Freundschaft!
Ich finde den LED-Boden richtig richtig gut
Aber man kann sich mal notieren, dass weiße Trikots und weiße Hosen eine schlechte Idee sind. Die färben sich halt leicht in der Bodenfarbe und dadurch ist der Kontrast schwächer.
Freundschaft!
Ich finde den LED-Boden richtig richtig gut
Aber man kann sich mal notieren, dass weiße Trikots und weiße Hosen eine schlechte Idee sind. Die färben sich halt leicht in der Bodenfarbe und dadurch ist der Kontrast schwächer.
Weshalb gibt es eigentlich so einen starken Schattenwurf? Das ist ungewöhnlich passt was mit den Lampen in Köln nicht?
Ich denke, es wäre vorteilhaft, die Deckenbeleuchtung etwas zu verstärken – dadurch würde die Bodenbeleuchtung optisch weniger dominant wirken.
Nach dem 1. HF weißt du, warum sie das Finale NICHT pfeifen 🙈
Das schlimmste wird morgen sein, dass Kretsche das Finale kommentiert....
Hat aber keinen Einfluss auf das Spiel!
Freundschaft!
Der Kontrast ist etwas schlechter, stimmt…aber empfinde ich am TV nicht als Problem
Aber...Wenn Berlin den Pokal gewinnen sollte...wird der dann sicherheitshalber festgekettet???
Aber...Wenn Berlin den Pokal gewinnen sollte...wird der dann sicherheitshalber festgekettet???
Die bekommen eine Kopie. Das Original bleibt im Safe!
Die bekommen eine Kopie. Das Original bleibt im Safe!
Besser ist das 😅😅 oder direkt im Keller suchen
Der wird in nen alten Pullover von Bob gewickelt. Da geht kein Dieb dran selbst wenn er mitten auf dem kuhdamm stände . 😊
In Spiel 1 - Drei Fanblöcke pro Lemgo?
Zwei aus meiner Sicht.