Wechselgerüchte XXII

• Du hast aber schon mitbekommen, dass unser Norweger aus Verletzung(en) kommt, nicht 100% fit ist und trotzdem mal wieder Alleinunterhalter spielen muss? 🤣

Klar weiß ich das! Vielleicht merkst du jetzt mal, wie dumm solche Pauschalisierungen sind. Denk einfach mal drüber nach, wie sich im Allgemeinen das Maul zerrissen wurde, als die Verpflichtung von Tønnesen bekannt wurde. Setzt man das dann mal in Relation zu der Leistung, die er bei uns bringt, könnte sogar dir klar werden, dass er eine sehr deutliche Verstärkung vorne und hinten ist. Aber Hauptsache du kannst dich drüber aufregen und irgendwelche komischen Thesen raushauen!

• Klar weiß ich das! Vielleicht merkst du jetzt mal, wie dumm solche Pauschalisierungen sind. Denk einfach mal drüber nach, wie sich im Allgemeinen das Maul zerrissen wurde, als die Verpflichtung von Tønnesen bekannt wurde. Setzt man das dann mal in Relation zu der Leistung, die er bei uns bringt, könnte sogar dir klar werden, dass er eine sehr deutliche Verstärkung vorne und hinten ist. Aber Hauptsache du kannst dich drüber aufregen und irgendwelche komischen Thesen raushauen!

Hm? Verwechselst du mich mit irgendjemandem? Ich hab in dem Thread hier doch gar nichts geschrieben?

• Tønnesen ist definitiv ne Verstärkung. Das ansich ist jetzt nicht so verwunderlich. Smits war krank und Kirkeløkke war noch nie besser als Tønnesen.

Aber er spielt sogar noch besser als ich dachte.

Pytlick ist/wäre kein großer Verlust für Flensburg. Man hat Möller und Grgić. Pytlick hat für Flensburg seltenst die Leistung gezeigt wie in der Nationalmannschaft. Möller hingegen lebt für die SG.

Absolute Identifikationsfigur. Grgić halte ich für vielversprechender als Pytlick, da er besser Abwehr kann, mental stark ist und Leaderqualitäten hat, die ich bei Pytlick nicht gesehen habe bisher.

Könnte mir aber vorstellen, dass Pytlick in Berlin mit Gidsel dann besser performt als er es in Flensburg tut.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Seit RTH handball germany hier aufgeschlagen ist, verhält sich der Rest wie die Hühner im Stall, wenn der Fuchs durch die Luke schaut.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Pytlick ab 27 ein Fuchs. Jetzt geht's nur noch um die Höhe der Summe für einen Wechsel ab '26.

Verträge werden/sind nur noch Schall und Rauch...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich versuche nur euch ein paar Gerüchte zu geben wo ihr drüber diskutieren könnt

Ist doch auch völlig in Ordnung. Man kann es lesen und zur Kenntnis nehmen. Des Weiteren sogar noch darüber diskutieren wenn man möchte oder man überliest es einfach. Jeder hat seine Option.

• Verträge werden/sind nur noch Schall und Rauch...

Traurige Zeiten sind angebrochen.

Was lobe ich mir einen Golla. Nix früher weg. Er hat einen Vertrag und erfüllt Ihn. Möchte auch in seiner letzten Saison alles für seinen aktuellen Verein erreichen. Es gibt sie noch, die loyalen, denen Verträge wichtig sind.

• Wenn es diese Option im Vertrag gibt, wusste man das als SG doch vorher schon, was man sich da ins Nest holt.

Und dann handelt es sich ja offensichtlich um eine Summe, mit der man planen und leben kann, es ist vertraglich auch sauber und Nix mit Schall & Rauch.

• Wenn man richtig viel Geld bekommt und damit andere Schwachstellen ausmerzen kann, fände ich es OK. Mich würde interessieren, wie hoch die angebliche Klausel 2027 ist. TV2 ist gemeinhin sehr gut informiert.