hab jetzt noch mal in die PK gehört
wenns ichs nicht total an den Ohren habe, sagt Kiener ernsthaft, mit den erst 40-45 Minuten wäre man zufrieden, da stand es -17 ![]()
1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026
-
-
ja, horst. Die Platte hat nen Sprung bei Dir. Wir haben es hinreichend vernommen.
Ich glaube wir warten immer noch auf die Liste aller Etats von Mr. Iknoweverything.
-
hab jetzt noch mal in die PK gehört
wenns ichs nicht total an den Ohren habe, sagt Kiener ernsthaft, mit den erst 40-45 Minuten wäre man zufrieden, da stand es -17
Richtig, bei 1:51:35. Er scheint bei klarem Verstand. Ich erkläre es mir damit, dass derartige Videos in den Sozialen Medien aufgrund des mangelnden Interesses nicht kommentiert werden bzw. keine Memes draus entstehen. Da kann man halt ungestört in einer Parallelwelt vor sich hindilettieren und derartige sinnfreie Peinlichkeiten von sich geben.
-
Vielleicht meinte er auch ab Minute 40-45, denn ab da war es nur noch -1

-
ielleicht meinte er auch ab Minute 40-45, denn ab da war es nur noch -
??? Du meinste einen freudschen Zahlendreher, wenn es so was gibt? Statt Minute 41 (-13), bis Minute 14 (-1).
Er wird nicht ernsthaft gesagt haben wollen, "bis Minute 14 war es ok, dann zu viele technische Fehler"
-
Ich glaube wir warten immer noch auf die Liste aller Etats von Mr. Iknoweverything.
Du kannst dir das Geblubbere sparen, da jeder weiß, dass 1,35 mio. üppig sind.
Heute haben es die tollen Führungsspielerinnen Smits & Döll verbockt. Wenn man bei 30 sec. Restspielzeit und ohne Zeitspielnot, keine bessere Option als ein Fehlpass findet, dann gute Nacht. Aber man hätte es schon vorher klarer gestalten können. Oldenburg ist stark dezimiert und mitten in der EL.
Aber die Wildcard-Chance lebt ja noch.
-
naja, T.Zeitz mit klarer Ansage im TTO 45 Minuten vor Ende. "Spielt jetzt keinen Scheiss mehr". War dann halt doch Scheisse.
Ich habe mich für Oldenburg gefreut. Gibt doch nix besseres als unter der Woche in einer kalten Nacht mit nem Punkt die 6-7 Stunden nach Hause zu fahren.
-
Du kannst dir das Geblubbere sparen, da jeder weiß, dass 1,35 mio. üppig sind.
Heute haben es die tollen Führungsspielerinnen Smits & Döll verbockt. Wenn man bei 30 sec. Restspielzeit und ohne Zeitspielnot, keine bessere Option als ein Fehlpass findet, dann gute Nacht. Aber man hätte es schon vorher klarer gestalten können. Oldenburg ist stark dezimiert und mitten in der EL.
Aber die Wildcard-Chance lebt ja noch.
Da muss ich echt zustimmen! Es war keinerlei Zeitspiel-Not und man hätte die Zeit gut runterspielen können. Ohne Ivancok hätte es zudem auch ganz anders ausgesehen. Fossum war ja nur für die 7-Meter im Tor.
-
naja, T.Zeitz mit klarer Ansage im TTO 45 Minuten vor Ende. "Spielt jetzt keinen Scheiss mehr". War dann halt doch Scheisse.
Meintest du vielleicht 45 Sekunden vor Ende? Diese letzte TTO war definitiv unnötig und hat den Flow unterbrochen.
-
Meintest du vielleicht 45 Sekunden vor Ende? Diese letzte TTO war definitiv unnötig und hat den Flow unterbrochen.
sehe ich nicht so. jeder Trainer mit noch ner Auszeit hätte das gemacht. Da war doch nix mit Flow. Bei 57:50 sagt die Sprecherin "Oldenburg läuft jetzt die Zeit weg, aber man hat im Handball schon vieles gesehen". Hätten die sich halbwegs dran gehalten, wäre das gut gegangen.
-
Er gab klare Anweisungen und dann spielt Smits den 2. Fehlpass in den letzten 3-4 Minuten. Sie ist vielleicht die Herzensspielerin des Präsidenten, aber eben keine Unterschiedsspielerin. Eigentlich ein Witz, dass SUN mit der Saisonleistung immer noch EL-Wildcard-Chancen hat.

-
Ab der 44. Minute ein 0 : 8 - Lauf für den THC - das sagt doch alles darüber,
Bis zur 43. Minute war man noch dran (20:21). Aber dann war der Akku leer.
Hat der THC ein Kondition-Problem??????
Man kann morgens an den Häusern vorbei laufen,...das hilft.Sorry, mußte sein.
-
Müller spricht über die 2 HZ von einer Frechheit und entschuldigt sich.
-
Wenn man nicht nur die letzten 3 Minuten sieht, war es ein ausgeglichenes Spiel, das keinen Sieger verdient hat.
Das bestätigt auch die völlig identische Statistik: Erfolgquote im Angriff bei beiden Teams 26 von 55, beide je 2 Überzahltore und 3 Unterzahltore.
Lediglich bei den 7 Metern hatte SUN die Nase vorn mit 3 von 4 verwandelten. Oldenburg konnte nur 1 von 4 verwandeln. Wobei Johanna Fossum ihre beiden Strafwürfe hielt.
SUN hat dreimal einen Rückstand von Oldenburg gedreht, aber es ging hin und her mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Das Spiel war nicht hochklassig, aber spannend. Ein typisches Mittelfeldspiel.
-
Wenn man nicht nur die letzten 3 Minuten sieht, war es ein ausgeglichenes Spiel, das keinen Sieger verdient hat.
In den letzten 3 Minuten holte Oldenburg 3 Tore auf.
Warum fällt Smits nichts besseres als ein Fehlpass ein?
Warum geht Döll auf ein Stürmerfoul anstatt die Spielerin festzumachen?
Man hat eine teure, erfahrene Truppe und stellt sich wie eine U20 an.
Aber alles blonde Herzensspielerinnen.
-
Bis zur 43. Minute war man noch dran (20:21). Aber dann war der Akku leer.
Hat der THC ein Kondition-Problem??????
Man kann morgens an den Häusern vorbei laufen,...das hilft.Sorry, mußte sein.
Keine Ahnung, was Du damit sagen willst! Der THC hat kein generelles Konditionsproblem, sondern ein Problem mit der Belastungssteuerung der Mädels und ein Problem des Trainers mit dem Vertrauen in einige Spielerinnen, die immer erst ran dürfen, wenn alles schon verloren ist. Wenn eine Spielerin bei Müller unten durch ist, dann war es das. So etwas gab es in der Vergangenheit schon mehrfach. Wir werden beim THC demnächst wahrscheinlich noch weitere Veränderungen erleben, u.a. aus diesem Grund.
-
Keine Ahnung, was Du damit sagen willst! Der THC hat kein generelles Konditionsproblem, sondern ein Problem mit der Belastungssteuerung der Mädels und ein Problem des Trainers mit dem Vertrauen in einige Spielerinnen, die immer erst ran dürfen, wenn alles schon verloren ist. Wenn eine Spielerin bei Müller unten durch ist, dann war es das. So etwas gab es in der Vergangenheit schon mehrfach. Wir werden beim THC demnächst wahrscheinlich noch weitere Veränderungen erleben, u.a. aus diesem Grund.
Hat Holm erst RR gespielt und durfte dann an den Kreis ?
-
In den letzten 3 Minuten holte Oldenburg 3 Tore auf.
Warum fällt Smits nichts besseres als ein Fehlpass ein?
Warum geht Döll auf ein Stürmerfoul anstatt die Spielerin festzumachen?
Man hat eine teure, erfahrene Truppe und stellt sich wie eine U20 an.
Aber alles blonde Herzensspielerinnen.
Vermutlich verdient Zeitz eine ganze Million und dann bleibt für die Spielerinnen nichts mehr übrig.
Was ist denn nun mit deiner Liste aller Etats der Bundesligamanschaften? Blub blub bla bla...
Und wenn alle immer fehlerfrei wären, dann würde jedes Spiel 0 zu 0 ausgehen.
Weiß eigentlich jemand, ob Horst je Handball gespielt hat? Der ist doch bestimmt fünffache Weltmeisterin, vermutlich mit Ungarn.
-
Keine Ahnung, was Du damit sagen willst!
Du scheinst hier nicht mitzulesen.
-
Was ist denn nun mit deiner Liste aller Etats der Bundesligamanschaften?
Wo habe ich das gesagt? Jeder weiß, dass 1,35 mio. nicht wenig sind. Bei den Dänen kann man bspw. die Personalkosten transparent einsehen.
Und wenn alle immer fehlerfrei wären, dann würde jedes Spiel 0 zu 0 ausgehen.
Man bezahlt Herzenspielerinnen und Herzenslinksaußen eben, dass sie dann auch mal liefern.
Vermutlich verdient Zeitz eine ganze Million und dann bleibt für die Spielerinnen nichts mehr übrig.
Es wird sich lohnen.
Wir werden beim THC demnächst wahrscheinlich noch weitere Veränderungen erleben, u.a. aus diesem Grund.
Ein Cut machen schadet ja nicht. Reichert (und der El-Dusel) haben zu viel verdeckt. Reichert scheint entzaubert und schon fällt alles auf.
-