? der hat ein schwarzes Shirt an und was sagt das aus?
Fußball FIFA WM 2026
-
-
Aus im Achtelfinale würde sicher ungemütlich werden für Tuchel. Käme vielleicht noch auf die Art an. Wenn sie nach heroischen Kampf und deutlicher Benachteiligung der Schiris ausscheiden, könnte er Glück haben.
Sehe ich ähnlich, aber mit leichter Tendenz zum fliegen, auch bei "raus mit Applaus". Dazu war der Gegenwind für Tuchel von Anfang an zu stark und die englischen Medien zu penetrant.
-
England wird hoffentlich nicht so dumm sein, bei einem Ausscheiden Tuchel zu entlassen.
Auch der Bundesnagel Julian Trainersmann hat nicht alle Fehler allein begangen 😉
-
England wird hoffentlich nicht so dumm sein, bei einem Ausscheiden Tuchel zu entlassen.
Auch der Bundesnagel Julian Trainersmann hat nicht alle Fehler allein begangen 😉
Für England wäre ein Aus im AF ein klarer Rückschritt vom Ergebnis her und ob sich dann die Vernunft durchsetzt evtl. gg. einen starken Gastgeber Mexiko "achtbar" ausgeschieden zu sein, darf zumindest bezweifelt werden.
-
Für England wäre ein Aus im AF ein klarer Rückschritt vom Ergebnis her und ob sich dann die Vernunft durchsetzt evtl. gg. einen starken Gastgeber Mexiko "achtbar" ausgeschieden zu sein, darf zumindest bezweifelt werden.
Eigentlich gibts Spekulatius erst ab August

-
Na ja, da die Bayern (München) mit ihrem Trainer zufrieden sind, wird der Nachfolger - trotz des Privileges - nicht von dort zum DFB geschickt.
-
Eigentlich gibts Spekulatius erst ab August

Ich gebe mich lieber als Spekulatius zu erkennen als das ich hinterher behaupte es schon vorher gewusst zu haben.
-
Noch ist England im Turnier.
Die WM ist für England ohnehin eher ein Zwischenschritt. Die entscheidende Frage für den englischen Verband ist, wer die Three Lions 2028 ins EM-Finale im Wembley-Stadion führen kann.
-
Ich gebe mich lieber als Spekulatius zu erkennen als das ich hinterher behaupte es schon vorher gewusst zu haben.
Wie ist das gemeint?
-
Noch ist England im Turnier.
Die WM ist für England ohnehin eher ein Zwischenschritt. Die entscheidende Frage für den englischen Verband ist, wer die Three Lions 2028 ins EM-Finale im Wembley-Stadion führen kann.
Der Fluch von Wembley dauert nun schon 60 Jahre. Ich würde mich freuen, wenn sie den endlich besiegen.
-
-
Oh, oh, jetzt wird es noch mal heiß bei Belgien -Senegal. Und Ausgleich 2:2!
-
Komplett gekippt das Spiel.
-
Da haben sich die Senegalesen noch die Wurscht vom 🍞 klauen lassen. Das war sowieso ein Spiel, wo ich mir keinen Tipp getraut hätte.
-
Komplett gekippt das Spiel.
Mal noch ziert ein Remis die Anzeigetafel. Ergo, das Spiel ist nicht KOMPLETT gekippt !!
-