Überraschung, Überraschung. Hoffe, HSVH fängt sich.
07. Spieltag: HSV Hamburg - SC Magdeburg
-
-
Auszeit viel zu spät.
-
Aktuell sehe ich einen Schiri-Bonus bei MD. Fast jeder verworfene Ball wird mit einen 7m belohnt…
Die Auflösung kam von Toto. Sie stehen zu tief und sind dadurch immer wieder im Kreis. Pingelige Entscheidungen dr Schiris, aber leider korrekt.
-
Aber warum nimmt man erst die Auszeit, wenn der Vorsprung komplett weg ist?
-
Barcelona und die WM versauen uns die Saison.
Wird wieder ein grandioses Wochenende für den Magdeburger Sport.
Ohoo, wir liegen mal hinten, da ist die Saison natürlich gelaufen? Was für ein Blödsinn, Du nervst!
-
Ging die Rücknahme der Strafe echt auf nen Hamburger zurück, wie der Kommentator andauernd sagt?
-
Die beiden Isländer mit 20/29 Toren. Was ein Wahnsinn.
-
Hamburg und crunchtime: das wird nichts mehr. Trotzdem tolle Leistung! Haug mal endlich sehr gut gehalten und Norlyk aus dem Rückraum hatten die Magdeburger nicht auf der Liste.
-
In 99 von 100 Fällen bekommt der SCM für sowas 7m...
-
Boah, was für ein sinnloser Videobeweis am Ende.
-
Total daneben von den beiden Schiris!
Der MD-Spieler steht beim letzten Wurf deutlich im Kreis!!!!
-
Es ist einfach nur zum Kotzen.
Das ist eine einzige Face.
Schämt euch!
-
Die Auflösung kam von Toto. Sie stehen zu tief und sind dadurch immer wieder im Kreis. Pingelige Entscheidungen dr Schiris, aber leider korrekt.
Anfangs des Spiels waren das aber auch häufig Entscheidungen, wo der Abwehrspieler in den Kreis geschoben wurde. Was später dann nicht mehr so viel zum 7m gepfiffen wurde. Meiner Wahrnehmung nach zumindest. Finde ich, muss keinen 7m geben, wenn der Angreifer so lange drückt, bis die Hacke eine Abwehrspielers auf dem Kreis steht.
-
Aber doch nicht in dem Moment als der Zweikampf begonnen hat.
-
Die Szene gegen Andersson war eine bodenlose Frechheit! Da war auch im Replay ein DEUTLICHER Stoß zu sehen!
Aber es waren halt die Hamburger und nicht die Magdeburger im Angriff...😤
-
Wenn wäre das aber m.E. maximal ein direkter Freiwurf gewesen.
-
Puh, gerade noch mal gut gegangen. Da kommt man vom Fußball zurück und das erste, was man sieht, ist ein 17:12. Hier sieht's ja genauso düster aus. Aber dann super zurück gekämpft. Sehr gut! Ich hab's geahnt, dass das heute schwer wird, denn das, was ich von Hamburg diese Saison sah, sah gar nicht mal so schlecht aus.
-
Ohne Worte. Was ein Schiri Bonus für Magdeburg, vor allem in der letzten Szene.
So kann man Reisestrapazen erfolgreich kompensieren.
-
Solche Schiris haben in dieser Liga nichts zu suchen.
Mit Videobeweis nicht die Courage zu haben, richtig zu entscheiden.
Dann bleibt zu Hause, verdammt noch mal!
Und Frau Ehrmann sollte endlich ihren Hut nehmen und gehen.
Das ist unterirdisch, was zurzeit passiert!
-
Total daneben von den beiden Schiris!
Der MD-Spieler steht beim letzten Wurf deutlich im Kreis!!!!
Felix steht 2m vorm Kreis. Du brauchst ne Brille.