Gidsel liest ein Spiel wie kein anderer Spieler auf der Welt!
Gidsel vs Veszprem
Gidsel liest ein Spiel wie kein anderer Spieler auf der Welt!
Gidsel vs Veszprem
Ayayay, was für Stürmerfouls 😅
Szeged Vezprem ist schon ein dankbarer Gegner.![]()
du wirst doch nicht zum Füchse Fanboy? Das nehmen dir zwei THW User hier sicher übel.
Ich bin halt ein Freund des attraktiven Handballs. Und wenn man den sehen möchte, muss man aktuell "fremdgehen" und wird dann davon auch angesteckt.
Ich bin halt ein Freund des attraktiven Handballs. Und wenn man den sehen möchte, muss man aktuell "fremdgehen" und wird dann davon auch angesteckt.
Naja attraktiv heute nicht so, spannend.
Gidsel ist einfach Jordan ❤️
Wie der alleine seine Mannschaft am Leben hält
Freundschaft!
Ein grottiger Beginn. Hatten die überhaupt einen Matchplan? Letztendlich wissen die selbst nicht, warum es nur -2 steht.
Vielleicht war das genau der Plan. Hier meinte doch ein Füchse-Fan letzte Woche, dass die Füchse keine Führungen können.
Freundschaft!
Wie schaltet man eigentlich die Atmosphäre ab und hört nur den Kommentator? Frage für mich.
Freundschaft!
Wie schaltet man eigentlich die Atmosphäre ab und hört nur den Kommentator? Frage für mich.
Unten rechts: Audiospuren
Das hab ich mich auch gefragt.
Der Hallensprecher könnte Warm Upper bei DSDS werden.
Freundschaft!
Danke, aber lies noch mal.
Stummtaste auf der Fernbedienung
Naja attraktiv heute nicht so, spannend.
Gidsel ist einfach Jordan ❤️
Wie der alleine seine Mannschaft am Leben hält
Wie schon mal gesagt, nach dem Spiel wandelt er sicherlich über das Wasser des Wannsee![]()
Sorry aber ich sehe das sportlich. Für einen guten Kommentator gehört sich das nicht. Soviel Respekt muss sein. Aber vielleicht ist der Kommentator ein Mitarbeiter der Füchse.
Veszprem kickt heute Berlin raus, weil sie es besser machen.
Sage mal einem ungarischen Kommentator, er soll neutral kommentieren, oder einem Fußballkommentator aus Brasilien. Die verstehen gar nicht, was du meinst. Diese Gesinnungstrommelei gibt es nur in Deutschland. Aber Gott sei Dank von sehr wenigen.