Das willst du alles dem Alfred zuordnen?
Ernsthaft?
Huch? Ich schrieb nirgendwo was von Gislasson?
Das willst du alles dem Alfred zuordnen?
Ernsthaft?
Spannend.
Sicherlich mit der Perspektive in 1-2 Jahren den ewigen Bobby Schagen als Nummer 1 abzulösen.
Sorry, mein Fehler
Man kann Gislason ja kritisch sehen. Aber lass uns mal nicht übertreiben und ihm beispielsweise die Fähigkeit absprechen, Talent zu erkennen. Irgendwo ist auch mal gut.
Okay, ihr habt mich überzeugt. Wirklich erstaunlich, war mir so nicht bewusst.
Danke euch, für die vielen Beispiele 🙏
Freundschaft!
Den hat er überhaupt nicht "entdeckt". Das war ganz einfach der Sohn seines früheren Nationalmannschaftskollegen. Da von entdecken zu sprechen...
War das nicht mit Arnor Atlason ähnlich? Der war doch auch der Sohn vom Angelkumpel, Nachbarn oder so ähnlich. Aber auf Island ist ja alles etwas familiärer. Da kennt man sich eben.
Freundschaft!
War das nicht mit Arnor Atlason ähnlich? Der war doch auch der Sohn vom Angelkumpel, Nachbarn oder so ähnlich. Aber auf Island ist ja alles etwas familiärer. Da kennt man sich eben.
So wurde die Geschichte am Anfang erzählt, ja. Mir wurde erst später klar, dass Arnor der Sohn von Atli Hilmarsson ist, ebenfalls mindestens Nationalmannschaftskollege von Alfred.
Freundschaft!
Den hat er überhaupt nicht "entdeckt". Das war ganz einfach der Sohn seines früheren Nationalmannschaftskollegen. Da von entdecken zu sprechen...
Da sage ich dann mal Vielflieger-Thommy und der Sohn vom Bäcker. Gibt die skurrilsten Wege. Natürlich haben die zusammen gespielt der Alfred und der Kristjan, aber trotzdem ist das Erkennen des Talents den beiden zuzurechnen. Und die Weiterempfehlung von Kiel nach MD geht definitiv nur auf Alfred und nicht auf Kristjan zurück. Und junge Nachwuchsleute beobachten machen nun mal definitiv sowislo ganz andere Leute. Einige Spielerberater fallen mir da ein.
Und zur Entwicklung eines Spielers gehört nicht nur der Scout, der Trainer, sondern auch immer noch der Spieler selbst.
Zurück zum Fred. Mal sehen, wer von den Jungs bei der EM demnächst in der Buli landet. Franzosen sind ja auf dem Weg, aber ich denke ein paar Isis und Schweden machen sich auch bald auf den Weg.
Da sage ich dann mal Vielflieger-Thommy und der Sohn vom Bäcker. Gibt die skurrilsten Wege. Natürlich haben die zusammen gespielt der Alfred und der Kristjan, aber trotzdem ist das Erkennen des Talents den beiden zuzurechnen. Und die Weiterempfehlung von Kiel nach MD geht definitiv nur auf Alfred und nicht auf Kristjan zurück. Und junge Nachwuchsleute beobachten machen nun mal definitiv sowislo ganz andere Leute. Einige Spielerberater fallen mir da ein.
Und zur Entwicklung eines Spielers gehört nicht nur der Scout, der Trainer, sondern auch immer noch der Spieler selbst.
Zurück zum Fred. Mal sehen, wer von den Jungs bei der EM demnächst in der Buli landet. Franzosen sind ja auf dem Weg, aber ich denke ein paar Isis und Schweden machen sich auch bald auf den Weg.
Denke ich auch. Roganovic ist ja schon quasi da. Ich vermute, da kommen auch noch mehr... Felix Möller, Månsson...
Denke ich auch. Roganovic ist ja schon quasi da. Ich vermute, da kommen auch noch mehr... Felix Möller, Månsson...
Richtig Roganovic, ab Sommer auch Simon Möller. Da gibt es einige Kandidaten, auch wenn die Schweden unter ihrem Niveau geblieben sind bei der EM.
Richtig Roganovic, ab Sommer auch Simon Möller. Da gibt es einige Kandidaten, auch wenn die Schweden unter ihrem Niveau geblieben sind bei der EM.
Felix Montebovi (HK Malmö), Axel Månsson (IfK Kristianstad, wechselt zu Høj) und Nikola Roganovic (zum VfL Gummersbach) stünden „außergewöhnliche Talente, die ihre erste große Meisterschaft bestreiten“ in den Startlöchern. „Sie gehen jetzt alle ins Ausland, um den nächsten Entwicklungsschritt zu machen“, weiß Lövgren.
Roganovic hatte Anfragen vieler Spitzenklubs, aber Gummersbach ist ja sein erster Schritt ins Ausland, wo er auf viel Einsatzzeit kommen könnte“, sagt Lövgren.
Quelle KN
Dieser Arnoldson passt auch wie die Faust aufs Auge zum SCM
Deshalb hat er ja auch gerade in Aalborg verlängert…
Handball-Bundesliga: Maxim Orlov vor Abgang bei der TSV Hannover-Burgdorf | Sportmix | Sportbild.de
Zitat[...] Bei den Niedersachsen steht er noch bis 30. Juni 2027 unter Vertrag, allerdings mit wenig Aussicht auf Praxis auf der Platte. Im Raum steht nun eine Ausleihe.
Noch bis Mitte Februar sind Wechsel im Handball möglich. Die Wechsel-Uhr tickt, auch bei Orlov. Nach Informationen von SPORT BILD könnte sich jedoch für den Rechtshänder eine erfolgversprechende Tür öffnen. Im Raum soll eine Ausleihe bis Saisonende zur SG BBM Bietigheim stehen. [...]
Nach der EM ist vor dem Re-Start der Handballbundesliga. In den vergangen Wochen haben einige Mannschaften ihre Teams mit neuen Spielern ergänzt oder ersetzt.
Wie sieht es aus? Wir es in den kommen Tagen (Deadline Day 15.02.26) noch Zu- oder Abgänge bei den HBL-Clubs geben?
Wie ist Eure Meinung dazu?
Deshalb hat er ja auch gerade in Aalborg verlängert…
Und jetzt…?
Was interessieren mittlerweile Verträge? Die meisten haben AK, vor allem in Dänemark
Und jetzt…?
Was interessieren mittlerweile Verträge? Die meisten haben AK, vor allem in Dänemark
Meines Wissens hat die SG Interesse an BEIDEN (Arnoldsen und Hoxer) bekundet und hat von Aalborg die Rückmeldung bekommen, dass es eben KEINE Klauseln gibt und man sie beide nicht ziehen lassen wird!
Nach der EM ist vor dem Re-Start der Handballbundesliga. In den vergangen Wochen haben einige Mannschaften ihre Teams mit neuen Spielern ergänzt oder ersetzt.
Wie sieht es aus? Wir es in den kommen Tagen (Deadline Day 15.02.26) noch Zu- oder Abgänge bei den HBL-Clubs geben?
Wie ist Eure Meinung dazu?
Bei Flensburg könnte noch was Passieren, man sucht sowohl auf RR als auch für die Kreisläufer Position eine sofortige Verstärkung.
In Gummersbach wollte man Roganovic schon früher haben, mein neuster stand ist das Malmö das erste Angebot abgelehnt hat.
Meines Wissens hat die SG Interesse an BEIDEN (Arnoldsen und Hoxer) bekundet und hat von Aalborg die Rückmeldung bekommen, dass es eben KEINE Klauseln gibt und man sie beide nicht ziehen lassen wird!
Danke.
Bei Flensburg könnte noch was Passieren, man sucht sowohl auf RR als auch für die Kreisläufer Position eine sofortige Verstärkung.
In Gummersbach wollte man Roganovic schon früher haben, mein neuster stand ist das Malmö das erste Angebot abgelehnt hat.
Laut Avis ist einer davon Teitur möglicherweise. Heißt leider nichts gutes bei Tönnesen würde ich vermuten.
Wenn mein da nicht sucht wäre es schon sehr Schwach, bzw. es ist schon fragwürdig, dass man immmernoch niemanden hat. Auf der Position braucht man seit mindestens 3 Jahren Verstärkung.