Die Portugiesen werden sich mit Hektik und Fehlern wieder selber schlagen.
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Bukarest feiert beim 29:28 (12:15) gegen Nantes den ersten Saisonsieg in der EHF Champions-League. Das Ergebnis wird auch die Berliner freuen.
-
Wenn Sporting einen Torwart dabei hätte, dann könnten sie sogar für eine Überraschung sorgen.
-
Also Kristensen gibt grad keine Bewerbung für die HBL ab...
-
Wenn Sporting einen Torwart dabei hätte, dann könnten sie sogar für eine Überraschung sorgen.
Ich habe dein Eindruck, dass du den Füchsen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnst.
-
Und Fanboy Schmiso bekommt auch gerade keine objektive Berichterstattung hin. Nehme mal wieder die Athmo-Spur.
-
Ludwig wieder top. Der wird Späth bald den Rang ablaufen, falls Späth auch die nächsten Jahre nicht CL bzw EL spielen möchte.
Bei Ludwig sieht man mal , was solche Spiele auf Dauer bewirken können...
-
Ich habe dein Eindruck, dass du den Füchsen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnst.
...und das ist gut so. 😉
-
Ohne meinen Anwalt sage ich bei diesem Thema mal besser nix
-
Und Fanboy Schmiso bekommt auch gerade keine objektive Berichterstattung hin. Nehme mal wieder die Athmo-Spur.
Geht mir genauso. Schmiso kannst du echt nicht zuhören.

-
Das ist seine deutsche Brille. Lass ihn doch. Soll er die Portugiesen hochjubeln oder einfach ohne Emotionen kommentieren?
-
Dyn ist Berlin, ist doch nicht neu.
-
Ich fand die ersten 20 Minuten echt enttäuschend. Technische Fehler noch und noch
Keine klassische Abwehr Schlacht, trotzdem wenig Tore. Ludwig stark
-
Das ist seine deutsche Brille. Lass ihn doch. Soll er die Portugiesen hochjubeln oder einfach ohne Emotionen kommentieren?
Offensichtliche Fouls darf man schon richtig kommentieren. Und wenn ich nicht sehen kann, ob "die Hacken" im Kreis standen, dann halte ich einfach den Mund und fabuliere nicht irgendwas zusammen.
-
DYN ist für jede deutsche Mannschaft in den europäischen Wettbewerben. Finde ich nicht schlimm.
Es stört mich in der Bundesliga, wenn sie parteiisch sind. -
Wofür braucht man einen Kommentator ?
Man sieht doch was passiert...
-
Offensichtliche Fouls darf man schon richtig kommentieren. Und wenn ich nicht sehen kann, ob "die Hacken" im Kreis standen, dann halte ich einfach den Mund und fabuliere irgendwas zusammen.
Da hast du völlig Recht, aber so ist er halt.
-
Anderson bei TG mit 4 Schritten zum Tor.
-
Lasse Ludwig ist der Garant für Berlin. Super Spiel von ihm.
-
Anderson bei TG mit 4 Schritten zum Tor.
Was soll er denn machen wenn das Tor so weit weg ist ?
-