Aufgrund der erneuten kompletten Chancenlosigkeit von Wetzlar bei Stuttgart würde ich nicht ausschließen, dass da direkt die Reissleine gezogen wird. Ab Minute 20 war die Abwehr nicht mehr existent. Stuttgart hat praktisch jeden Angriff abgeschlossen. Im Angriff diesmal Cavor (auch in der Abwehr) ein Totalausfall. Aouhansou auch weit weg von Normalform. Aber wenn die Abwehr überhaupt nicht funktioniert ist man chancenlos.
Anstelle von Seipp würde ich bei Wandschneider auf die Türmatte kriechen und bitten, bis zum Saisonende den Abstieg zu verhindern. Zur neuen Saison dann mit Prokop und ohne Camdzic neu anfangen. Ilic ist mittlerweile ein ähnlicher Rohrkrepierer wie Horvat. Der kam in meiner Erinnerung für Matschke und holte bis April 4 Punkte, oder so. Die Saison hatten dann camdzic und Mirkulovski zu Ende gecoacht. Ichhoffe mal Justin Müller glaub nicht das, was er im Dyn-interview gesagt hat: "kämpferisch toll, wir können uns nichts vorwerfen und werden wieder punkten." so sicher nicht.