Was macht Jicha da?
14. Spieltag: ThSV Eisenach - THW Kiel
-
-
Wann kommt Ankermann wenn nicht jetzt ?
Oh, lieber Dule
-
Wann kommt Ankermann wenn nicht jetzt ?
Antwort: NICHT jetzt
-
Diese Halle bringt in der Saison +4 Punkte. Wahnsinn.
-
Eisenacher Wandertag auf halbrechts.
-
Ich wusste gar nicht, dass Niklas Landin wieder in Kiel ist...auf LA....Kompetenz am Mikro
-
7 gegen 6 hält Kiel im Spiel 👍
-
Ich wusste gar nicht, dass Niklas Landin wieder in Kiel ist...auf LA....Kompetenz am Mikro
Gehört dann wohl eher in den "Fehler in den Medien"-Thread

-
Freundschaft!
Johansson ohne Überzeugung bisher
Ich hatte das Gefühl, dass er zu überzeugt von sich war.
-
ist schon witzig, dass sie bei skippy Schritte pfeifen, wo es keine waren.
-
ist schon witzig, dass sie bei skippy Schritte pfeifen, wo es keine waren.
Ist ja nicht das erste Mal 😅
-
Skippy geht mir seit einigen Spieltagen gewaltig auf den Nerv mit seinem meckern, lamentieren und fordern von Strafen. Hat er das nötig?
-
"Diese Organisation gehört in die Champions League"
-
Was nun Herr Jicha? Gehört diese Organisation wirklich in die CL?
-
Der Tag der Unentschieden. Eisenach happy. Kiel braucht ein ´wo sind wir, und wer sind wir´-brainstorming.
-
Gratulation nach Eisenach

-
Da hat die Bananenregel dem THW ernsthaft noch einen Punkt beschert. Jicha wirklich ein Taktikfuchs...
Ein Verbrechen am Handball diese Regel
-
Skippy geht mir seit einigen Spieltagen gewaltig auf den Nerv mit seinem meckern, lamentieren und fordern von Strafen. Hat er das nötig?
Vielleicht hat mal ein Schieri-Gespann die Traute und gibt ihm dafür eine Strafe?
-
Der Tag der Unentschieden. Eisenach happy. Kiel braucht ein ´wo sind wir, und wer sind wir´-brainstorming.
Oder: Wollen wir mal wieder mannschaftlich spielen oder weiterhin eine One-man-show?
-
Da hat die Bananenregel dem THW ernsthaft noch einen Punkt beschert. Jicha wirklich ein Taktikfuchs...
Ein Verbrechen am Handball diese Regel
Genau, man hat ja nur 4 Treffer ins leere Tor kassiert.
-