Ein Highlight mit Löwen gegen Flensburg. Die anderen Spiele ziemlich „langweilig“.
Im Achtelfinale wird es dann wohl richtig spannende Duelle geben.
Ein Highlight mit Löwen gegen Flensburg. Die anderen Spiele ziemlich „langweilig“.
Auslosung der 2. Runde vom 23.08.2025
Dessau-Roßlauer HV 06 - SC Magdeburg
TSV Bayer Dormagen - TSV Hannover-Burgdorf
TV Emsdetten - TVB 1898 Stuttgart
VfL Eintracht Hagen - TBV Lemgo-Lippe
HSG Nordhorn-Lingen - HC Erlangen
HC Elbflorenz 2006 - HSV Hamburg
TV 05/07 Hüttenberg - VfL Gummersbach
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
GWD Minden - ThSV Eisenach
Frisch Auf! Göppingen - SC DHfK Leipzig
TV Großwallstadt - SG BBM Bietigheim
Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
HSC 2000 Coburg - Bergischer HC
Die SG direkt auswärts gegen die Löwen aus Mannheim. Das ist eine harte Nuss!
Die SG direkt auswärts gegen die Löwen aus Mannheim. Das ist eine harte Nuss!
für die Löwen
Wer wäre denn ein Wunschgegner für meinen Lieblingsverein? Das Spiel der 2. Runde, kann ja nicht im geplanten Zeitraum ausgetragen werden (Vereins-WM), wird irgendwann vor dem AF zwischen andere Termine gequetscht. Ein Heimspiel geht nur gegen einen anderen Erstligisten. Auswärts in relativer Nähe, wären Berlin, Leipzig, Hannover, muß aber nicht sein. Die erste Wahl, wäre tatsächlich Dessau. Losfee Steffen Weinhold wird wahrscheinlich irgendeinen Hammer ziehen und weit, weit weg.
Dessau
für die Löwen
Absolut! Ich bin mir aber auch sehr sicher, dass keiner bei der SG darüber gejubelt hat, auswärts bei den Löwen antreten zu müssen. Wenn die Löwen sich treu bleiben - was ich sehr hoffe - wird das Pokalspiel in Heidelberg stattfinden.
Heidelberg wäre schon ein Muß. Bis jetzt haben dort die Löwen alle Spiele gewonnen. Finde ich eine schönen Tradition, die man fortsetzen sollte.
Heidelberg wäre schon ein Muß. Bis jetzt haben dort die Löwen alle Spiele gewonnen. Finde ich eine schönen Tradition, die man fortsetzen sollte.
sap arena könnte man vollbekommen.
Leider nicht alle. Gegen den THW gab es im Februar 2022 beim ersten Spiel mit Vranjes als Löwen-Trainer eine 24:26 Niederlage.
Die SAP Arena könnte man vermutlich ausverkauft bekommen, oder zumindest eine fünfstellige Zuschauerzahl erreichen. Aber letzte Saison gab es auch das Achtelfinalspiel gegen die Füchse in Heidelberg. Ich hoffe sehr darauf, dass die Löwen auch dieses Spiel in Heidelberg austragen.
Da ist nichts „langweilig“, finde es gibt einige spannende Duelle schon jetzt. Da muss man nicht auf das Achtelfinale warten
Da ist nichts „langweilig“, finde es gibt einige spannende Duelle schon jetzt. Da muss man nicht auf das Achtelfinale warten
Pokal ist immer geil, das musste auch der letztjährige Pokalsieger der Damen Metzingen, in Nürtingen erfahren.
Nach zweimalige Verlängerung in der total ausverkauften Halle siegten die Nürtingerinnen.
Damenhandball ist hier voll etabliert.
Wenn es nicht Löwen vs. Flensburg geben würde, wäre es für mich die unspannendste Auslosung im Pokal geworden. Vor 2 oder 3 Jahren gab es auch schon mal eine solche unspannende Auslosung, glaube aber das war im Achtelfinale.
Wenn es nicht Löwen vs. Flensburg geben würde, wäre es für mich die unspannendste Auslosung im Pokal geworden. Vor 2 oder 3 Jahren gab es auch schon mal eine solche unspannende Auslosung, glaube aber das war im Achtelfinale.
Für dich. Für mich, bzw. ggf. andere nicht
Pokal ist immer geil, das musste auch der letztjährige Pokalsieger der Damen Metzingen, in Nürtingen erfahren.
Nach zweimalige Verlängerung in der total ausverkauften Halle siegten die Nürtingerinnen.
Damenhandball ist hier voll etabliert.
So ist es! FAG vs Leipzig ist auch so ein Ding
das Gute ist doch, dass es dann sehr wahrscheinlich mehr Spannung in der nächsten Runde geben wird.
das Gute ist doch, dass es dann sehr wahrscheinlich mehr Spannung in der nächsten Runde geben wird.
Ja. Das müsste so sein.
Mir ist der Gegner eigentlich egal, ich will nur endlich mal wieder ein Heimspiel im Pokal ^^'
eins wird nicht reichen fürs Final4
eins wird nicht reichen fürs Final4
Aber dann hatten wir mal wieder eins, und bei dem Gegner sollte die nächste Runde auch gut drin sein