Möller kann halt Derby...
08. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
-
-
Liveticker der "besten Liga der Welt" funktioniert mal wieder nicht. Aber Möller macht jetzt den Unterschied.
-
Möller bisher sehr gut, hat Flensburg aber auch dringend gebraucht.
-
Asoziale Tribüne wieder in Bestform.
Ich stimme dir zu - bis auf die geile Stimmung. Da ist viel Leerlauf drin, selbst als Flensburg geführt hat. Pöpeln und pfeiffen ist aber immer gesetzt

Wundert dich das bei Flensburg?
Oh Mann, da sind 6.300 Zuschauer in der Halle und alle hatten eine schlechte Kinderstube? Die pauschale Zuschauerschelte ist genauso überflüssig, wie bestimmte Schmährufe einer Minderheit. Etwas "Beef"gehört beim SH-Derby einfach dazu. Ich mag das. Wer Ruhe und Andacht sucht, schaut sich das falsche Event an.
-
Zeitstrafe gegen Nacinovic und Siebenmeter ist natürlich völlig legitim. Immerhin hat Golla ungehindert einen einen Purzelbaum oder so gemacht und das Tor dabei nicht getroffen.
-
Für so ein emotionsgeladenes Spiel machen sie Schiedsrichter einen echt guten Job.
Meine Meinung
-
Duvnjak kein Tor ???😀
-
lächerliche Schrittfehlerentscheidung gegen Dule
-
Das Tor hätte für Dule gegeben werden müssen…
-
2 Schritte sind also 1 zu viel?
Geschweige denn der Abwehrspieler, der 1 m im Kreis steht bei der Abwehr
-
Möller bisher sehr gut, hat Flensburg aber auch dringend gebraucht.
Na bitte, geht doch!
-
Wolff hält auch nichts mehr
-
Wolff hält auch nichts mehr
Richtig, ich hätte mal Leon eingewechselt.
-
Zeitstrafe gegen Nacinovic und Siebenmeter ist natürlich völlig legitim. Immerhin hat Golla ungehindert einen einen Purzelbaum oder so gemacht und das Tor dabei nicht getroffen.
Komm, einen gewissen Namensbonus muss es doch geben 😉
-
Richtig, ich hätte mal Leon eingewechselt.
Jicha liest hier mit.
-
Wie viele Abpraller hat Lasse heute schon gefischt? Man of the Match, egal wie es ausgeht.
-
Seine Tore natürlich auch geil.
-
Pajovic setzt in dieser Phase auf Grgić statt Pytlick...interessant😉
Wie soll das in den nächsten Monaten mit Reinkind klappen ?
-
Kiels Rückraum ist Platt und Flensburg gewinnt das TW Duell.
-
Für so ein emotionsgeladenes Spiel machen sie Schiedsrichter einen echt guten Job.
Meine Meinung
1. HZ definitiv. Klare Linie zu erkennen, das hat nach Wiederanpfiff nachgelassen.
-