kenne den Sender überhaupt nicht und musste erst mal nachschlagen. Die "erfolgreichste" Sendung bisher e-formel 1 mit 0,4 Prozent Marktanteil.
das Dyn angebot bleibt bestehen? Hier geht es nur um free tv, richtig?
Soweit ich bei meinem Abo geguckt habe, bleibt es so. Jedenfalls war bei der Verlängerung des Abos keine Info, dass die Frauen jetzt wegfallen würden 🤷🏼♀️
Es gab auch bei Eurosport keinen vereinseigenen "Schwätzer". Wenn uns der DHB am Ende noch einen Free-TV-Deal bei DF1 für die Heim-WM als gute Nummer verkaufen will, dann gute Nacht.
Was ist denn jetzt an dem Deal negativ?
Die Uhrzeit, ja
Überschneidungen lassen sich mit der HBL vermeiden, abweichende 'Pausen'
Im 'Reporterstatus' ? Ist Oldie Semrau raus? Kein Verlust
Alles anzeigenWas ist denn jetzt an dem Deal negativ?
Die Uhrzeit, ja
Überschneidungen lassen sich mit der HBL vermeiden, abweichende 'Pausen'
Im 'Reporterstatus' ? Ist Oldie Semrau raus? Kein Verlust
Bei Eurosport schalten einige wegen Sportsender ein und bleiben dann hängen. DF1 kennt keiner.
14:30 Uhr ist eine schlechte Zeit. Freitagabend hingen ist top. Auch für die Zuschauerzahl in der Halle.
okay
Also kommt der Deal nicht gut an beim Frauenhandball schauenden Publikum?
Aber die HBF hat den Deal doch abgeschlossen und da arbeiten doch alle an der 'Professionalität'
Oder wurde der HBF nur ein Deal über eine Agentur vermittelt?
Erwartet hier jemand, dass die Tageschau unterbrochen wird für (Frauen-)Handball? Angebot und Nachfrage. Es wird wohl sonst niemand zu den Konditionen die Übertragung übernehmen wollen. Das ist halt dabei rausgekommen. Also: Einschalten oder Abschalten.
Erwartet hier jemand, dass die Tageschau unterbrochen wird für (Frauen-)Handball? Angebot und Nachfrage. Es wird wohl sonst niemand zu den Konditionen die Übertragung übernehmen wollen. Das ist halt dabei rausgekommen. Also: Einschalten oder Abschalten.
Also bitte 🤣
Für ein Spitzenspiel im Männerhandball (THW vs SCM) wurde nichtmal die Werbung vor der Tagesschau verschoben, bei noch 1 Minute Spielzeit 😅
Als ob das dann bei den Frauen gemacht würde 🤣🤣🤣
DF1 ist der Sender mit den wenigsten Zuschauern in Deutschland.
DF1 ist der Sender mit den wenigsten Zuschauern in Deutschland.
Da hat man beim kucken wenigstens Platz 😂😂😂
Eine typisch deutsche Diskussion.
Ist doch schön das bis zu 10 Spiele nächste Saison im Fernsehen laufen. Es wird zwar fast niemand zuschauen, aber besser als nichts. Eine Alternative zu DF1 gibt es nicht. Selbst für Eurosport sind die Einschaltquoten einfach viel zu schlecht.