Ähm, nö
2022 hat die SG BBM doch sogar das HF gegen Ikast gewonnen und im Anschluss die EL. Horst hat schon Recht.
EHF European League Frauen 2025/2026
-
-
Hallöchen Horst! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ikast war lediglich 22/23 und 24/25 im Final Four der EL! Der THC ist tatsächlich die erste Mannschaft, die es dreimal geschafft hat.
Du willst uns jetzt hoffentlich nicht erklären, dass Ikast-Herning (21) und Herning-Ikast (22) nichts mit Ikast (23 und 25) zu tun haben.
-
Bitte um Entschuldigung, hatte ich übersehen! So bleibt der THC der erste dt. Club, der das geschafft hat.
-
Wer, wie oft und mit wem, ist doch eigentlich schnurzpiepegal, wenn es nicht gerade um das Liebesleben auf der letzten Betriebsfeier geht. Wann läßt die EHF die Katze aus dem Sack oder sucht sie immer noch nach einem Spielort für das F4?
-
Halbfinale und Finale in einem Hin-und Rückspiel und fertig.
Heimvorteil wird ausgelost 😉
-
Der halbe Arbeitstag ist heute schon wieder rum und die EHF hüllt sich weiter in Schweigen bezüglich des F4. Haben die keinen Bewerber mehr? Ursprünglich war ja auch für diese Woche, die Auslosung der Halbfinalpartien geplant.

-
Die Auslosung findet am 07.04. statt
-
Ersma Osterbrunch planen

-
Die Auslosung findet am 07.04. statt
Quelle?
-
Quelle?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dijon it is...
-
Holt der Gastgeber das Ding? Die Anreise für Teilnehmer + Anhang ist ähnlich umständlich, im Vergleich zum Vorjahr. Ist aber nur ein Nebenaspekt. Wer da hin will, wird schon irgendwie hinkommen.
Dijon announced as EHF Finals Women 2026 hostMEDIA RELEASE: The EHF Finals Women are heading to Dijon for the first time, where the EHF European League Women 2025/26 champions will be crownedwww.eurohandball.com -
Holt der Gastgeber das Ding?
Laut französischen Medien wird Djion sich noch mit Tamara Horacek verstärken (da Offendal verletzt ist).
-
Holt der Gastgeber das Ding? Die Anreise für Teilnehmer + Anhang ist ähnlich umständlich, im Vergleich zum Vorjahr. Ist aber nur ein Nebenaspekt. Wer da hin will, wird schon irgendwie hinkommen.
In 4h wäre ich da mit dem Zug, gut aus Thüringen ist es deutlich länger.
-
THC-Dusel geht weiter:
Handball: Semi-finalists find out EHF Finals Women 2026 pairingsFour handball teams discovered the path to the EHF European League Women 2025/26 trophy during the draw on Tuesdayehfel.eurohandball.com -
Ach, Dusel hin oder her. Wenn der THC den Titel verteidigen will, dann müssen sie 2× gewinnen, egal gegen wen. Nach der durchwachsenen HBF-Saison bisher, ist die F4-Teilnahme doch schon ein Erfolg.
-
Ich sehe da auch keinen Dusel. Thüringen gegen Dijon wäre meiner Meinung nach auch ein würdiges Finale.
-
THC-Dusel geht weiter:
https://ehfel.eurohandball.com/women/2025-26/…-2026-pairings/
Das sehe ich überhaupt nicht so. Die Ungarinnen haben eine sehr gute Abwehr (gerade die Schwachstelle beim THC) und gezeigt, dass sie enge Spiele gewinnen können. Nach der Verletztenmisere wird es darauf ankommen, wer dann beim THC in welchem Zustand auf der Platte steht.
-
Das sehe ich überhaupt nicht so. Die Ungarinnen haben eine sehr gute Abwehr (gerade die Schwachstelle beim THC) und gezeigt, dass sie enge Spiele gewinnen können. Nach der Verletztenmisere wird es darauf ankommen, wer dann beim THC in welchem Zustand auf der Platte steht.
Die Spielen gegen Dijon, oder...

-
Danke RAABE, da habe ich schief geguckt! Wer lesen kann ... Nach dem Saisonverlauf scheint Viborg tatsächlich nicht der stärkste der FF-Teilnehmer zu sein. Doch ich sehe keine großen Leistungsunterschiede zwischen allen 4. Es wird auf die Tagesform ankommen und - wie ich schrieb: Nach der Verletztenmisere wird es darauf ankommen, wer dann beim THC in welchem Zustand auf der Platte steht..
-