Samstag, 08. November 2025
11. Spieltag: TSV GWD Minden - MT Melsungen
-
-
Die Ausgangslage scheint klar zu sein. Bei der MT weiß man nur vorher nicht, wird's ein Krampf oder läuft es locker.
-
Die Ausgangslage scheint klar zu sein. Bei der MT weiß man nur vorher nicht, wird's ein Krampf oder läuft es locker.
Bisher...GWD hält gut dagegen

-
Erschreckendes Niveau bei Melsungen.
Wieviele Fehlpässe darf Kristopans eigentlich noch zum Kreis spielen ?
-
Melsungen findet seit Jahren nur Lösungen im Angriff, wenn man 7 gegen 6 spielt.
Ohne diese Regel hat Melsungens Angriff das Niveau von Mannschaften in der Abstiegszone
-
Melsungen findet seit Jahren nur Lösungen im Angriff, wenn man 7 gegen 6 spielt.
Ohne diese Regel hat Melsungens Angriff das Niveau von Mannschaften in der Abstiegszone
Also wie Kiel , Berlin und Magdeburg

-
Also wie Kiel , Berlin und Magdeburg

Melsungen lebt seit Jahren von Abwehr und Torwart, dies gepaart mit 7 gegen 6 !
Im normalen Positionsangriff 6 gegen 6 hat sich unter Parrondo nie was zum Positiven verändert. Im Angriff sieht man oft nur Gewürge, bis das elendige 7 gegen 6 kommt.
Klingt hart, ist aber halt meine Meinung.
-
Im normalen Positionsangriff 6 gegen 6 hat sich unter Parrondo nie was zum Positiven verändert. Im Angriff sieht man oft nur Gewürge, bis das elendige 7 gegen 6 kommt.
Seit wann ist das nicht mehr erlaubt?
-
Okay , ist halt Deine Meinung . Mußt aber auch verstehen , das ich das völlig anderst sehe . Ich gebe Dir insoweit recht , dass der Angriff überarbeitungswürdig ist
-
Startet eine Petition....
-
Kopfrechnen über wir aber noch mal capitano19 . 59:03 sind nicht 9 Sekunden mehr als 58:52, sondern 11

-
Klares Foul.
-
Klares Foul.
Nee war schon in Ordnung, wenn du die Szene 30 Sekunden vor Ende meinst.
Das Überzahlspiel von GWD muss dringend besser werden. Über Außen heute kein einziges Tor....ich glaube sogar kein einziger Wurf. Da darf das Angriffsspiel gerne variabler werden.
Gefühlt war heute mehr drin....
-
Kopfrechnen über wir aber noch mal capitano19 . 59:03 sind nicht 9 Sekunden mehr als 58:52, sondern 11

Du meine Güte.

Zum „Foul“: Für mich ist es in Ordnung hier nicht auf ein Foulspiel zu entscheiden. Wahrscheinlich gibt es für beide Entscheidungen Argumente. Drosten sieht den Gegenspieler aber nicht, versucht ihn auch nicht zu behindern und der Gegner springt ja quasi aktiv in ihn rein. Eine Chance, den Ball zu fangen, hätte er auch ohne den Körperkontakt nicht gehabt.