Ich frage mich schon die ganze Zeit wann Julian Köster den Widerruf zur Vertragsunterzeichnung beim THW zieht . Oder hat er vielleicht eine Vorvertragliche Ausstiegsklausel . 🤪🤪🤪
Ich bin mir sicher, der Vertrag gilt nur für die 1. Liga...
Ich frage mich schon die ganze Zeit wann Julian Köster den Widerruf zur Vertragsunterzeichnung beim THW zieht . Oder hat er vielleicht eine Vorvertragliche Ausstiegsklausel . 🤪🤪🤪
Ich bin mir sicher, der Vertrag gilt nur für die 1. Liga...
Das war schon großes Kino,was die drei HL da gestern abgerissen haben.
Wenn ich aber in Richtung Linkshänder auf HR in der Nationalmannschaft nachdenke....
So lange Steini und Kai noch laufen können......
Am Ende muss sich aber unser Trainer den Punktverlust mit ankreiden lassen. Als wir den vermeintlich letzten Angriff hatten, stand er schon mit der Hand über dem Buzzer, zögerte aber 6-7 Sekunden und wartete, ob wir nicht doch noch das Tor machen.
Drückt er aber den Buzzer vorher und der Ball landet gerade im Tor, ist er auch der Loser......Man hat es schon nicht leicht, als Trainer.
Gerechtes Unentschieden mit einem sehr starken VFL. Das merkte man schon in der ersten Halbzeit, aber da hatten wir noch die bessere Torhüter Leistung. Zweite Halbzeit dreht Kuzmanovic dann richtig auf und wir werfen dann zu viele gegen das Holz.
Am Ende muss sich aber unser Trainer den Punktverlust mit ankreiden lassen. Als wir den vermeintlich letzten Angriff hatten, stand er schon mit der Hand über dem Buzzer, zögerte aber 6-7 Sekunden und wartete, ob wir nicht doch noch das Tor machen. Das Ende vom Lied war dann, dass er den Buzzer erst drückte, als die Schiris den Arm gerade gehoben hatten. Aus der Auszeit kam man dann direkt ins Zeitspiel. Ansonsten hätte man das mit 2-3 Stoppfouls wohl runterspielen können.
Da musste er sich erst absichern, ob er noch eine Auszeit hat.![]()
Freundschaft!
Flensburg hat einen Punkt verloren. Kiel hat einen gewonnen. In Gummersbach ist Kiel kein Favorit mehr.
In Gummersbach spielt Kiel aber diese Saison nicht mehr ![]()
Freundschaft!
In Gummersbach spielt Kiel aber diese Saison nicht mehr
Gummersbach spielt auch nicht mehr in Flensburg. ![]()
Freundschaft!
Gummersbach spielt auch nicht mehr in Flensburg.
Aber Flensburg in Gummersbach ![]()
Köster wird noch in Kiel spielen, wenn Späth schon lange aus Mannheim geflohen ist.
Hoffentlich bereut es Julian nicht, dass er von dem attraktiven Vfl Handball zum unattraktiven 7:6 Handball fed THW wechselt 😉. In Mannheim hätten wir immer Platz für Julian. Da wird wenigstens schneller Handball gespielt.😜
Freundschaft!
Aber Flensburg in Gummersbach
Lies doch einfach mal den ganzen Themenstrang und blöke nicht so rum.
Jaaaaaaaaaaaaaa! Die beste Auswärtsleistung der Saison wird mit einem Punktgewinn in Flensburg belohnt!
Könnt ihr Euch sowas nicht für Berlin, den THW oder den SCM aufsparen und nicht ausgerechnet bei uns zeigen!???![]()
Gute, ausgeglichene Leistung von beiden Teams, trotzdem a.m.S. eher unglücklich, dass wir das Spiel nicht als Sieger beenden.
Insgesamt eine Menge Holz, die SRs in der 1 HZ eher pro SG und in der 2 HZ umgekehrt, wahrscheinlich fast ausgeglichen. Niklas wieder sehr unglücklich und Lukas, immer noch mit Rückenproblemen ebenfalls. Emil noch mit Schulterproblemen wie man sehen konnte, weshalb ich eher Patrik Volz hätte spielen lassen, der bisher auch perfekte Leistungen gezeigt hat. Simon hatte heute (und auch bereits Dienstag) etwas Ladehemmungen oder etwas belastendes im Kopf. Marko unser bester Mann! Wahnsinn, wie er sein Ding durchzieht! Zusammen mit Domen und Kent Robin eine echte Bereicherung.
Pajo könnte sein Auszeitmanagement etwas verbessern und der Mannschaft endlich mal beibringen, wie man ein Tor unter Bedrängnis in den letzten Sekunden mach! Das ist schon lange ein echtes Problem! ALF, wolltest Du nicht mal darüber recherchieren?
Am Donnerstag müssen 2 Punkte aus Lemgo geholt werden, was meeeeeega schwer wird, zumal wir am Dienstag noch ein Spiel haben und das Lazarett kaum Verschnaufpausen zulässt!
Trotzdem; verlieren wir auch dort, spielen wir diese Saison um Platz 3 in der Liga, gegen diese Organisation, den VfL und Lemgo.
. In Mannheim hätten wir immer Platz für Julian.
Aber nicht das Geld![]()
Freundschaft!
Lies doch einfach mal den ganzen Themenstrang und blöke nicht so rum.
Lass mich doch auch blöken
Gute, ausgeglichene Leistung von beiden Teams, trotzdem a.m.S. eher unglücklich, dass wir das Spiel nicht als Sieger beenden.
Wenn man zählt kommt man wahrscheinlich auf ein paar Dinger mehr für die SG, z. B. die Treffer ans Gestänge. Aber es waren auch ein paar echt doofe Aktionen dabei, wie Emils Dreher 1 m neben das Tor oder der echt überlässige TG in Kuzmas Arme. Umgekehrt wirft wiederum Smits 2 min vor Schluss mit Ballverlust und 7er auf die Tribüne auch den Sieg für Gummi weg. In so einem Spiel gibt es nichts gerechteres als Remis.
Kai Smits, wenn du den meinst, ist Holländer.
Meinte Häfner. Mit Smits wenn er Deutscher wäre hätten wir RR keine Probleme.
Aber nicht das Geld
Wer weiß 🤷🏻🤓
Hoffentlich bereut es Julian nicht, dass er von dem attraktiven Vfl Handball zum unattraktiven 7:6 Handball fed THW wechselt 😉. In Mannheim hätten wir immer Platz für Julian. Da wird wenigstens schneller Handball gespielt.😜
Was soll das denn? Vielleicht will er gar keinen schnellen Handball spielen bzw. nicht ausschließlich, und dann noch mit jede Menge TF?
Auf jeden Fall wird Julian in der Entwicklung nicht so Schritte machen wie bei Gogi. Nicht solange Jicha Trainer ist.
Auf jeden Fall wird Julian in der Entwicklung nicht so Schritte machen wie bei Gogi. Nicht solange Jicha Trainer ist.
Woher nimmst du das? Julian wird 26 Jahre alt sein, wenn er nach Kiel kommt. Braucht er da noch einen Trainer, der ihn persönlich weiterentwickelt? Die Kieler Spielweise kennt er bereits unter Alfred. Hat ihm das geschadet? Was das Spielsystem betrifft, sehe ich jedenfalls keinen fundamentalen Unterschied zum VfL. Ich erwarte keine allzu großen Anpassungsprobleme.
Woher nimmst du das? Julian wird 26 Jahre alt sein, wenn er nach Kiel kommt. Braucht er da noch einen Trainer, der ihn persönlich weiterentwickelt? Die Kieler Spielweise kennt er bereits unter Alfred. Hat ihm das geschadet? Was das Spielsystem betrifft, sehe ich jedenfalls keinen fundamentalen Unterschied zum VfL. Ich erwarte keine allzu großen Anpassungsprobleme.
Willst du ernsthaft das Kieler Spiel mit dem vom VFL vergleichen?
Mutig mutig
Abgesehen davon, dass diese Diskussion hier im falschen Thread stattfindet, ist die ja wirklich albern.
Hat ja fast was von Wiencek damals. Zumindest sind die Verantwortlichen bei Gummersbach diesmal nicht so dämlich und setzen Köster auf die Tribüne 👍
Köster kann und wird dazu beitragen, dass der THW besser wird.