EHF European League Herren 2025/2026

• Die Doppelparade von Wolff war natürlich extrem wichtig, weil sie in den Schlusssekunden stattgefunden und das Spiel entschieden hat, aber mein persönliches Highlight war die von Simic. Er hält den Nachwurf wie ein Fußballtorhüter; unfassbar spektakulär!

• Also echt, wie einige hier eine vorsätzliche Manipulation eines Spieles am vorletzten Spieltag als normal empfinden würden, entspricht nicht meinen Moralvorstellungen. Was passiert an den anderen 33 Spieltagen? Wurden die Platzierungen korrekt ausgespielt? Absteiger, Meister und EC-Teilnehmer?

• Also echt, wie einige hier eine vorsätzliche Manipulation eines Spieles am vorletzten Spieltag als normal empfinden würden, entspricht nicht meinen Moralvorstellungen.

Das ist aber dann der Modus schuld.

Keim Verein wird sich freiwillig aus der Championsleague spielen.

• Beitrag von Stifler'sMom (30. Mai 2026 um 23:08)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Mai 2026 um 23:09).
  • Ist der EHF zu verdanken. Der fairste Vorschlag wäre im Fall der Fälle tatsächlich eine Spielverlegung

Eine Spielverlegung würde doch nichts verändern. Für Melsungen ist es egal, wer die CL gewinnt, solange die Füchse am Ende auf dem zweiten Platz in der Bundesliga landen.

• Also echt, wie einige hier eine vorsätzliche Manipulation eines Spieles am vorletzten Spieltag als normal empfinden würden, entspricht nicht meinen Moralvorstellungen. Was passiert an den anderen 33 Spieltagen? Wurden die Platzierungen korrekt ausgespielt? Absteiger, Meister und EC-Teilnehmer?

Ist wohl nicht der richtige thread, aber von mir ein ´gefällt mir´. Und passt auch zum heutigen Fussball CL-Finale.