U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen

• Versteh ich nicht.

Es wurde vor ein paar Jahren (nach einer solchen Szene in Dormagen) klar gesagt, dass das Runterlaufen-Lassen bei 59:57 okay ist.

Wurde gestern so gemacht, oder wo stand die Uhr?

Ich mache die Tage in der Regelecke einen Thread dazu auf.

stand sicher bei 59:57

• erinnert an gestern. Langsam werden sie nachlässig und bringen die Ägypter ins Spiel

Spanien hatte gestern aber noch Willen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• "Der Wechsel von Tim Gömmel, der mit Flensburg in Verbindung gebracht wurde, hat sich bis jetzt noch nicht bestätigt."

Naja, nur weil RA in den letzten Saison nicht unbedingt die Paradeposition war, heißt das doch nicht, dass die SG da noch mehr Leute verpflichtet... ich finde das mit Novak und Horgen schon ausreichend. 😅

• Beim 13:5 sah es nach einem klaren Spielverlauf aus, aber 13:9 zur Halbzeit lässt noch vieles offen.

Auch schon beim 13:5 hatte ich den Spielverlauf SWE vs POR im Kopf: https://www.handball-world.new…gal-u-21-2-5049597/ticker

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• Versteh ich nicht.

Es wurde vor ein paar Jahren (nach einer solchen Szene in Dormagen) klar gesagt, dass das Runterlaufen-Lassen bei 59:57 okay ist.

Wurde gestern so gemacht, oder wo stand die Uhr?

Ich mache die Tage in der Regelecke einen Thread dazu auf.

Ergibt auch mehr Sinn, bei 59:57 sind nicht mehr zwingend ganze drei Sekunden auf der Uhr.

Die Kraft in uns.

• Abwehr bei D kaum mehr vorhanden...

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• Über 15 technische Fehler bei Ägypten

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 29:25 - das muss es gewesen sein!

• schon 20 Sek. vor Ende nur noch mit dem Ball in der Hand stehen bleiben finde ich jetzt auch etwas wenig respektvoll...

Naja, die Ägypter haben da auch schon angefangen grinsend die Gegner abzuklatschen. Scheint sie also nicht so gestört zu haben. 😅😉

• schon 20 Sek. vor Ende nur noch mit dem Ball in der Hand stehen bleiben finde ich jetzt auch etwas wenig respektvoll...

Haben sie sich wohl im Championsleague-Finale abgeguckt.

Da wurde der Ball sogar einfach irgendwo auf‘m Boden liegen gelassen.

Weil Benno das so will (hat mal Plädoyer dafür auf ner PK nach nem Füchse-Spiel gehalten).

• Wann hat dieser Jahrgang eigentlich zuletzt gegen Schweden gespielt, und wie sind diese Spiele ausgegangen? Gegen Portugal hatte man in der Vorbereitung ja 2x gespielt und gewonnen...