Dabei hat er schon nach 5 Spielminuten eine deutliche Ansage vom Zeitnehmertisch bekommen das zu unterlassen.
Nein, da hatte er hinterm Berliner Tor den Geist der Lampe gesehen. 😁
Dabei hat er schon nach 5 Spielminuten eine deutliche Ansage vom Zeitnehmertisch bekommen das zu unterlassen.
Nein, da hatte er hinterm Berliner Tor den Geist der Lampe gesehen. 😁
Der hat doch auch in Berlin gespielt.
Der hat bei beiden gespielt und hätte stattdessen allein genügt.
Du meinst das SK, Stephan Kretzschmar 😂
Ja 😂
Freundschaft!
Ohne Torhüter wird das für den SCM sehr schwer. Berlin hat direkt Anwurf und kann auf +3 stellen.
Füchse haben plus zwei bei 90 % zu 65 % Prozent Wurfquote. Regression kommt in der Regel.
Das ZK bestimmt die Teilnehmer zur Halbzeit 😂
ZK war doch das Zentral K.....![]()
Uihh, dieses "Kalkutta an der Spree" hochjubeln grad bei Dyn ist schon sehr speziell. Die werden es schon ziehen. So zumindest die Meinung meiner Mitgugger... alle pro Magdeburg
Auch wenn die Szene gerade mit Lichtlein und gidsel eher glücklich war ...
Dieses verliebte hochjubeln von Markus Götz nervt extrem
Wenn Gidsel schauspielert, um damit 2 min heraus zu holen, ist das natürlich etwas anderes. 😉
Wenn Gidsel schauspielert, um damit 2 min heraus zu holen, ist das natürlich etwas anderes. 😉
Priorität hat für Gidsel, ein Tor zu werfen. Weiterer Unterschied: Akzeptanz und Respekt vor der Entscheidung der Schiris.
Wo kommt der Gidsel her? Der steht schon mindestens 1m in der gegnerischen Hälfte beim Anwurf. Götz ist nicht auszuhalten ![]()
Gerade war Berlin dabei, wegzuziehen, dann eine Parade von Sergej und das Momentum dreht
Also SCM bekommt auch alles abgepfiffen.
Schiri quatscht auf Magnusson ein.
Der ignoriert den einfach.
Der ignoriert den.
Na soll er bei der Grütze, die die beiden Pfeifen auch noch zuhören?
Schiri quatscht auf Magnusson ein.
Der ignoriert den einfach.
Was sollte er auch sonst tun?
Lichtlein zeigt heute für mich, warum er unbedingt in die Nationalmannschaft gehört. Starkes Spiel.
Was sollte er auch sonst tun?
Nix.
Diese Schiris würd ich auch links liegen lassen in so nem Spiel.
Claar wechselt das Trikot und die Schiedsrichter pfeifen an. Die haben echt Fingerspitzengefühl. 😂
Lichtlein zeigt heute für mich, warum er unbedingt in die Nationalmannschaft gehört. Starkes Spiel.
Und Gröndahl zeigt, dass das Berliner Spiel für ihn eine Nr zu hoch ist
Ist das hier der SCM thread oder ist die Übersicht falsch?
Ist das hier der SCM thread oder ist die Übersicht falsch?
Nein, es ist der "Wir huldigen Markus Götz"-Thread. 😶