Scrollen und Augen auf. #246
Hatte ich doch recht.![]()
![]()
![]()
Scrollen und Augen auf. #246
Hatte ich doch recht.![]()
![]()
![]()
Wenn sich die 4 Sieger der Hinspiele im Viertelfinale, dann in den Rückspielen nicht total dumm anstellen, dann dürften die Teilnehmer am F4 eigentlich feststehen. Die Frage ist nur, wo?
Györ könnte hier eine gute Möglichkeit werden. Esztergom ist nicht weit entfernt, könnte auch gute Zuseher/innenzahlen bringen.
Der THC hat das FF-Wochenende offenbar gut verkraftet. Insgesamt kein gutes Spielniveau für ein EL-VF, aber ein verdienter Sieg des THC mit seiner besten Abwehrleistung der Saison. Das ist eine gute Ausgangsposition, denn seit dem 17.03.2024 gegen Storhamar hat der THC kein Heimspiel in der EL mehr verloren. Ein Ruhekissen ist der Vorsprung nicht. Man braucht nur daran zu erinnern, dass Blomberg gegen Nyköbing zu Hause mit 7 Toren verloren hat.
Der THC hat das FF-Wochenende offenbar gut verkraftet. Insgesamt kein gutes Spielniveau für ein EL-VF, aber ein verdienter Sieg des THC mit seiner besten Abwehrleistung der Saison. Das ist eine gute Ausgangsposition, denn seit dem 17.03.2024 gegen Storhamar hat der THC kein Heimspiel in der EL mehr verloren. Ein Ruhekissen ist der Vorsprung nicht. Man braucht nur daran zu erinnern, dass Blomberg gegen Nyköbing zu Hause mit 7 Toren verloren hat.
Hat Müller wohl richtig gemacht, im Spiel um die "goldene Banane" Reichert und andere zu schonen 😉
Das Spiel in Stuttgart war vor 8 Tagen! Welchen Effekt sollte da eine Schonung, heute bei einer Profihandballerin noch haben?
Das Spiel in Stuttgart war vor 8 Tagen! Welchen Effekt sollte da eine Schonung, heute bei einer Profihandballerin noch haben?
Ich glaube das Reichert schon in Stuttgart angeschlagen war, da macht eine Schonung schon Sinn.
Mag sein, falls es so war. Aber im Pokalfinale hätte sie wahrscheinlich gespielt.