Wechselgerüchte XXII

• Habe gehört das sich seine Frau inzwischen auch sehr wohl in Flensburg fühlt und die Zusage an Melsungen wohl zu früh war.

Ob Golla aus dem Deal wieder rauskommt weiß ich nicht, aber Flensburg scheint bei Fischer finanziell nicht all in gegangen zu sein.

Es ist super komisch, eine Quelle hatte mir vor längerer mal erzählt das Golla seine Entscheidung leicht bereuen tut da man in Melsungen auch schon höhere Erwartungen hatte was 2026/2027 angeht. Zechel kam auch für 10.000€ aus seinem Hamburg Deal raus, ich bin gespannt was passiert.

• Na gut, das dürfte nicht so schwer gewesen sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was wäre denn mit

Giorgi Tskhovrebadze ?

Er ist mir beim VfL aufgefallen, weil er dort ja scheinbar Probleme im Team hatte und besonders mit Goggi. Gespielt hat er ziemlich schwarz/weiß. Mal hat er die Dinger reingeschweißt, mal eben nicht. Aber er hat nicht viel Spielzeit bekommen, wie ich fand. Wegen dem ganzen Massel ist ja wohl auch kurzfristig zu Zagreb. Was er dort macht, weiß ich nicht.

• Ich würde das natürlich richtig feiern! Er ist einfach der Fels in der Brandung bei uns und hat nach der Verkündung nochmal ordentlich an Qualität zugelegt. Allein der Glaube fehlt mir..., leider!

• Leute jetzt mal ganz im Ernst, meint ihr ein Roberto Parrondo macht das mit ? Ich glaube er würde das niemals akzeptieren, wenn man solch einen Transfer „rückgängig“ macht. Der wäre sofort weg bei einem anderen Verein !

• Leute jetzt mal ganz im Ernst, meint ihr ein Roberto Parrondo macht das mit ? Ich glaube er würde das niemals akzeptieren, wenn man solch einen Transfer „rückgängig“ macht. Der wäre sofort weg bei einem anderen Verein !

Abwarten. Du weißt doch, wenn ein Spieler nicht will, gibt es auch beim Handball zwischenzeitlich Möglichkeiten. Wenn die SG Pytlick für eine stattliche Summe verkauft, könnte ich mir vorstellen, dass sie der MT eine üppige Summe anbieten. Vielleicht beteiligt sich Johannes auch an diesem Deal oder besser seine Frau 😅.

Sorry, aber ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum Johannes zur MT wechselt. Vielleicht kurz vor dem Handball- Rentenalter. Aber jetzt, wo es bei der SG so gut läuft?

• Abwarten. Du weißt doch, wenn ein Spieler nicht will, gibt es auch beim Handball zwischenzeitlich Möglichkeiten. Wenn die SG Pytlick für eine stattliche Summe verkauft, könnte ich mir vorstellen, dass sie der MT eine üppige Summe anbieten. Vielleicht beteiligt sich Johannes auch an diesem Deal oder besser seine Frau 😅.

Sorry, aber ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum Johannes zur MT wechselt. Vielleicht kurz vor dem Handball- Rentenalter. Aber jetzt, wo es bei der SG so gut läuft?

Das könnte teuer werden für Mutti. :lol:

Ganz ehrlich, wenn ich einen fünf Jahresvertrag unterschreibe, muss ich damit rechnen, dass es in der Zeit im Verein strukturelle Änderungen gibt und vielleicht auch wirtschaftliche.

• Ich würde das natürlich richtig feiern! Er ist einfach der Fels in der Brandung bei uns und hat nach der Verkündung nochmal ordentlich an Qualität zugelegt. Allein der Glaube fehlt mir..., leider!

Wie jetzt? Du würdest einen Spieler feiern, der seinen gültigen Vertrag nicht einhalten will? Und die Verantwortlichen, die das unterstützen auch?

Kann ich sportlich absolut nachvollziehen, ist dann aber auch nichts anderes als bei Pytlick.

• Nein, wenn Flensburg, das macht ist das was ganz anderes. Da wird dann wieder ein Banner gemacht und alles ist gut.:irony:

Wie jetzt? Du würdest einen Spieler feiern, der seinen gültigen Vertrag nicht einhalten will? Und die Verantwortlichen, die das unterstützen auch?

Kann ich sportlich absolut nachvollziehen, ist dann aber auch nichts anderes als bei Pytlick.

• Es ist super komisch, eine Quelle hatte mir vor längerer mal erzählt das Golla seine Entscheidung leicht bereuen tut da man in Melsungen auch schon höhere Erwartungen hatte was 2026/2027 angeht. Zechel kam auch für 10.000€ aus seinem Hamburg Deal raus, ich bin gespannt was passiert.

Dann kostet Golla bestimmt 11000 €. :lol:

Das wäre nach Pytlick und Grgic der nächste Kracher. Ist da irgendwas in der Seeluft oder liegts am Flens?

Garbagetime ist SCM-Time!