Wechselgerüchte XXII

• RTH handball germany

Wie sieht es bei den Recken bezüglich der Nachfolge von Uscins und Fischer aus?

Fischer bleibt wohl noch ein Jahr und mit Zechel hat mein ein super Duo. Ob Uscins sein Vertrag erfüllt scheint ja fraglich zu sein.

lt rthandball (instagram) sind Maras und Martinovic im Gespräch.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• lt rthandball (instagram) sind Maras und Martinovic im Gespräch.

Warum sollte Martinovic das machen? :lol:
    Das wäre ja vogelwild... :pillepalle:

Er wollte doch unbedingt CL spielen...
    Also das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen! :nein:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Warum sollte Martinovic das machen? :lol:
    Das wäre ja vogelwild... :pillepalle:

Er wollte doch unbedingt CL spielen...
    Also das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen! :nein:

Ich gehe auch nicht davon aus. Ich habe da eine andere Vermutung wohin es Martinovic ziehen könnte.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• Ich gehe auch nicht davon aus. Ich habe da eine andere Vermutung wohin es Martinovic ziehen könnte.

... und das wäre?

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• RTH handball germany

Wie sieht es bei den Recken bezüglich der Nachfolge von Uscins und Fischer aus?

Fischer bleibt wohl noch ein Jahr und mit Zechel hat mein ein super Duo. Ob Uscins sein Vertrag erfüllt scheint ja fraglich zu sein.

Die Bild hatte mit martinovic und maras zwei Kandidaten genannt. Ich denke aber das martinovic eher unwahrscheinlich ist. Maras möglicherweise eine Option. Bis da aber eine Entscheidung fällt kann es noch dauern

• zur MT:D

Eher wird Melsungen deutscher Meister:lol:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.