13. Spieltag: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

• Was würde die MT eigentlich machen, wenn es die 7 gegen 6 Regel nicht gäbe... Mann oh Mann....im 6 gegen 6 geht da eigentlich fast gar nichts.

Sie würden vielleicht ein paar weniger kassieren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wirklich schwere Kost! Gut dass das vorbei und gewonnen ist. Ich verstehe den Auftritt gar nicht. Am Dienstag war es doch ziemlich locker. Und Blaz scheint auch nicht fit zu sein. Hoffentlich ist Emil nicht verletzt!

So langsam wird es anstrengend.

• Wirklich schwere Kost! Gut dass das vorbei und gewonnen ist. Ich verstehe den Auftritt gar nicht. Am Dienstag war es doch ziemlich locker. Und Blaz scheint auch nicht fit zu sein. Hoffentlich ist Emil nicht verletzt!

So langsam wird es anstrengend.

Letztes Jahr haben wir in Melsungen verloren. Werde nie verstehen was bei einem schweren Auswärtsspiel bei keinen Wechselmöglichkeiten auf den Rechtshänderpositionen im Rückraum erwartet wird?

• Wichtige 2 Punkte. Benko wieder stark. Blaz ist von seiner Blessur wohl noch angeschlagen. Mal schauen, ob jetzt noch nachverpflichtet wird. Hängt auch ein bisschen davon ab, wann Lasse zurückkommt.

• Darmoul haben wir nicht in den Griff bekommen, der hat uns mehrmals wehgetan. Dafür aber dass die Kasseler praktisch keine Torhüterleistung hatten, haben wir viel zu niedrig gewonnen. Grgic, Simon und Kent im 3er -Verbund gefallen mir richtig gut. Dagegen wirkt Kirkelökke wie ein Fan, der bei einem Preisausschreiben ein Spiel mit seinen SG-Idolen gewonnen hat. Sein Timing, sein Entscheidungsverhalten, seine Körpersprache uff.......naja.

Simon und Grgic haben erkannt, dass die Rückraumkreuzungen heute das MIttel der Wahl sind. Bei der dünnen SG-Kapelle plus der Tatsache, dass wir hier seit 2021 nicht mehr gewonnen haben, nehmen wir die Punkte gerne mit. Pajos MT-Bilanz bleibt makellos: 3 Spiele (in 2 verschiedenen Wettbewerben) und 3 Siege.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Darmoul haben wir nicht in den Griff bekommen, der hat uns mehrmals wehgetan. Dafür aber dass die Kasseler praktisch keine Torhüterleistung hatten, haben wir viel zu niedrig gewonnen. Grgic, Simon und Kent im 3er -Verbund gefallen mir richtig gut. Dagegen wirkt Kirkelökke wie ein Fan, der bei einem Preisausschreiben ein Spiel mit seinen SG-Idolen gewonnen hat. Sein Timing, sein Entscheidungsverhalten, seine Körpersprache uff.......naja.

Simon und Grgic haben erkannt, dass die Rückraumkreuzungen heute das MIttel der Wahl sind. Bei der dünnen SG-Kapelle plus der Tatsache, dass wir hier seit 2021 nicht mehr gewonnen haben, nehmen wir die Punkte gerne mit. Pajos MT-Bilanz bleibt makellos: 3 Spiele (in 2 verschiedenen Wettbewerben) und 3 Siege.

Auf Rückraum Rechts muss im Sommer was passieren! Das mit Kirkeløkke kann man sich ja nicht angucken. Lustlos, Technische Fehler, Wurfquote…

• Schade, für Melsungen war hier definitiv mehr drin.

Wirklich? Nicht einmal geführt, die "Wunderwaffe" 7. Feldspieler ein Flop (Trick 17 mit Selbstüberlistung nannten wir das früher) , weitaus bessere Torwartleistung auf Flebnsburger Seite.....

Verdienter Sieg der Flensburger, die leider an der Fehlerquote deutlich arbeiten müssen....

• Auf Rückraum Rechts muss im Sommer was passieren! Das mit Kirkeløkke kann man sich ja nicht angucken. Lustlos, Technische Fehler, Wurfquote…

Absolut, leider. Die Würde aus dem Rückraum mit langgezogenem Arm sind viel zu ungefährlich. Abwehr ist noch ok, aber vorne reicht es leider nicht.