Füchse scheinen mir, egal wie es ausgeht, auf den größten Brocken im VF zu treffen.
Ich finde Kielce schwerer als PSG oder Veszprem.
Füchse scheinen mir, egal wie es ausgeht, auf den größten Brocken im VF zu treffen.
Der nächste Gegner ist immer der schwerste. Aber mit Veszprem wird noch zu rechnen sein. Paris tut sich hingegen bisher sehr schwer, Titi wirkt sehr mitgenommen.
... und Syprzak dreht nach seinem 7m zum 31:24 durch, als wenn PSG gewinnen hätte! 😅
Die Ungarn haben eine TOP 1. HZ gespielt, PSG bei nur 9 Toren gehalten. Hut ab dafür, HZ 2 ist fast ausgeglichen und nach diesem Ergebnis -8 braucht PSG ein kleines Wunder.
Der Fluch der guten Tat von PSG oder der Klatsche, die man am letzten Gruppenspieltag dem SCM verpaßt hat. Ein Unentschieden oder eine Niederlage und man hätte jetzt gegen Nantes oder Kielce gespielt. Auch nicht leicht, aber wäre vielleicht machbarer gewesen als Veszprém.
... und Syprzak dreht nach seinem 7m zum 31:24 durch, als wenn PSG gewinnen hätte! 😅
Ich vermute, das sollte eher das Publikum provozieren, weil sie ihn ausgepfiffen haben nach der 2-Minuten-Strafe gegen einen Veszprem-Spieler, die er - zugegebenermaßen sehr theatralisch - rausgeholt hat.
Der nächste Gegner ist immer der schwerste. Aber mit Veszprem wird noch zu rechnen sein. Paris tut sich hingegen bisher sehr schwer, Titi wirkt sehr mitgenommen.
Vielleicht hat das Donnerwetter in Veszprem etwas bewirkt. 8 Tore vor gegen PSG ist schon stark.
Gegen Kielce hat sich der SCM jedenfalls immer schwer getan.
GOG wirbelt Nantes ganz gut durcheinander +3 zur Pause.
Dieser Rückraum von GOG (Tönnessen, Mittun, Lykke)... Idealste Spieler für den SCM! (Vind hat er ja schon auf RA💪) Unfassbar, was die für ein 1:1 haben. Lykke spielt sich mit einem Wackler eine Autobahnspur frei, brutal! Bjerre als LA sooo unfassbar sicher und Teglgaard am Kreis auch schon so gut. Also das ist echt dieeeeee Ausbildungsstätte für kommende Stars 🙏
Ach würde doch der Oli bei uns Mittun, so manche Lykke mehr täte sich auf, eine Vin(d) Vin(d)-Situation
Was für 'ne geile Bude zum 24:20.
Frederik Bjerre... Als Kieler könnte ich weinen, wenn ich den spielen sehe und bedenke, dass er nach Plock geht, wenn doch mit Landin eine Planstelle in Kiel frei geworden wäre 😭 die beiden Stangentreffer jetzt mal ausgeblendet 😅
Das wird nicht reichen für GOG.
Und dann Hjalte Lykke... Den würde ich auch mit Kusshand nehmen als Nachfolger für Reinkind. Perfekte Mischung aus Durchbruch und Fackel im Arm
Das wohl evtl. nicht aber ein toller Wirbel von GOG, viel ansehnlicher als manches HBL Rammelspiel.
GOG verschenkt den Sieg. Ist aber auch egal. Gegen Barca kommt auch Nantes nicht ins FF.
Und dann verdaddeln sie es noch ![]()
Boah, wie bitter😔
Was für ein Finish. Eine Minute vor Schluss hätte GOG noch auf +3 stellen können und dann verlieren sie noch mit 33:34.
Schade GOG, aber doof angestellt zum Schluß. Würde die Truppe aber noch nicht abschreiben, weil sie in der lfd. CL-Saison auswärts stärker waren.