Wer zieht ins Final4 2026 ein? 12
-
Bergischer HC (8) 67%
-
MT Melsungen (4) 33%
Donnerstag, 18.12.2025, 19.00 Uhr
Donnerstag, 18.12.2025, 19.00 Uhr
Mit den Verletzungsausfällen beim BHC, sehe ich die Chance aufs F4 etwas schwinden, trotz Heimvorteil.
... 2 Wochen später, hat sich die Personalsituation beim BHC zwar nicht entspannt, aber in der Liga hat die Mannschaft gezeigt, dass sie damit umgehen kann. Tendenz geht wieder eher in Richtung "enge Kiste" bei dieser Spielpaarung.
Das wird eine enge Kiste. Die Halle wird beben und auf der Platte wird es brennen. Der BHC hat gezeigt, welch harte Nuss man knacken muss, will man in Wuppertal gewinnen.
Einer traut sich aus der Deckung und der Rest hält noch Mittagsschlaf.
Ey, das Pokal-F4 könnte der Saisonhöhepunkt für den Sieger des heutigen Spiels werden und niemand scheint das zu jucken. ![]()
und niemand scheint das zu jucken
Und das wird bestimmt durch die Anzahl der Thread-Beiträge oder doch eher durch die ausverkaufte Halle? Die Karten sind durch das Spiel am Sonntag überwiegend auf dem Tisch. Wenn wir eine Chance haben wollen, müssen wir die Würfe aus dem Rückraum besser verteidigen, ist aber natürlich auch einfacher gesagt als getan.
Vor Allem muss die Puste für 60 Minuten reichen !
In mancher Partie wo man gut dabei war, ging diese in den letzten 10-15 Minuten aus und man hat noch verloren.
Wenn man das Tempo wie in Kassel 60 Minuten durchhält, gibt es eine Chance.
Einer traut sich aus der Deckung und der Rest hält noch Mittagsschlaf.
Ey, das Pokal-F4 könnte der Saisonhöhepunkt für den Sieger des heutigen Spiels werden und niemand scheint das zu jucken.
Wer den Pokal am Ende holt ist doch ziemlich sicher. Das Spannungslevel insgesamt hält sich in Grenzen. Ist doch egal, wer gegen SCM verliert. Können ruhig Andere zum Verlieren antreten in Köln. Anschließend die Huldigungen der versammelten Expertenrunden der Medien an Sankt Benno. Gerne auch schon während des Spiels.
Nachdem die MT sich gegen Elbflorenz im Pokal schwer getan hat, tippe ich heute auf einen Pokalfight, ein völlig offenes Spiel. Schafft die MT einen Sieg und kann mit voller Kapelle nach Köln fahren, dann ist die MT durchaus in der Lage jeden Gegner zu schlagen. Die Wahrscheinlichkeit das es gelingt ist nur leider sehr gering, weil bestimmt wieder mit der Zeit ein paar Spieler im Lazarett landen.
Im Prinzip ist jede Truppe 2 Spiele von der EL weg, vorausgesetzt Magdeburg holt den Pott.
Für Vereine wie dem BHC oder Lemgo ist das goldwert.
Im Prinzip ist jede Truppe 2 Spiele von der EL weg, vorausgesetzt Magdeburg holt den Pott.
Für Vereine wie dem BHC oder Lemgo ist das goldwert.
Hier ist Pokal das Thema. Der Pokalwettbewerb.
Komm BHC, eine Viertelstunde noch ![]()
Rudeck in der Form seines Lebens.
Gratulation an den BHC.
UNGLAUBLICH ![]()
Sehr geil - Glückwunsch BHC zum absolut verdienten Einzug ins F4 ![]()
Herzlichen Glückwunsch den Löwen zum absolut verdienten Einzug ins Final Four von den anderen Löwen aus Mannheim![]()
Glückwunsch BHC! Sehr souverän herausgespielt
Grandiose Willensleistung.
Freue mich, mit den ganzen BHC Verrückten in Köln aufzuschlagen und da Party zu machen !
Grandiose Willensleistung.
Freue mich, mit den ganzen BHC Verrückten in Köln aufzuschlagen und da Party zu machen !
Gönne ich Euch 😀