Wechselgerüchte XXII

• Eine solch hohe Ablösesumme ist vermutlich eher in dem Sinne von sg-fan zu interpretieren, weil auch ein Spieler wie Pytlick nicht damit rechnen kann, dass die ohne weiteres irgendwer bezahlt. Egal wie der Stand jetzt ist (Abgang nach 27 scheint ja von allen als Tatsache gehandelt zu werden, warum habe ich noch nicht verstanden), bei Verlängerung dürften beide Parteien davon ausgegangen sein, dass er über 27 hinaus bleibt.

Wenn mir jemand jetzt die Räuberpistole andrehen will, dass Simon bei Vertragsunterzeichnung quasi wusste das Berlin ihn für die im Umlauf befindliche Summe 27 kauft usw. Das würde ich für wesentlich unglaubwürdiger halten. Wozu? Dadurch würde er seinen neuen Verein nur schwächen und wenn er aus irgendwelchen Loyalitätsgründen bis 27 bleiben wollte, hätte er das immer tun können.

• Warum und für wen sollte Morante nach Erlangen? Und Erlangen muss nicht mehr sooo viel zahlen für eine funktionierende Mannschaft... es funktioniert mit 3 - 4 Stars... und der Rest ist guter Bundesliga-Durchschnitt... evtl. brauchen sie noch einen RA... wenn Gömmel wirklich weg gehen würde. Aber ansonsten...

• Egal wie der Stand jetzt ist (Abgang nach 27 scheint ja von allen als Tatsache gehandelt zu werden, warum habe ich noch nicht verstanden),

Ich auch nicht! Bisher ist er weiterhin bis 2030 in Flensburg!

Und nur, weil es hier der immer gleiche Kreis in der Endlosschleife schreibt, wird sich zumindest vorerst nichts daran ändern…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich auch nicht! Bisher ist er weiterhin bis 2030 in Flensburg!

Und nur, weil es hier der immer gleiche Kreis in der Endlosschleife schreibt, wird sich zumindest vorerst nichts daran ändern…

Ja, du glaubst auch an den Weihnachtsmann.

Das Pytlick nach Berlin geht hängt nur noch an der Ablöse, wenn es nicht sogar schon durch ist.

Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Beitrag von S.B. (17. November 2025 um 20:03)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. November 2025 um 20:04).
  • Ein weiteres Gerücht was sich sehr hartnäckig in der HBL hält ist das Kiel, Flensburg und Berlin Interesse an Justus Fischer haben. Berlin ab 2027 soll momentan Favorit sein, es gibt aber noch keine endgültige Entscheidung.

Wenn das bei den RNL so weitergeht, kann Späth 2027 gleich mitgehen 😉

2027 also Pytlick, Mem und Fischer ?

Was wird da denn aufgebaut?

• Ein weiteres Gerücht was sich sehr hartnäckig in der HBL hält ist das Kiel, Flensburg und Berlin Interesse an Justus Fischer haben. Berlin ab 2027 soll momentan Favorit sein, es gibt aber noch keine endgültige Entscheidung.

Drei Vereine

Ich habe gehört, dass auch der ThSv Interesse hat. :hi:

Nur noch Wichtigtuer unterwegs @ rth germany

• Freundschaft!

Damit war zu rechnen. Zu Beginn der neuen Saison wäre er 38 Jahre. Er sollte es wirklich machen. Dort kann er sich dann mit einer "Ehrenrunde" in der CL aus der Aktivenlaufbahn verabschieden.

Wenn wir schon dabei sind, Empfehlungen auszusprechen, dann würde ich ihm raten, aufzuhören. Er spielt schon bei den Profis, seit er 16/17 war. Jedes Jahr mehr, wird er später umso mehr spüren.

• Beitrag von TGR (17. November 2025 um 20:40)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. November 2025 um 20:40).

Absolut nachvollziehbar, das ist der deutsche Kreisläufer der Zukunft, wenn er gesund und von Verletzungen verschont bleibt.

Die Situation bei den Vereinen ist halt eigentlich nur bei Berlin perfekt, wenn man die Vertragssituation und Altersstruktur der dortigen Kreisläufer nimmt.

Kiel hat Laube (bis 27) und Nacinovic (bis 28); da man Laube aber rausgekauft hat aus Stuttgart, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn dann wieder gehen lässt. Dennoch würde ich Fischi so gerne bei meinen Kielern sehen🙏🙏

Flensburg hat Blagotinsek und Bergholt bis 28 - die haben noch eine Planstelle zu vergeben für kommende Saison.

Bei Berlin müsste Darj bis 27 und Marsa bis 28 glaube ich haben, zudem kommt Simak zurück bis 28.

Aaaaaaah, komm einfach nach Kiel, fertig 🤣

• Ja, du glaubst auch an den Weihnachtsmann.

Das Pytlick nach Berlin geht hängt nur noch an der Ablöse, wenn es nicht sogar schon durch ist.

Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit.

Ich bleibe dabei: Aktuell ist das unbestätigt und erstmal nur lauwarmer Blabla der immergleichen Personen/Wichtigtuer der Handball-Ecke!

Wenn es so kommt, dann ist es so, bisher aber halt nicht…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!