Jupp, ist für mich entbehrlich. Ich bin kein Freund dieses sinnfreien Gedudels. Ich will lieber Handball sehen aber kein Gestrampel.
Individuell nachvollziehbar, in Fragen der Vermarktung und Präsenz der Sportart nicht ganz unwichtig.
Jupp, ist für mich entbehrlich. Ich bin kein Freund dieses sinnfreien Gedudels. Ich will lieber Handball sehen aber kein Gestrampel.
Individuell nachvollziehbar, in Fragen der Vermarktung und Präsenz der Sportart nicht ganz unwichtig.
Warum hat die EHF eigentlich keinen Glasboden verlegen lassen?
Sicher weil nur Lidl die Kosten kennt.
Will Aalborgs Trainer keine Auszeit nehmen ?
Aalborg ist am Kreis einfach schlecht besetzt. Hald hat kein Niveau im Angriff und in der Abwehr bekommt er heute auch nichts hin.
Da sind Fabregas und Frade 5x besser
Nielsen und Landin, hach, wie geil 🥰🥰 und Arnoldsen und Makuc als Spielmacher, hach, wie geil🥰
Kiel kann sich eventuell auf einen aktuellen CL-Sieger freuen. Makuc gefällt mir bisher.
Der THW hat mit Makuc nix verkehrt gemacht. Das ist ein richtig Guter.
Was Aalborg offensiv (gegen eine zugegebenermaßen sehr starke Barca-Defensive) abliefert, ist echt enttäuschend.
Der THW hat mit Maguc nix verkehrt gemacht. Das ist ein richtig Guter.
Domen Makuc.
Knorr spielt gut bisher
Das beste für Aalborg, dass es nur 3 Tore sind.
Knorr stark, das letzte Tor natürlich die Krönung. Wird aber wohl zurecht nicht zählen.
Barca gefällt mir bisher insgesamt besser. Aber als Makuc raus genommen wurde, kam ihr Spiel ins Stocken. Und Mem mit einer Fackel, Wahnsinn. Geil für Berlin
Für sein aggressives fordern des VB hätte der Barca Trainer wenigstens gelb sehen müssen. Oder ist dafür nicht sogar zwei vorgesehen?
Barca gefällt mir bisher insgesamt besser. Aber als Makuc raus genommen wurde, kam ihr Spiel ins Stocken. Und Mem mit einer Fackel, Wahnsinn. Geil für Berlin
Wer soll die dann noch schlagen?![]()
Nach welcher Regel war das gerade ein Fall für den Videobeweis?
Schaut ein wenig danach aus, als würde Barca nach den Anfangsminuten im Wissen ihrer Überlegenheit nur "mit angezogener Handbremse" spielen. Sollen sich ruhig schonen für das Finale.
Makuc dieser Mitläufer ![]()
Barca spielt eine sehr intelligente Abwehr, gefällt mir gut.
Aalborgs Angriff ist enttäuschend. Das man es ohne gute Kreisläufer ins Final 4 schafft, Respekt
Makuc dieser Mitläufer
Vielleicht ein wenig overhyped.
Nee, nee guter Junge. Auf jeden Fall bringt er was mit, was der THW bisher zu wenig hat.
Vielleicht ein wenig overhyped.
Nee, nee guter Junge. Auf jeden Fall bringt er was mit, was der THW bisher zu wenig hat.
Einen Trainer?
Wer soll die dann noch schlagen?
Das war nicht meine Intention 😅 nur ein objektiver Glückwunsch zur starken Verpflichtung 😊