14. Spieltag: TSV GWD Minden - SC Magdeburg

• In Minden kann ich mich von überraschender Niederlage bis über 40 Tore von uns an einiges erinnern.

Für dieses Spiel wünsche ich mir nur Gesundheit und kein Gecrunshe. Rest egal.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Das wird eine klare Sache am Samstag. GWD voraussichtlich ohne Vorlicek, Weber, Schulz, Astrup, Ivanisevic, Antanavicius. Bleiben 10 Profis und zusätzlich 3 Spieler aus der zweiten Mannschaft.

Aus meiner Sicht genau richtig auf die angeschlagenen Spieler zu verzichten. Es gibt wichtigere Spiele als gegen den SCM auch wenn es deutlich werden dürfte.

Wieso Schulz zum wiederholten mal mehrere Wochen aufgrund eines Infekte ausfällt, kann ich mir nicht erklären. Der stand bisher gefühlt in 2 Spielen im Kader.

• Das wird eine klare Sache am Samstag. GWD voraussichtlich ohne Vorlicek, Weber, Schulz, Astrup, Ivanisevic, Antanavicius. Bleiben 10 Profis und zusätzlich 3 Spieler aus der zweiten Mannschaft.

Aus meiner Sicht genau richtig auf die angeschlagenen Spieler zu verzichten. Es gibt wichtigere Spiele als gegen den SCM auch wenn es deutlich werden dürfte.

Wieso Schulz zum wiederholten mal mehrere Wochen aufgrund eines Infekte ausfällt, kann ich mir nicht erklären. Der stand bisher gefühlt in 2 Spielen im Kader.

Erlangen hat es eher gepusht.

• Wir ziehen das souverän, egal, mit welchem Kader Minden antritt. :hi: An was Zählbarem werden sie nicht schnuppern.

Holli, du machst mir Angst. Hat dir Rambo sein Salmiakfläschchen unter die Nase gehalten und dich 3x geohrfeigt?

• :thumbup:Wird langsam Zeit, dass das Weichei die Bremse löst und das Gaspedal voll durchtritt!

Werde das Topspiel beim Handball, GWD-SCM, nicht komplett live verfolgen können, weil das Topspiel der 2. Fußball Bundesliga am Samstagabend, meine Anwesenheit im Stadion erfordert. Erwarte vom Handball selbstverständlich eine Erfolgsmeldung, nach dem Heimsieg beim Fußball.

• :thumbup:Wird langsam Zeit, dass das Weichei die Bremse löst und das Gaspedal voll durchtritt!

Werde das Topspiel beim Handball, GWD-SCM, nicht komplett live verfolgen können, weil das Topspiel der 2. Fußball Bundesliga am Samstagabend, meine Anwesenheit im Stadion erfordert. Erwarte vom Handball selbstverständlich eine Erfolgsmeldung, nach dem Heimsieg beim Fußball.

Darf ich dich Chuck nennen, Rambo? :Hail::respekt:

• Holli, du machst mir Angst. Hat dir Rambo sein Salmiakfläschchen unter die Nase gehalten und dich 3x geohrfeigt?

Nein. Seriös angehen müssen wir es natürlich schon. Ich dachte nur, man kann es auch übertreiben. Das muss einfach so sein. Wenn es schief geht, mache ich das nie wieder. Versprochen.:hi: