EHF European League Herren 2025/2026

• Andi hat super gehalten, aber er sah nicht danach aus, als ob er Spaß dabei hatte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wolff und Ankermann haben dem THW das Spiel gewonnen.
    Der Angriff bereitet Sorgen: Was sich manch gestandener Spieler da herausnimmt, finde ich unerhört. Um das Kind beim Namen zu nennen, sowohl Reinkind als auch Bilyk finde ich schwer anzusehen. Ich kann den Sommer kaum abwarten, die Genesung von Elias und Madsen eben so wenig wie Köster und Makuc.
    Ich bin auch mal gespannt, ob Johansson sich wieder steigern kann. Im Moment sehe ich lieber Ankermann.

Andi sah auch nicht gerade amüsiert aus bei der Leistung der Vorderleute, nicht gerade ein Geburtstagsgeschenk.

• ... Was sich manch gestandener Spieler da herausnimmt, finde ich unerhört. Um das Kind beim Namen zu nennen, sowohl Reinkind als auch Bilyk finde ich schwer anzusehen. Ich kann den Sommer kaum abwarten, die Genesung von Elias und Madsen eben so wenig wie Köster und Makuc.
    Ich bin auch mal gespannt, ob Johansson sich wieder steigern kann. Im Moment sehe ich lieber Ankermann....

genau die Beiden schleppt ein Szilagy seit Jahren mit durch und in den Spielen wird die Verantwortung immer auf Johansson abgewälzt, der dadurch platt ist.

• genau die Beiden schleppt ein Szilagy seit Jahren mit durch und in den Spielen wird die Verantwortung immer auf Johansson abgewälzt, der dadurch platt ist.

Na ja, da verdrängst Du aber, dass sowohl Niko, als auch Reinkind lange verletzt waren.

Niko wurde nun nicht mehr verlängert und Reinkind hat sich kaputt gespielt, weil Szilagyi keinen Ersatz geholt hat.

• Na ja, da verdrängst Du aber, dass sowohl Niko, als auch Reinkind lange verletzt waren.

Niko wurde nun nicht mehr verlängert und Reinkind hat sich kaputt gespielt, weil Szilagyi keinen Ersatz geholt hat.

Aber so sehr sich Harry auch "geopfert" hat, man kann Emil nach der Verletzung nicht gleich wieder verheizen. Und damit schleppt man Harry nochmal durch, denn da wird es keine Veränderung geben. Und ob es für 27 einen tollen neuen Spieler auf der Position gibt, bleibt natürlich zu hoffen, aber der Markt gibt da Recht wenig her bis auf (Stand jetzt) Renars in der Bundesliga und außerhalb... Gute Frage... Mal bei GOG schauen, die haben da n paar gute 😅

• Aber so sehr sich Harry auch "geopfert" hat, man kann Emil nach der Verletzung nicht gleich wieder verheizen. Und damit schleppt man Harry nochmal durch, denn da wird es keine Veränderung geben. Und ob es für 27 einen tollen neuen Spieler auf der Position gibt, bleibt natürlich zu hoffen, aber der Markt gibt da Recht wenig her bis auf (Stand jetzt) Renars in der Bundesliga und außerhalb... Gute Frage... Mal bei GOG schauen, die haben da n paar gute 😅

Das sehe ich ja genauso und Eric ist leider der nächste Spieler, der unter dieser Fehlplanung leidet.

• Das sehe ich ja genauso und Eric ist leider der nächste Spieler, der unter dieser Fehlplanung leidet.

Da hat man es ja wenigstens geschnallt (Julian + Rasmus), aber aus RR noch ein Jahr so wäre auch für Emil Gift. Und dann musst du erstmal schauen, wen du bekommen kannst für diese Position! Renars wird mit Flensburg in Verbindung gebracht, die Vertragslaufzeiten bei GOG von Lykke und Rasmussen kenn ich aktuell gerade nicht und sonst sind auch alle gut eingespannt (Heland Anderson, Ilic, etc. pp)