1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026

• ich glaube dem THC würde echt mal eine Saison ohne internationale Belastung gut tun - so wird das einfach nichts mehr mit dem Kader der vielleicht in der nächsten Saison antritt. Auch von der Trainerbank kommen einfach keine Impulse mehr.

• ich glaube dem THC würde echt mal eine Saison ohne internationale Belastung gut tun - so wird das einfach nichts mehr mit dem Kader der vielleicht in der nächsten Saison antritt. Auch von der Trainerbank kommen einfach keine Impulse mehr.

Vielleicht fehlt dem Müllerchen auch ein Reizpunkt, sowas wie ein Hassobjekt a la Ludwigsburg. Gegenüber dem man sich in der Opferrolle suhlen kann.

Jetzt ist man einfach nur noch Mittelmaß in einer mittelmäßigen Liga.

• ich glaube dem THC würde echt mal eine Saison ohne internationale Belastung gut tun

In dieser Saison?

Die paar Spiele??

Heute so ein Einbruch in der 2. HZ.?

Gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft??

Die Ursachen liegen viel tiefer, sind struktureller Natur und betreffen beileibe nicht nur den THC ...

Reichert hat einen Hänger. Ihr geringes Tempo wird auch immer mehr zum Problem. Damit kann sie die Problemstellen nicht mehr überdecken. Dazu haben wohl einige innerlich gekündigt, was Resultat von kaum noch spielen dürfen ist.

Mal schauen was der THC als Transfers präsentieren kann.

Beim BVB hat ein "gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" diesmal nicht funktioniert. Hätte Isi Dölle am Schluss nicht wieder Isi Dölle-Dinge gemacht, dann wäre ein Sieg für Buxte drin gewesen.

• BR_98

Bist du dir sicher, dass du es mit diesem Kommentar:

Vielleicht fehlt dem Müllerchen auch ein Reizpunkt, sowas wie ein Hassobjekt a la Ludwigsburg. Gegenüber dem man sich in der Opferrolle suhlen kann.

schaffst, diesem deinem Maßstab:

Jetzt ist man einfach nur noch Mittelmaß in einer mittelmäßigen Liga.

gerecht zu werden?

Insbesondere den Begriff "Hassobjekt" finde ich in diesem Zusammenhang bemerkenswert ...

• Auch von der Trainerbank kommen einfach keine Impulse mehr.

Welche Impulse kann man von einem Trainer mit Dinosauriermethoden erwarten? Wie der Farago nach ihrem Unterlattenkracher auf der Bank zusammengefaltet hat war einfach unterirdisch. Da hätte ich als Spielerin auch keine Lust mehr.

• Welche Impulse kann man von einem Trainer mit Dinosauriermethoden erwarten? Wie der Farago nach ihrem Unterlattenkracher auf der Bank zusammengefaltet hat war einfach unterirdisch. Da hätte ich als Spielerin auch keine Lust mehr.

Und Anti-Müller Groener macht es besser?

Müller ist zurecht stinksauer. Gewinnt man das Spiel gegen dezimierte Oldenburger, dann hat man die EL sicher und kann Kaderplanung betreiben. Jetzt kann man 2 Monate warten und Leute, die mehrere Angebote haben, gehen woanders hin. Dann ist man schnell bei Buxte 2.

• Welche Impulse kann man von einem Trainer mit Dinosauriermethoden erwarten? Wie der Farago nach ihrem Unterlattenkracher auf der Bank zusammengefaltet hat war einfach unterirdisch. Da hätte ich als Spielerin auch keine Lust mehr.

Und wenn er eine Spielerin übersieht dann langt der Bruder zu. Manchmal zum Ko… die zwei.

• Das Buxte in Dortmund einen Punkt holt, damit hat wohl niemand gerechnet. Da war sogar mehr drin,...aber in den letzten Minuten hat man das Nervenflattern bekommen.

Auch der Einbruch kam nicht,...damit dürften die angeblichen konditionellen Probleme wohl vom Tisch sein.

Tolle Leistung Buxte.

• Das Buxte in Dortmund einen Punkt holt, damit hat wohl niemand gerechnet. Da war sogar mehr drin,...aber in den letzten Minuten hat man das Nervenflattern bekommen.

Auch der Einbruch kam nicht,...damit dürften die angeblichen konditionellen Probleme wohl vom Tisch sein.

Tolle Leistung Buxte.

Es hilft das Ternede, Sanel und Huhnstock wieder fit sind und mit Anni Linder ein toller Rückhalt geholt wurde. In der Form sollte der Abstieg kein Thema mehr sein.

• Das passiert, wenn man mit den Menschenführungsmethoden im letzten Jahrtausend steckengeblieben ist. :whistling:

In jedem Unternehmen wird es laut, wenn so ein Fiasko wie heute eintritt. Wobei das Fiasko eher die Heimniederlage gegen SUN oder das Unentschieden gegen Buxte ist. Grundproblem ist, dass Reicherts 10-15 Tore pro Spiel viele Probleme überdeckt haben und die liefert jetzt nicht mehr.

Auch der Einbruch kam nicht

Bei 3-4 Spielerinnen mehr, kann man sich auch mal eine Pause gönnen. Dortmunds Sauhaufen nimmt solche Spiele nicht ernst und jetzt hat es mal nicht gereicht. Verlängert wird trotzdem mit jedem.

• Obwohl ich zu Dortmund halte muss ich sagen wer soviel verballert darf nicht jammern nach dem Spiel. Gehe noch weiter : da war ne gehörige Portion Glück bei zum Schluss das es noch remis wurde.

Glückwunsch und Anerkennung an Buxtehude für eine gute Leistung.

• Auch der Einbruch kam nicht,...damit dürften die angeblichen konditionellen Probleme wohl vom Tisch sein.

Kondition kann man ganz gut selbst aufbauen. Als wir dasselbe Problem vor ein paar Jahren bei uns mal hatten und das Thema in paar Mal öffentlich angesprochen wurde sah ich die halbe Mannschaft regelmäßig abends an meinem Fenster vorbeijoggen. 8)

Sowas habe ich bei Spielen im Männerbereich noch nie gelesen. Natürlich muss es auch mal laut werden. Solange es nicht persönlich wird und es sich aufs Spiel bezieht, alles gut.