Wechselgerüchte XXII

  • wie Ägypterin spielt PSG allerdings

    Ich habe mit meinen alten Beruflichen Freunden aus Paris gesprochen , das mit Parrondo soll fix sein , aber erst ab 2027 . Könnte sich auch ändern wenn Nasser Al-Khelaifi sein Okay gibt und die Ablöse zahlen will .

  • Ich habe mit meinen alten Beruflichen Freunden aus Paris gesprochen , das mit Parrondo soll fix sein , aber erst ab 2027 .

    Man wird sehen;)

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • In Deutschland die "Füchse" und die "Löwen". Im Ausland kenne ich mich nicht so aus, aber ein paar Beispiele wird es schon geben. "Funktioniert" muss ja nicht gleich Champions League heißen, glaube nicht, dass das das Ziel von Hoj Elite war oder ist.

    Ich finde, dass man das nicht alles in einen Topf werfen sollte. Hat man von irgendwem die Lizenz gemopst, ist in eine andere Stadt gezogen, Neugründung, Mäzene, Spielvereinigungen, Wiederauferstehungen, Fusionen etc.

    Insofern ist z. B. Füchse für mich kein Projekt, sondern nur die Transformation vom Stadtteil-Verein aus den alten Dorfclub-Zeiten hin zu einem Großstadtverein.

    Garbagetime ist SCM-Time!

  • Schließe mich an. Auch der BHC ist für mich kein Projekt. Die Städte Solingen und Wuppertal gehen teilweise sehr fließend ineinander über. Würde dort kennt Schild stehen, würde man nicht merken, dass man in einer anderen Stadt unterwegs ist. Kronau und Östringen ist vielleicht schon eine andere Nummer.

  • Freundschaft!

    Guck Dir den Kader an. Die "Stars" waren dort Klimpke, Wanne, Lindberg und Damgaard. Damgaard ist mittlerweile 36. Lindberg nicht nur über 40, sondern schon 44. Das ist einfach ein biederer bis schwacher Kader. Damit kann man halt absteigen, wenn man manschaftlich nicht extra viel rausholt.

    trotzdem waren sich bis zum WE alle Experten einig, dass dies nicht passieren wird:D

  • trotzdem waren sich bis zum WE alle Experten einig, dass dies nicht passieren wird:D

    Ich denke die meisten waren von Hoj Elite wegen der Namen beeindruckt. Kolding ist aber kein Verein der aus der 2. Liga kommt, sondern einer mit einem Betriebsunfall, der zum Abstieg führte. Die wollten schon mit Macht wieder in Liga 1. Immerhin war Kolding 14 mal Meister in Dänemark.

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • Bin mir nach Befragung des Internetzes ziemlich sicher, dass Vardar Skopje nicht in diese Reihe gehört. Phasenweise und auch relativ schnelle finanzielle Dominanz gibt es auch bei Traditionsvereinen wie Veszprem, Kiel oder Kielce. Und "willkürlich Spieler einkaufen" hat auch schon funktioniert, z.B. bei Ciudad Real.

    Ciudad Real war ein langjähriges projekt, das im jahr 2000 ins leben gerufen wurde und erst 2006 die Champions League gewann.
    Es war sehr gut geplant, man holte weltklasse-spieler, aber auch viele spieler von mittlerem niveau und vielversprechende nachwuchstalente.

    Wer war denn zu der Zeit besser als Källman?

    Guigou, Juanin Garcia, Kokcharov, Lars Christiansen, Kretzschmar. Kallman wurde im alter von 20 Jahren aus schweden verpflichtet und entwickelte sich bei Ciudad Real zu einem spitzenspieler.

  • Ciudad Real war ein langjähriges projekt, das im jahr 2000 ins leben gerufen wurde und erst 2006 die Champions League gewann.
    Es war sehr gut geplant, man holte weltklasse-spieler, aber auch viele spieler von mittlerem niveau und vielversprechende nachwuchstalente.

    Guigou, Juanin Garcia, Kokcharov, Lars Christiansen, Kretzschmar. Kallman wurde im alter von 20 Jahren aus schweden verpflichtet und entwickelte sich bei Ciudad Real zu einem spitzenspieler.

    Macht doch bitte für die Handball History einen eigenen Thread auf. Hier geht es um Wechselgerüchte. History hat doch wirklich damit nichts zu tun.

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • Laut „TV2“ sind sowohl Stefan Madsen als auch Magnus Andersson heiße Kandidaten für die norwegische Nationalmannschaft. Kristian Kjelling und Børge Lund sind wohl raus aus dem Rennen.

    Könnte am Ende gut zusammenpassen:
    Madsen geht nach Norwegen, Parrondo zu PSG und Jaron Siewert übernimmt ab Sommer die MT.

    TV 2 erfarer: En av disse blir ny landslagssjef
    Hvem tar over etter Jonas Wille? Det skal stå mellom to nordmenn, en svenske og en danske, etter det TV 2 kjenner til.
    www.tv2.no
  • Lass mal stecken.

    Sorry ich wollte Hüttenberg nicht verunglimpfen. Im Gegenteil, die Hüttis sind für mich die Gallier aus Mittelhessen, mit einem ultrasympathischen Timm Schneider als Boss.

    Ich meinte damit die Intension von Klimpke, dass er in Dänemark auf ein Pferd springt das erfolgreich ist.

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • Könnte am Ende gut zusammenpassen:
    Madsen geht nach Norwegen, Parrondo zu PSG und Jaron Siewert übernimmt ab Sommer die MT.

    Naja die anderen Bewerber sind aber auch nicht irgendwer. Allerdings steht die Chance demnach bei 25%. Aber immerhin, ich denke positiv, das wird schon im Sommer klappen:)

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • RTH handball germany

    Wie sieht es bei den Recken bezüglich der Nachfolge von Uscins und Fischer aus?

    Fischer bleibt wohl noch ein Jahr und mit Zechel hat mein ein super Duo. Ob Uscins sein Vertrag erfüllt scheint ja fraglich zu sein.

    lt rthandball (instagram) sind Maras und Martinovic im Gespräch.

    “I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

    | Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

  • lt rthandball (instagram) sind Maras und Martinovic im Gespräch.

    Warum sollte Martinovic das machen? :lol:
    Das wäre ja vogelwild... :pillepalle:

    Er wollte doch unbedingt CL spielen...
    Also das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen! :nein:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Warum sollte Martinovic das machen? :lol:
    Das wäre ja vogelwild... :pillepalle:

    Er wollte doch unbedingt CL spielen...
    Also das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen! :nein:

    Ich gehe auch nicht davon aus. Ich habe da eine andere Vermutung wohin es Martinovic ziehen könnte.

    “I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

    | Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

  • Ich gehe auch nicht davon aus. Ich habe da eine andere Vermutung wohin es Martinovic ziehen könnte.

    ... und das wäre?

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.