Die Schiri geben aktuell alles für Berlin (nicht unbedingt die Rote, die kann man schon geben)
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Barca kriegt kein Stürmerfoul - ist ja fast wie HBL
-
Unfassbar. Das war doch
Stürmerfoul.
-
Freundschaft!
Wie ist das denn Siebenmeter?
-
Freundschaft!
Wie ist das denn Siebenmeter?
Über dem Jordan in Jordanien 😉
3 Fehlentscheidungen hintereinander, Andersson hätte Feierabend, und Darj mindestens 2 Minuten, konsequent könnte man rot geben.
-
Hätte nix gegen Verlängerung.
-
Das muss dann auch rot sein
-
Das muss dann auch rot sein
Mindestens 2min
-
Wenigstens konsequent.
-
genauso klar rot
-
Schiris wollten gar nichts geben. Szene wurde auf dem Würfel gezweigt, Barca protestierte massiv. Glaub, der Delegierte hat sie hingeschickt.
-
Ohh ich schaue extra DF1, aber Born ist ja auch nicht besser. Wenn man da Rot gibt jetzt natürlich auch.
-
Ausgleichende Gerechtigkeit, gepfiffen auf beiden Seiten, gut gemacht!
Blaz Janc der Wahnsinn!! Was ein Final4 auch von ihm!!
-
genauso klar rot
ist mir zu hart. er steht gar nicht mehr frontal gegenüber. dreht sich mit und hat noch die hand im arm. gleichzeitig steht der verteidiger neben an auch noch dabei. ist ein finale., in beiden fällen nehmen die angreifer eine verletzung nicht billigend in kauf.
-
Weiß Schmiso eigentlich nicht, dass man in Unterzahl den Torwart nicht rausnehmen MUSS? 😅
-
Spannung ist jedenfalls noch da. Aber die Deckungsreihen sind gerade ziemlich löchrig. Und Barca sehr konsequent im Abschluss.
-
ist mir zu hart. er steht gar nicht mehr frontal gegenüber. dreht sich mit und hat noch die hand im arm. gleichzeitig steht der verteidiger neben an auch noch dabei. ist ein finale., in beiden fällen nehmen die angreifer eine verletzung nicht billigend in kauf.
Er greift aber leicht von hinten in den Arm, weil er zu spät aushilft. Genau so eine hohe Verletzungsgefahr.
-
Weiß Schmiso eigentlich nicht, dass man in Unterzahl den Torwart nicht rausnehmen MUSS? 😅
Damals, zur "guten alten Zeit" hat er noch nicht Handball kommentiert. 😉
-
Damals, zur "guten alten Zeit" hat er noch nicht Handball kommentiert. 😉
Zur Zeit des "klassischen" Handballs und nicht des Rennballs?
-
Also über die rote Karte muss man doch nicht diskutieren.
-