Sport Bild schreibt heute aber auch von anderen Quellen, die sagen, dass Dika Mem zu höheren Bezügen bei Barca verlängert hat.
Passt zu der Seriosität von Handballbase.
Sport Bild schreibt heute aber auch von anderen Quellen, die sagen, dass Dika Mem zu höheren Bezügen bei Barca verlängert hat.
Erwarte nach Hummel mindestens Nike 😉
Eher unrealistisch. Aber Hummel hat 2024 326 Mio umgesetzt und peilen für 2028 die 500 Mio an. Adi Dassler liegt bei knapp 24 Mrd. Nike beim doppelten von Adi. Ich finde für die Schwere des Unternehmens das Engagement gut, aber nicht berauschend. Die Grenzen setzt hier eher der Dorftrottelsport Handball selbst. Adi haut bei Bayern 65 Mio pro Jahr rein. Jeder Fußball-Erstligist könnte locker ein Handball-Team mit durchziehen und gut ausstatten. Macht man bisher ernsthaft nur in Iberien. Ich warte immer noch darauf, dass mal irgendwer mit einem kleinen Mio-Betrag in den Handball einsteigt und dann auf Sachverstand trifft. Das könnte in 2-3 Jahren das Game changen.
Naja, wenn man beim Präsidenten von Barcelona antanzen muss, kann es auch sehr schnell einen Rückzieher geben 😉
Gut die Bild ist in den letzen Wochen auch eher in einer Schwachfrom.
Das seid ihr seit eurer Gründung.
Bei der letzten Verlängerung hat sein Berater also den THW als Hebel genutzt, diesmal die Füchse?
Das seid ihr seit eurer Gründung.
Der Unterschied ist das die Bild für sowas Leute bezahlt und wir es als Hobby machen. Ebenfalls verstehe ich das ihr nicht weil ich bin tatsächlich alleine bei rthandballgermany.
Bei der letzten Verlängerung hat sein Berater also den THW als Hebel genutzt, diesmal die Füchse?
Die Gerüchte kommen eher aus der Berlin Szene. Denke Mal nicht das der Berater etwas diesmal damit zu tun hat.
Das würde für mich auch irgendwie besser zu Mem passen. Dem reichen 10 harte Spiele pro Saison.
Ist noch nicht mal gesagt, dass er Berlin weiterhelfen würde. Der jüngste ist er auch nicht mehr und er müsste sich auf ein völlig neues Umfeld einstellen.
Dika Mem ist 28 und hat die größten Spiele gespielt, die man im Handball spielen kann.
Die Belastung wird für ihn größer, das wars !
Dika Mem ist 28 !
Und 2027 dementsprechend wie alt? ![]()
Und 2027 dementsprechend wie alt?
3-4 Jahre hat er dann auf jeden Fall im Tank !
Ist noch nicht mal gesagt, dass er Berlin weiterhelfen würde. Der jüngste ist er auch nicht mehr und er müsste sich auf ein völlig neues Umfeld einstellen.
Holli, sehe ich total Akkordeon. #Wettkampfhärte, 1. Liga, Wehwehchen, Verletzungsanfälligkeit....
Morgen soll es dann soweit sein.
Schlimm genug, dass wir mit diesem Schund leben müssen. Aber die werden wir so schnell leider nicht los.
Da brauche ich nicht auch noch einen Haufen Wichtigtuer im Internet.
…neben Gidsel im Handball als Markenbotschafter aufbauen kann.
Was für ein „Markenbotschafter“?
Nun müssen wir doch tatsächlich mal die KIrche im Dorf lassen und mit der „Bob-Träumerei“ aufhören. Handballer (auch Gidsel) haben in der Welt einen Stellenwert wie ein Zweitligafußballer - und das wird sich auch nicht ändern.
Wir aus der Handball-Fan-Gemeinde kennen die großen Namen. Aber ansonsten?
Von den knapp vier Millionen Einwohnern Berlin kennen Gidsel wahrscheinlich nicht mehr als 50.000 ! Von der Bundesbevölkerung kennen außer den Handball-Fans Gidsel in Deutschland vielleicht noch 250.000 (nur geraten) Menschen. Allen anderen sind die sogenannten Handball-Stars doch total egal. Mit denen ist auf einer großen, teuren Werbebande in der City kein Cent zu gewinnen.
Übrigens ist das in Flensburg wahrscheinlich auch nicht anders. Vielleicht ist die Bekanntheitsqoute immer höher, je kleiner die Stadt/der Ort ist. Aber rentable Ergebnisse wirst Du mit Handballern nirgendwo erreichen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Selbst mit den neuen „Fußball-Stars“ von heute ist das schon schwer, weil diese dauerhaft wechselwilligen Söldner auch niemand mehr kennt…
Schlimm genug, dass wir mit diesem Schund leben müssen. Aber die werden wir so schnell leider nicht los.
Da brauche ich nicht auch noch einen Haufen Wichtigtuer im Internet.
Insgesamt finde ich die Arbeit der Bild nicht schlecht, sie berichten über fast jedes Spielergebnis auch wenn es nicht immer lange Artikel sind. Ebenfalls schreiben sie sehr viel über den Handball, wenn da Mal 2-3 Gerüchte falsch sind reißt dir niemand das Bein ab aber letzte Saison finde ich hat die Bild ein besseren Job gemacht als diese Saison.
Wenn es alles auf finanziellen und soliden Beinen geplant ist, finde ich es eine Bereicherung für die Bundesliga und auch für die Champions League. Das würde den Meisterkampf schon sehr spannend für den neutralen Fan machen. Magdeburg als Favorit (für mich) bekommt einen weiteren ernsthaften Gegner der theoretisch dauerhaft ein Konkurrent wäre.
Dazu in der CL eine tolle Konkurrenz gegen die Ungarn, Barcelona und evtl noch gegen alborg oder plock.
Ich finde es wirklich positiv aber bin immer skeptisch, wenn auf einmal viel Geld in die Hand genommen wird.
Wir kennen alle aus der Vergangenheit die Beispiele, wo man viel Geld hatte und dann es irgendwann einbrach ( kolstad, Kopenhagen, mit Abstrichen noch Paris)
HSV, RNL und diverse spanische Vereine ebenfalls
Kann gut sein. Taktisch eine gute Verhandlungsgrundlage😜